nur so blöd ? Doch nicht Seite 3
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
nur so blöd ? Doch nicht Seite 3
Wollt ihr mal lachen ??
Hat ja eigentlich Spaß gemacht diese Jacke zu stricken
Ok , sie wäre ein bisschen riesig geworden , für den Zwerg der neben mir wohnt .
Aber musste sie nun soooo aussehen ???
liebe grüße dajana
Hat ja eigentlich Spaß gemacht diese Jacke zu stricken
Ok , sie wäre ein bisschen riesig geworden , für den Zwerg der neben mir wohnt .
Aber musste sie nun soooo aussehen ???
liebe grüße dajana
Zuletzt geändert von dajana am 21.10.2012 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Miss Piggy
Re: Wie kann man nur so blöd sein ?
Entschuldige bitte, aber ich musste jetzt grinsen. Hätte glatt mir passieren können. - Klasse.
Aber sieh es so, jetzt hast du nochmal Spass beim auftrennen und neu stricken.
Gruss
Moni
Aber sieh es so, jetzt hast du nochmal Spass beim auftrennen und neu stricken.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Sottrumerin
Herrlich, dass so etwas auch anderen passiert.
Als ich früher noch Pullover gestrickt habe, habe ich generell einen Arm falsch eingenäht (als linke Seite aussen, schöne rechte Seite innen).
Als ich früher noch Pullover gestrickt habe, habe ich generell einen Arm falsch eingenäht (als linke Seite aussen, schöne rechte Seite innen).
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- emelienicktyler
Sorry Dajana,
ich schmeiß mich gerade weg vor lachen....
Hättest mich mal doch gefragt. Naja und aus Fehlern lernt man halt.
LG
Maddy
ich schmeiß mich gerade weg vor lachen....
Hättest mich mal doch gefragt. Naja und aus Fehlern lernt man halt.
LG
Maddy
Bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die sowas schafft. Wobei ich zugeben muß, daß mir solche Kunstwerke in den Schwangerschaften und vor allem den darauf folgenden Stillzeiten deutlich häufiger "geglückt" sind
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
- ich würde sie nicht auftrennen!! Das sieht genial aus, sowas gehört eingerahmt und an die Wand gehängt, ich brech hier gerade fast zusammen
Danke für den Lacher am Morgen, das ist einfach nur süß und witzig und überhaupt ...
Viele Grüße
J.
Danke für den Lacher am Morgen, das ist einfach nur süß und witzig und überhaupt ...
Viele Grüße
J.
Ich musste es mir jetzt nochmal und nochmal anschauen.
Man könnte doch den Zwerg so asymmetrisch reinstecken, also rechter Arm und linkes Bein ... sozusagen der neue "Zwergen-Lagenlook", wenn man das passende "Darunter" hat?
Man könnte doch den Zwerg so asymmetrisch reinstecken, also rechter Arm und linkes Bein ... sozusagen der neue "Zwergen-Lagenlook", wenn man das passende "Darunter" hat?
- Miss Piggy
Oder du strickst das Teil nochmal gegengleich, dann haben linker Arm und rechtes Bein auch was an.J. hat geschrieben:Ich musste es mir jetzt nochmal und nochmal anschauen.
Gruss
Moni
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das ist die Idee! Das zweite Teil dann in einer Kontrastfarbe ODER aber Ton-in-Ton ...
Man könnte das erste von hinten anziehen (Rücken warm) und das zweite von vorne (Bauch warm). Oder ... oder ... oder ... da eröffnet sich ein weites Feld modischer Möglichkeiten
Man könnte das erste von hinten anziehen (Rücken warm) und das zweite von vorne (Bauch warm). Oder ... oder ... oder ... da eröffnet sich ein weites Feld modischer Möglichkeiten
- Miss Piggy
Also ist dir da kein Missgeschick passiert, das gehört so!
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Hallo Dajana,
ich würde es nicht " Mißgeschick" nennen, ich würde es "Paralympics der Wolle" nennen, ich finde das passt besser
ich würde es nicht " Mißgeschick" nennen, ich würde es "Paralympics der Wolle" nennen, ich finde das passt besser
Einfach genial. Toll finde ich dass Du uns daran teilhaben läßt.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Ich freue mich wirklich , das ich euch damit eine Wahnsinns Freude gemacht habe
Ich sitze ja auch hier und amüsiere mich köstlich über eure Überlegungen , wie man das Tei retten könnte .
Die große Größe wäre ja auch kein Problem , da könnte er reinwachsen . Aber wie erkläre ich der Mutter jetzt , wie er wachsen soll ??
Einrahmen geht nicht , das ist mir zu groß
Ich habe ein bisschen Angst vor dem neuen Versuch , nicht das mir das nochmal passiert !?
liebe grüße dajana
Ich sitze ja auch hier und amüsiere mich köstlich über eure Überlegungen , wie man das Tei retten könnte .
Die große Größe wäre ja auch kein Problem , da könnte er reinwachsen . Aber wie erkläre ich der Mutter jetzt , wie er wachsen soll ??
