Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Lizzy »

Ich hoffe auch, das ich die richtige Auswahl getroffen habe.............. :roll: :roll:

Mal gespannt............ :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von jeaniemel »

ich schaffe es auch erst am Samstag zur Post zu kommen. Meins könnte dann wohl eher am Mittwoch ankommen erst :oops:
Aber ich versuche heute noch, mich dort durchzuwurschteln. Habe ein Problem... :cry:
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

So ihr lieben, ich hab alles zusammen. Jetzt muss ich nur noch eine passende Verpackung finden
und morgenfrüh gehts ab zur Post damit. Müsste also Samstag ankommen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Lizzy »

Päckchen ist gepackt, geht heute nachmittag, spätestens morgen früh auf die Reise :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

So, Wichtel war heute fleißig hat alles gepackt und war bei der Post. Müsste also morgen ankommen. :mrgreen:
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von redwildrose »

Jeaniemel,
lass Dich trösten, mir geht es genauso,
ich kann heute nicht aus dem Haus!! Obwohl ich am Donnerstag schon
alles fix und fertig eingepackt habe, das Wichtelpäckchen geht erst morgen, Samstag, raus.
Ich hoffe, die Post hat dann schon um 8;00 Uhr auf, denn ich muss noch 45 KM fahren zu einem
wichtigen Treffen -berufsbedingt, Start 9;00 Uhr, zu spät kommen nicht erlaubt!
Unsere Wichtelkinder werden uns doch hoffentlich nicht zu Wichtel-Stiefmüttern verdammen!
Liebe Grüße
Rose
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

Ich denke, es ist nicht so schlimm, dass ihr erst morgen zu Post geht.

Aber sagt mal, sollen wir einen Termin zum Öffnen der Wichtelgeschenke machen?
Bild
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gerade gesehen, dass mein Geschenk schon vor Ort ist und heute zugestellt wird :mrgreen:
Ich hoffe nur, dass einer von euch heute auch zu Hause ist, wenns an der Tür klingelt :mrgreen:
Bild
Struppi u Sammy
Beiträge: 147
Registriert: 12.12.2010 11:46
Wohnort: 67550 Worms

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Struppi u Sammy »

Hallo meins ist auch schon angekommen bin schon ganz hippelig würde gern reinschauen .Weiss aber nicht wann man darf da viele ihr Päckchen noch nicht haben .
Danke schon mal an meine Wichtelmama
Lg Struppi u Sammy
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Lizzy »

Meins ist auch heute angekommen :wink:

Auch schonmal vielen Dank im voraus an meine Wichtelmama :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

Also ihr Lieben, langsam aber sicher, kann ich mich nicht mehr beherrschen. :oops:

Dürfen wir unsere Päckle schon öffnen? Oder hat da jemand der seins noch nicht hat, was dagegen? :oops:
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von redwildrose »

Achtung,
Rose hat um 8;09 Uhr vor der Postfiliale gestanden, die in einem Geschenkeladen
untergebracht ist. Öffnungszeiten von 8.30 bis 12.30 Uhr, das war eine richtige Enttäuschung.
Ich durfte nicht warten bis zur Öffnung der Post, mein Job wartete , ich hatte 45 km zu fahren vor mir,
teilweise mit Stadtverkehr, auf keinen Fall durfte ich zu spät kommen, ich sollte referieren! Also mit dem
Wichtel-Päckchen schnell zurück zum Auto. Ich war pünktlich da! Aber gleichzeitig mit quälenden Gedanken
an die Leiden meines Wichtelchen belastet. Jetzt kann ich erst am Montag los, aber da werde ich ganz sicher um
8.30 Uhr vor der Post stehen mit meinem Wichtelpaket! Auch wenn ich da vermutlich unsere Postbotin verpasse,
die mir ...vielleicht...vielleicht ....hoffentlich mein Wichtelpaket bringen könnte!
Rose bitte ihr Wichtelkind um noch ein wenig Geduld!
...und einen schönen Samstagabend für Euch alle!
Rose
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

redwildrose hat geschrieben:Achtung,
Rose hat um 8;09 Uhr vor der Postfiliale gestanden, die in einem Geschenkeladen
untergebracht ist. Öffnungszeiten von 8.30 bis 12.30 Uhr, das war eine richtige Enttäuschung.
Ich durfte nicht warten bis zur Öffnung der Post, mein Job wartete , ich hatte 45 km zu fahren vor mir,
teilweise mit Stadtverkehr, auf keinen Fall durfte ich zu spät kommen, ich sollte referieren! Also mit dem
Wichtel-Päckchen schnell zurück zum Auto. Ich war pünktlich da! Aber gleichzeitig mit quälenden Gedanken
an die Leiden meines Wichtelchen belastet. Jetzt kann ich erst am Montag los, aber da werde ich ganz sicher um
8.30 Uhr vor der Post stehen mit meinem Wichtelpaket! Auch wenn ich da vermutlich unsere Postbotin verpasse,
die mir ...vielleicht...vielleicht ....hoffentlich mein Wichtelpaket bringen könnte!
Rose bitte ihr Wichtelkind um noch ein wenig Geduld!
...und einen schönen Samstagabend für Euch alle!
Rose

Das ist ja echt ärgerlich. Ja,ja die lieben Öffnungszeiten der Post. Ist bei uns nicht anders. Musste am Freitag auch zweimal hin, da die Mittagspause hatten.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

HHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo?
Wo sind denn hier alle Wichtel hin??????

