Hallo ihr Lieben,
vlt hat ja jemand von euch die zündende Idee für mich
Ich hab mir diese Wolle gekauft. Sie hat mir so gut gefallen, dass sie einfach in meinen Korb gehüpft ist. Ich weiß auch nicht so recht wie das passieren konnte
Nun weiß ich nicht so recht was daraus werden soll. Ok, was ist eigentlich relativ klar. Irgendetwas "schaliges". Vlt ein Loop? Aber welches Muster? Habt ihr eine Idee?
Achja, ich glaube die Wolle, die ich gekauft habe hat einen andere Lauflänge als die in dem Link. Ich glaube die Lauflänge geht eher in Richtung Sockenwolle.
Liebe Grüße
Sandra
Wolle mit Pailletten
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Wolle mit Pailletten
Hallo Sandra,
da wäre auch ich schwach geworden. Es sind tolle Farben und es sieht ganz nach Dochtgarn aus. Die Menge der Pailetten hält sich aber im Rahmen.
Wieviel von der Wolle ist denn in Deinem Korb gelandet? Ein Winterset aus Loop, Mütze und Stulpen ist diesen Winter sehr angesagt.
SMIRALDA hat am 09.10. ihren Mein neuester Loop Hoodie Rundschal eingestellt. Schau ihn dir soch mal an.
Was mir auch zu dieser Wolle einfallen würde wäre ein Ärmelschal.
LG Wolllust
da wäre auch ich schwach geworden. Es sind tolle Farben und es sieht ganz nach Dochtgarn aus. Die Menge der Pailetten hält sich aber im Rahmen.
Wieviel von der Wolle ist denn in Deinem Korb gelandet? Ein Winterset aus Loop, Mütze und Stulpen ist diesen Winter sehr angesagt.
SMIRALDA hat am 09.10. ihren Mein neuester Loop Hoodie Rundschal eingestellt. Schau ihn dir soch mal an.
Was mir auch zu dieser Wolle einfallen würde wäre ein Ärmelschal.
LG Wolllust
Re: Wolle mit Pailletten
Hallo Wolllust,
ja es sind nur hin und wieder ein paar Pailletten drin. Deshalb gefällt mir die Wolle ja so gut Wie gesagt, mit der Lauflänge bin ich mir nicht mehr so sicher, meine aber es wäre deutlich mehr als 100m/100gr. Ich kann erst am Wochenende nachschauen, da ich die Wolle bei meinen Eltern gelassen hab. Ich hatte diese Woche nämlich gar keine Zeit und wenn die Wolle in Reichweite gewesen wäre, hätte ich alles andere stehen und liegen lassen
Achso, da ich mir eigentlich Wollkaufverbot auferlegt habe wurden es nur 2 Knäul. Also so dass es min. für einen Schal reichen sollte.
Liebe Grüße
Sandra
ja es sind nur hin und wieder ein paar Pailletten drin. Deshalb gefällt mir die Wolle ja so gut Wie gesagt, mit der Lauflänge bin ich mir nicht mehr so sicher, meine aber es wäre deutlich mehr als 100m/100gr. Ich kann erst am Wochenende nachschauen, da ich die Wolle bei meinen Eltern gelassen hab. Ich hatte diese Woche nämlich gar keine Zeit und wenn die Wolle in Reichweite gewesen wäre, hätte ich alles andere stehen und liegen lassen
Achso, da ich mir eigentlich Wollkaufverbot auferlegt habe wurden es nur 2 Knäul. Also so dass es min. für einen Schal reichen sollte.
Liebe Grüße
Sandra