Tinas Double Face Anleitungen sind weg...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Tinas Double Face Anleitungen sind weg...
ganz ehrlich: Tina wird schon ihre Gründe gehabt haben, die Zählmuster aus dem I-Net löschen zu wollen- auch wenn sich sicherlich irgendwie ein Weg finden läßt, die Muster doch noch zu bekommen. Wenn Tina diese Muster nicht mehr anbieten will, sollte man das akzeptieren und es dabei bewenden lassen. Auch auf freie Muster gibt es einen Urheberschutz, den ihr gerade ziemlich öffentlich zu Umgehen versucht. Das finde ich nicht fair Tina gegenüber.
Für mich sieht es eher so aus als wäre Tina komplett von der Bildfläche verschwunden.
Und wie man das jeweilige Muster findet ist schon in diesem Threat erklärt worden, muss man sich nur durchlesen.
Und wie man das jeweilige Muster findet ist schon in diesem Threat erklärt worden, muss man sich nur durchlesen.
Ich glaube nicht, dass Martina verschwunden ist - sie hat ja ein Blog und stellt neue Sachen ein und twittert auch - verkauft auch weiterhin ihre Muster.
Einfach mal nach Martina Behm googlen.
Grüßle
Liane
Einfach mal nach Martina Behm googlen.
Grüßle
Liane
- Sottrumerin
Hallo Liane,
ich denke, wir suchen eine andere Tina.
ich denke, wir suchen eine andere Tina.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
OK, jetzt hab ich es auch geschnallt
Wahrscheinlich deshalb, wel ich ein Bild von Martina bei Tina gesehen habe
Aber im Ravelry discussion board hatte jemand Kontakt mir ihr, so ist also "nur" die sSeite weg und sie wohlauf.
Grüßle
Liane
Wahrscheinlich deshalb, wel ich ein Bild von Martina bei Tina gesehen habe
Aber im Ravelry discussion board hatte jemand Kontakt mir ihr, so ist also "nur" die sSeite weg und sie wohlauf.
Grüßle
Liane