Einrahmen geht nicht , das ist mir zu groß
Ich habe ein bisschen Angst vor dem neuen Versuch , nicht das mir das nochmal passiert !?
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
- bigmamainge
hallo dajana,
bitte,bitte verzeih! ich hab mich gerade köstlich amüsiert. am anfang hab ichs noch garnicht geschnallt und war verzweifelt am überlegen was es denn wohl sein mag. und dann (wer lesen usw.?) dann ist der groschen gefallen und ich mußte erstmal herzlich lachen.
ich danke dir!!! du hast meine laune erheblich gesteigert.
aber trotz allem ist es natürlich ärgerlich wenn man den fehler erst so spät bemerkt.
ich drück dir die daumen das du es schnell beheben kannst.
bitte,bitte verzeih! ich hab mich gerade köstlich amüsiert. am anfang hab ichs noch garnicht geschnallt und war verzweifelt am überlegen was es denn wohl sein mag. und dann (wer lesen usw.?) dann ist der groschen gefallen und ich mußte erstmal herzlich lachen.
ich danke dir!!! du hast meine laune erheblich gesteigert.
aber trotz allem ist es natürlich ärgerlich wenn man den fehler erst so spät bemerkt.
ich drück dir die daumen das du es schnell beheben kannst.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
omg dajana!!!!!!!!
YOU MADE MY DAY!!!
Ich liege hier gerade unterm Tisch vor Lachen - meine Jungs verstehen überhaupt nicht um was es geht.
Und die höchst "hilfreichen" Tipps von euch allen werden mir Bauchspatzen bereiten, ich sehs schon kommen.
Ist natürlich dumm gelaufen dein Missgeschick, aber danke, dass du uns daran teilhaben hast lassen ...
Mahe, jetzt muss ich mich erst mal beruhigen. Ich schrei mich weg
YOU MADE MY DAY!!!
Ich liege hier gerade unterm Tisch vor Lachen - meine Jungs verstehen überhaupt nicht um was es geht.
Und die höchst "hilfreichen" Tipps von euch allen werden mir Bauchspatzen bereiten, ich sehs schon kommen.
Ist natürlich dumm gelaufen dein Missgeschick, aber danke, dass du uns daran teilhaben hast lassen ...
Mahe, jetzt muss ich mich erst mal beruhigen. Ich schrei mich weg
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Es gibt die Werke von Alexander Archipenko, Wassily Kandinsky und jetzt gibt es auch eins von Dir. Abstrakte Kunst stirbt nicht aus!!!
Danke für den Lacher des Tages, hast mich abgelenkt von meinem eigenem Missgeschick.
Musste selbst heute bei dem Tuch Skye, den Teil mit dem Muster (es fehlten mir nur noch 11 Reihen zum Ende) ribbeln. Habe da wo einen Fehler gemacht und kam nicht drauf wo, das Muster war irgendwie verschoben. Habe das gestern Abend gemerkt und habe kaum geschlafen, weil ich dauernd nachgedacht habe, was ich da für Mist verzapft habe. Heute Abend geht es dann mit der 1. Reihe noch mal los.
Danke für den Lacher des Tages, hast mich abgelenkt von meinem eigenem Missgeschick.
Musste selbst heute bei dem Tuch Skye, den Teil mit dem Muster (es fehlten mir nur noch 11 Reihen zum Ende) ribbeln. Habe da wo einen Fehler gemacht und kam nicht drauf wo, das Muster war irgendwie verschoben. Habe das gestern Abend gemerkt und habe kaum geschlafen, weil ich dauernd nachgedacht habe, was ich da für Mist verzapft habe. Heute Abend geht es dann mit der 1. Reihe noch mal los.
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
- Sockengeist
Herrlich Dajana, zumindest ist schon mal ein Bein und ein Arm im Warmen,Nur wachsen darf dasd Kerlchen nijcht, denn dann passt das tolle Kunsterk nicht mehr.
Trotz allem, hast du was tolles gemacht, versuch es ruhig nochmal, du schaffst es. dasd weiß ich genau.
Trotz allem, hast du was tolles gemacht, versuch es ruhig nochmal, du schaffst es. dasd weiß ich genau.
genial,
Danke fürs einstellen,
einfach noch eine nach gleichem Muster stricken und diagonal anziehen, so ist dann alles warm.
nee Scherz bei Seite, Schade um die Zeit aber so hast du länger von dem Projekt!
lg
Petra
Danke fürs einstellen,
einfach noch eine nach gleichem Muster stricken und diagonal anziehen, so ist dann alles warm.
nee Scherz bei Seite, Schade um die Zeit aber so hast du länger von dem Projekt!
lg
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
lg Petra
- emelienicktyler
Aber ich bezweifle, ob man dieses Modell ein 2. mal hinbekommt...
LG
Maddy, die es immer noch zum schmunzel findet
LG
Maddy, die es immer noch zum schmunzel findet