Ich werde hier zu tiefst gequält. Ich habe sogar schon das Paket versteckt, nur blöd, dass ich weiß wo es ist.

Ich bin ein sehr wunderfitzig und ungeduldiger Mensch. Ich mag auch die Zeit nicht, wenn alle Geschenke an Weihnachten
unter dem Baum liegen und erst noch gegessen werden muss.

Wann öffnen wir die Geschenke :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich wüsste auch gerne ob ich von meinem Wichtel den Geschmack getroffen haben
und ob Sie sich freut.
Bild
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Dschaheira »

Ich verrate hier nix gar nicht und nichts nichts, hihi.

Weder ob mein Paket schon abgeschickt ist oder nicht ?!? *gg* oder was ist drin ist oder wen ich bewichtel. Das ist so richtig fies *g.... ich hibbel aber auch mächitg mit, der Postbote hat noch nicht geklingelt und das ist gut so!

So kann ich ruhigen Gewissens weiter hibbeln, oder das mich ein Päckchen hier anschmachtet *g

Ich würde aber dennoch vorschlagen, erst öffnen wenn alle es haben oder?

Ich pase mich aber Euch an, wen Ihr vorher öffnen wollte, hättsch auch kein grosses Problem mit. Dann bekommen wir schöne Photo´s hier in unseren Thread hinein ;)

Seid lieb gegrüsst und einen schönen Rest Sonntag. Ich verbringe meinen jetzt mit heissen ZitronenTee/schniefend auf der Couch
Bild
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von jeaniemel »

hihi, ich weiß auch, WO sich das Wichtelpaket befindet *flöt
Habe noch etwas mehr reingepackt. Kann mich da nie zurückhalten mit. Schenke nämlich sehr gerne...

lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

jeaniemel hat geschrieben:hihi, ich weiß auch, WO sich das Wichtelpaket befindet *flöt
Habe noch etwas mehr reingepackt. Kann mich da nie zurückhalten mit. Schenke nämlich sehr gerne...

lg
Jeaniemel

Ohja das kenn ich. Stand auch in einem Laden und dachte, ach das könnte ich noch rein packen, ein Gang weiter, oh ja, das geht auch noch rein,
kurz vor der Kasse, ja, dass kann auch noch ins Paket :mrgreen:

Als ich dann am Paket packen war, dachte ich, ich würde mich freuen :mrgreen:

Ich weiß auch wo sich das von mir gepackte Wichtelpaket befindet. Und zwar schon bei dem neuen Eigentümer und wartet bestimmt schon
sehnsüchtig darauf, dass es endlich ausgepackt wird. :mrgreen:

Meint ihr, dass am Mittwochabend alle Pakete angekommen sind? Dann könnten wir sie ja alle am Mittwochabend zusammen auspacken?
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von redwildrose »

So, endlich!!!
Rose hat es nach allerlei Wirrnissen am Freitag und Samstag heute ganz früh am
Morgen zur Post geschafft. Das Wichtelpäckchen ist unterwegs und ich hoffe,
mein Wichtel-Kind wird es morgen in Empfang nehmen können. Die Postschalterangestellte
ist sich jedenfalls sicher, dass es morgen ankommt.
Jetzt kann ich ruhigen Gewissens auf das gelbe Auto unserer Postzustellerin warten
und auf ihr Läuten an unserer Haustür, wenn sie mir das Wichtelpäckchen bringen wird!
So wird am Ende doch noch alles gut!
Rose
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Dschaheira »

Ohhhhhhhhh mein Gooooooooooott ihr Lieben,

wisst Ihr was mir gerade einfällt ?

Ich habe was ganz wichtiges vergessen zu entfernen als ich das Paket gepackt habe!!!!

Voller peinlichkeit viel mir gerade auf das ich wiederholt vergessen habe, die Preisschilder zu entfernen!!

Liebes liebes Wichtelkind, bitte nehm es mir nicht krumm. Manchmalsittz mein Kopf nicht da wo er sollte und voller Euphorie beim packen, hab ich es einfach vergessen.

Jetzt verrate ich mich mit Sicherheit wen ich bewichtelt habe, aber sowas schussliges. Ich ärgere mich gerade unheimlich über mich selbst.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

Dschaheira hat geschrieben:Ohhhhhhhhh mein Gooooooooooott ihr Lieben,

wisst Ihr was mir gerade einfällt ?

Ich habe was ganz wichtiges vergessen zu entfernen als ich das Paket gepackt habe!!!!

Voller peinlichkeit viel mir gerade auf das ich wiederholt vergessen habe, die Preisschilder zu entfernen!!

Liebes liebes Wichtelkind, bitte nehm es mir nicht krumm. Manchmalsittz mein Kopf nicht da wo er sollte und voller Euphorie beim packen, hab ich es einfach vergessen.

Jetzt verrate ich mich mit Sicherheit wen ich bewichtelt habe, aber sowas schussliges. Ich ärgere mich gerade unheimlich über mich selbst.

Ach Mensch, dass ist wirklich sehr ärgerlich. Ich bin mir gerade selber nicht, ob ich auch alle Preisschilder abgemacht habe :roll:

Sind denn mittlerweile alle Pakete angekommen?
Bild
Antworten