Stachelbeerpullover für Jungs
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Stachelbeerpullover für Jungs
Liebe Tina,
Deine Wolle hat es endlich geschafft, sich in folgenden Pullover zu verwandeln. Was lange währt, wird endlich gut.
Mein Sohn hat sich einen schönen Pullover gewünscht. Nach kurzem Suchen (dank Mamas überzeugender Idee) hat er sich für einen Kapuzenpulli entschieden. Da die hellblaue Wolle nicht ganz gereicht hat, habe ich am Ende dann noch die dunkelblaue dazugenommen und kreativ eingearbeitet. Jetzt muß dem Herrn das schicke Teil nur noch gefallen
Model: Stachelbeere
Quelle: Freche Masche
Material: OnLine "Linie 214 Senta" in hellblau (002) ca. 280g, Filatura Di Crosa "Zarina" in dunkelblau (1481) ca. 45g
NS: 3,5
Knöpfe: uralte Dinger aus meinem Nähfundus
Deine Wolle hat es endlich geschafft, sich in folgenden Pullover zu verwandeln. Was lange währt, wird endlich gut.
Mein Sohn hat sich einen schönen Pullover gewünscht. Nach kurzem Suchen (dank Mamas überzeugender Idee) hat er sich für einen Kapuzenpulli entschieden. Da die hellblaue Wolle nicht ganz gereicht hat, habe ich am Ende dann noch die dunkelblaue dazugenommen und kreativ eingearbeitet. Jetzt muß dem Herrn das schicke Teil nur noch gefallen
Model: Stachelbeere
Quelle: Freche Masche
Material: OnLine "Linie 214 Senta" in hellblau (002) ca. 280g, Filatura Di Crosa "Zarina" in dunkelblau (1481) ca. 45g
NS: 3,5
Knöpfe: uralte Dinger aus meinem Nähfundus
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
- strickwahn
Re: Stachelbeerpullover für Jungs
Der ist ganz klasse geworden!
- Sottrumerin
Toll, der muß einfach gefallen.
Superschön!
Superschön!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Einfach nur Klasse.
sieht schick aus
Man sieht der guuuut aus , der muss deinem Söhnchen gefallen !!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Carmen Baumann
sieht wirklich schick aus der muss ihm einfach gefallen.
Vielen Dank Ihr Lieben. Er hat ihn gerade gesehen und er GEFÄLLT ihm. Allerdings wird das Mini-Monsterchen wohl früher als gedacht was davon haben. Obwohl die Maße wie angegeben hinkommen, ist er doch enger als gedacht. Wobei er jetzt noch ein T-Shirt drunter hatte. Dann können die kalten Tage ja kommen
Bianca
Der ist richtig schön geworden! Welche Größe ist der denn?
Und toll das er deinem Sohn gefällt! Da macht es doch echt Spaß was für die Kids zu nadeln (meine lieben auch selbst gestrickte Sachen)
Liebe Grüße Silke
Und toll das er deinem Sohn gefällt! Da macht es doch echt Spaß was für die Kids zu nadeln (meine lieben auch selbst gestrickte Sachen)
Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Ich hab die zweite Größe genommen, also für 4-jährige. Er ist gerade 4 geworden und da dachte ich, daß das schon passen wird. Er paßt ja auch, aber ich glaube, daß es zur Abwechslung irgendwann an der Breite und mal nicht an der Länge scheitern wird Aber so kann sich der kleine halt schon früher auf den Pullover freuen. Der will jetzt nämlich auch sofort einen habenSilke78 hat geschrieben:Der ist richtig schön geworden! Welche Größe ist der denn?
Liebe Grüße Silke
Bianca
Super toll geworden.
lg nicki
lg nicki
- vischilover
ich kann mich den anderen nur anschließen ,ein ganz tolle Teil!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Klasse Teil!!!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Der sieht wirklich klasse aus!
-
Oh, klasse! Der ist echt toll geworden. Und sehr geschickt das Wollknappheitsproblem gelöst
mein Blog: www.tichiro.com
was sagt dein Sohn
super geil oder voll Fett
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
*lach* nee, der sagt noch "schöööööööööön, mama". Für oben genanntes fehlen ihm hoffentlich noch mindestens 10 Jahre *flöt*dusnelda hat geschrieben:was sagt dein Sohn
Danke an alle, ich bin immer noch begeistert und er will ihn morgen im Kiga anziehen. Ein schöneres Lob kann es gar nicht geben.
Gell? Es hätte echt nimmer gepasst. Ich bin aber auch ganz froh drüber. Ich glaube so ganz hellblau wäre er nur halb so schön geworden. Also DANKE fürs knappe WollpaketTina_mit_Kater hat geschrieben:Oh, klasse! Der ist echt toll geworden. Und sehr geschickt das Wollknappheitsproblem gelöst
Bianca