http://www.ebay.de/itm/WUNDERSCHONES-AL ... 5aeb1ad232
schaut mal, wie funktioniert das denn ????
spinnrad ?
Moderator: moderator_eva
spinnrad ?
Viele liebe Grüsse Rosi
-
Also es mag ja sein, dass es funktioniert, in dem sich alles dreht. Das ist das, was die meisten Ebay-Anbieter unter "funktionieren" verstehen.
Aber spinnen wird man damit wohl kaum können. Dazu müsste man genauer sehen, ob es überhaupt eine Spule mit Einzugsloch etc. gibt. Das ist auf dem Bild ja überhaupt nicht zu erkennen.
Rhein theoretisch könnte so eine Konstruktion wohl funktionieren.
Aber spinnen wird man damit wohl kaum können. Dazu müsste man genauer sehen, ob es überhaupt eine Spule mit Einzugsloch etc. gibt. Das ist auf dem Bild ja überhaupt nicht zu erkennen.
Rhein theoretisch könnte so eine Konstruktion wohl funktionieren.
Re: spinnrad ?
Funktionieren?...
Und wo ist der Tritt? oder dreht man an dem Kubbel am Rad...aber dann muß man ja immer umgreifen, weil ja der Holm im Weg ist.
Außer dass Spule und Flügel irgenwie fehlen..., aber vielleicht wurden sie nur nicht abgebildet.
Oder es ist ein Spinnrad-Fantasie-Bausatz!
Und wo ist der Tritt? oder dreht man an dem Kubbel am Rad...aber dann muß man ja immer umgreifen, weil ja der Holm im Weg ist.
Außer dass Spule und Flügel irgenwie fehlen..., aber vielleicht wurden sie nur nicht abgebildet.
Oder es ist ein Spinnrad-Fantasie-Bausatz!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Hobbit 123
Und ziemlich klein... Gehe eher von Deko aus... Schaut doch mal die Fliese im Hintergrund
Liebe grüße
- Little Witch
....die Maße stehen doch dabei
Das ist ein Staubfänger für die Vitrine
Das ist ein Staubfänger für die Vitrine
Funktioniert überhaupt gar nicht.
Meine Mama hat so ziemlich dasselbe zu Hause stehen. Da ist ein Faden drauf einmal in der Runde. Dieses lange Ding ist bei meiner Ma mit so einem Stück Baumwolle "garniert". Sieht noch nicht mal hübsch aus, sondern ist echt nur ein Staubfänger!
Meine Mama hat so ziemlich dasselbe zu Hause stehen. Da ist ein Faden drauf einmal in der Runde. Dieses lange Ding ist bei meiner Ma mit so einem Stück Baumwolle "garniert". Sieht noch nicht mal hübsch aus, sondern ist echt nur ein Staubfänger!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln