halbe Domino Squares
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
halbe Domino Squares
Hi,
ich möchte gerne eine Decke aus Domino-Squares stricken und möchte sie einzel zusammen nähen da mir die Decke sonst zu schwer wird.
Ich möchte auch gerne nicht wie üblich gerade Kanten oben und unten sondern Zacken. Nun meine Frage....... wie stricke ich die halbe Domino-Squares für die Seiten?
Habe nichts im WWW gefunden
Wer kann helfen?
ich möchte gerne eine Decke aus Domino-Squares stricken und möchte sie einzel zusammen nähen da mir die Decke sonst zu schwer wird.
Ich möchte auch gerne nicht wie üblich gerade Kanten oben und unten sondern Zacken. Nun meine Frage....... wie stricke ich die halbe Domino-Squares für die Seiten?
Habe nichts im WWW gefunden
Wer kann helfen?
- Crazy-Granny
Re: halbe Domino Squares
Hier habe ich was gefunden
http://www.evisilvialeu.de/01_stricksac ... auten.html
http://www.evisilvialeu.de/01_stricksac ... auten.html
Hallole,
wenn Du die Zacken der Patchecken behalten willst, musst Du doch gar keine "halben" machen, weder oben noch unten noch an den Seiten - die "halben" stehen doch raus, ergeben sich alleine dadurch, dass die Patches auf der Spitze stehen.
Grüßle
Liane
wenn Du die Zacken der Patchecken behalten willst, musst Du doch gar keine "halben" machen, weder oben noch unten noch an den Seiten - die "halben" stehen doch raus, ergeben sich alleine dadurch, dass die Patches auf der Spitze stehen.
Grüßle
Liane
stimmt liane,
ich bekomme bald ein Buch, dort isnd dann auch diese tollen patches drin.
hö du da Needles, wo bisten du aus Untwerfranken her? willkommen hier
Und Ich hoffe, dass du uns dann dein fertiges Werk präsentierst
ich bekomme bald ein Buch, dort isnd dann auch diese tollen patches drin.
hö du da Needles, wo bisten du aus Untwerfranken her? willkommen hier
Und Ich hoffe, dass du uns dann dein fertiges Werk präsentierst
lsliane hat geschrieben:Hallole,
Grüßle
Liane
Vielen Dank für die Skizze, werde sie mir ausdrucken
Hallo Niki47,
ich wohne in der nähe von Schöllkrippen. Warum? Kennst du Leute hier aus der Gegend?
Joh ich zeige dann gerne meine fertige Decke.
ich wohne in der nähe von Schöllkrippen. Warum? Kennst du Leute hier aus der Gegend?
Joh ich zeige dann gerne meine fertige Decke.