mal meine Häkelwerkeleien herzeige
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
mal meine Häkelwerkeleien herzeige
hier ein Beutel in beige/braun
sogar gefüttert
hier 2 Taschen eine in weiss aus Grannys gemacht und eine bunte normal runderherum gehäkelt
mein Badezimmerteppich aus Zpagetti Garn und ein Körbchen dazu
hier ein Topflappen
hier eine Decke und eine Decke f.d.Hocker
und hier mein derzeitiges Glanzstück aus 100% Baumwolle in natur die Decke 150x180 wird die
sogar gefüttert
hier 2 Taschen eine in weiss aus Grannys gemacht und eine bunte normal runderherum gehäkelt
mein Badezimmerteppich aus Zpagetti Garn und ein Körbchen dazu
hier ein Topflappen
hier eine Decke und eine Decke f.d.Hocker
und hier mein derzeitiges Glanzstück aus 100% Baumwolle in natur die Decke 150x180 wird die
Re: mal meine Häkelwerkeleien herzeige
Sehr schöne Arbeiten
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
... und wirklich gut ausgearbeitet.
Gruß
Arnim
Gruß
Arnim
Das sind ganz feine Sachen, sehr genau gehäkelt und du bist soooo fleissig! Ich liebäugle auch schon mit einem Korb aus so dickem Garn... mal schaun obs was wird.
LG
Tina
LG
Tina
Sehr schöne Arbeiten!!
Sag mal, wie groß is denn dieser Badezimmerteppich und wieviel Zpagetti Garn hast du dazu gebraucht? So ein Teppich würde mir nämlich für unser Badezimmer auch gefallen.
Sag mal, wie groß is denn dieser Badezimmerteppich und wieviel Zpagetti Garn hast du dazu gebraucht? So ein Teppich würde mir nämlich für unser Badezimmer auch gefallen.
-
2 Knäuel hab ich braucht i glaub 70 x 100 m aber i geh noch genau abmessen , i habs schon wieder vergessen, gggg
Da ist ja eins schöner als das Andere! Toll gemacht!
Liebe Grüße Silke
Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Hallo,
mir gefallen auch deine Arbeiten. Sehr schön. Toll.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
mir gefallen auch deine Arbeiten. Sehr schön. Toll.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
Tolle Teile hast du da gemacht.
Danke für die Info mit dem Zpagetti Garn!
Sehr schöne Werke sind Dir da gelungen, die Zackendecke finde ich besonders schön!
Hallo Pelzi,
du hast da sehr schöne Sachen gehäkelt. Besonders gefällt mir die weiße Tasche aus Grannys. Der Badezimmerkorb ist eine gute Idee! Ständig muss ich die Wasserränder vom Waschbeckenrand wegwischen. Wenn das Duschgel und die Zahnpastatube in einen Korb kämen, könnte ich mir das sparen. Kommt bei mir auf die Merkliste.
du hast da sehr schöne Sachen gehäkelt. Besonders gefällt mir die weiße Tasche aus Grannys. Der Badezimmerkorb ist eine gute Idee! Ständig muss ich die Wasserränder vom Waschbeckenrand wegwischen. Wenn das Duschgel und die Zahnpastatube in einen Korb kämen, könnte ich mir das sparen. Kommt bei mir auf die Merkliste.
Gruß Hotline
superrrrrrrrrrr pelzi