Habe am Mittwoch die Clubpost für die 6 Monate gratis bestellt und sie schon am Freitag bekommen. Die erste Wolllieferung habe ich auch nach 2 Tagen erhalten und das Anleitungsheft mit Zubehör war auch o.k. Aber die Wolle könnten sie wenigstens vorher in eine Plastiktüte packen, denn schließlich bezahlt man den Versand und möchte auch, das alles gut ankommt.Ich würde vielleicht bei J. mal anrufen und nach der Probepost fragen, vielleicht ist das irgendwie untergegangen. Im Großen und Ganzen bin ich damit aber zufrieden.
Liebe Grüsse
Nashörnchen
Clubpost 6/06
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- nashörnchen
- yellow1908
Mit der Clubpost gehts mir wie einigen hier auch, mir gefällt oft nicht viel. Allerdings sind die Tipps sehr gut. Werde sie auf alle Fälle behalten.
Bisher waren meine Lieferungen immer im Paket, aber auch größtenteils nicht weiter eingepackt und die Kartons sind so dünn, dass sie bereits 2x von der Post beschädigt waren. Bin auch der Meinung, dass JH ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen sollte und Wolle in einem Umschlag geht ja nun gar nicht ! Das habe ich ja noch nicht mal bei Megaschnäppchen-Wolle von ebay erlebt...
Bisher waren meine Lieferungen immer im Paket, aber auch größtenteils nicht weiter eingepackt und die Kartons sind so dünn, dass sie bereits 2x von der Post beschädigt waren. Bin auch der Meinung, dass JH ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen sollte und Wolle in einem Umschlag geht ja nun gar nicht ! Das habe ich ja noch nicht mal bei Megaschnäppchen-Wolle von ebay erlebt...
Liebe Grüße
Inge
Inge
- mrsflateric1
Wenn du auch immer gleich Tonnen bestellst Ich glaub, bis 1,3 kg kommt im Umschlag und das ist dann manchmal schon ganz schön drängeligyellow1908 hat geschrieben:Bisher waren meine Lieferungen immer im Paket, aber auch größtenteils nicht weiter eingepackt und die Kartons sind so dünn, dass sie bereits 2x von der Post beschädigt waren. Bin auch der Meinung, dass JH ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen sollte und Wolle in einem Umschlag geht ja nun gar nicht ! Das habe ich ja noch nicht mal bei Megaschnäppchen-Wolle von ebay erlebt...
- yellow1908
Also ich finde diese Tüten auch nicht so toll. Mein Sockenwollpaket kam diese Woche auch in der Tüte: d. h. 10 x 50-g-Knäul und noch zwei Knäul Träumerei in eine Tüte gequetscht - fand ich jetzt nicht so toll. Zum Glück ist nichts passiert - aber ich hatte auch schon eine gerissene Tüte, zum Glück ist der Wolle nichts passiert!
Liebe Grüße
Ulla
Liebe Grüße
Ulla