ich auch kiri
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Da schließ ich mich an, verlängerung, verlängerung. Ich komm auch nicht zu allem, was ich machen möchte.
Der Kiri ist superschön geworden. Kompliment von mir. Spannen auf dem Bett ist eine gute Idee, aber bei mir würde das nicht gehen, dann würde ich meinen Freischwimmer machen müssen habe ein Wasserbett.
Der Kiri ist superschön geworden. Kompliment von mir. Spannen auf dem Bett ist eine gute Idee, aber bei mir würde das nicht gehen, dann würde ich meinen Freischwimmer machen müssen habe ein Wasserbett.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
hi ihrs,
danke euch.
@Hobbystrickmarie:
@auguste:
ach...und wenn man ihn nicht spannt, dann sieht er aus wie die hellgrauen eierkartons , ist nur halb so groß und hat seltenst diese tollen zacken wie in der originalvorlage.
grüße
danke euch.
@Hobbystrickmarie:
ich habe ihn ganz normal im wollwaschgang meiner waschmi gewaschen, dann in einem handtuch eingewickelt getreten (ich hab mich ehrlich draufgestellt und ihn "trockengewalkt"). danach war er schon nur noch grifffeucht und so hab ich ihn dann aufs bett genadelt.Hobbystrickmarie hat geschrieben:Frage: Ich hab mein Kiri auch fertig, weis aber nicht weiter, normal waschen und dann nass spannen
@auguste:
etwa 14 tage, allerdings bin ich voll berufstätig und habe zwischendurch - die chatterinnen wissen das - rosa socken für meine tochter genadelt.auguste hat geschrieben:Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
ach...und wenn man ihn nicht spannt, dann sieht er aus wie die hellgrauen eierkartons , ist nur halb so groß und hat seltenst diese tollen zacken wie in der originalvorlage.
grüße
Alainta
- brigitte55
- mrsflateric1
- yellow1908
- feinsroeslein