Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von jeaniemel »

Sodele,
Postbote war da. Normalerweise kommt er immer gegen 11 uhr. Man kann fast die Uhr danach stellen. Aber es geht ja auf Weihnachten zu, da hat er wohl etwas mehr zu verteilen. :lol:

Ich habe mein Päckchen.
Wir können aufmachen.
Fotos kann ich heute abend/morgen erst machen. Bin gleich wieeder weg.
Viel Spaß beim Öffnen
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Lizzy »

Ich habe ausgepackt :D :D :D

Mein Wichtelpartner war "Sonnenlöwe" und sie hat mir wirklich eine große Freude gemacht. :D

Wunderschöne Wolle (genau "meine" Farben) :wink: Sehr hübsche Deko-Eulen, die heil hier angekommen sind, ausserdem leckeren Tee , passende Schokolade dazu :wink: , was zum Entspannen und sogar die Katzen wurde nicht vergessen. :D Nochmal ganz lieben Dank nach Freiburg :D

Bild
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
degvik78
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2012 07:50
Wohnort: Salzgitter

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von degvik78 »

Ich habe mein Paket auch schon ausgepackt, komme leider jetzt erst zum Fotoeinstellen.

Es waren schöne Dinge in meinem Paket:

1 Knäuel Sockenwolle ( genau meine Farbe ), 1 Knäuel rote Wolle, ein paar Handschuhe ( und sie passen perfekt ) und sogar etwas für meine Tochter.

Vielen Dank dafür. :D

Ich glaube, dass meine Wichtelmama Dschaheira war ( habe etwas im Forum rumgesucht, und sie ist die einzige Wichteline, die aus Dresden kommt :wink: )

Bild
Liebe Grüße, Vicky

Carpe diem !
Benutzeravatar
degvik78
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2012 07:50
Wohnort: Salzgitter

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von degvik78 »

Habt Ihr noch gar nicht ausgepackt ?
Ich habe mich schon so auf tolle Fotos gefreut und außerdem bin ich so gespannt, was in Euren Paketen drin ist :D

Bitte auspacken und Fotos einstellen !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Vicky

Carpe diem !
Struppi u Sammy
Beiträge: 147
Registriert: 12.12.2010 11:46
Wohnort: 67550 Worms

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Struppi u Sammy »

Hallo an meine Wichtelmama Victoria Nicknamen weiss ich leider nicht ich habe mich sehr über die tollen Sachen gefreut vorallem über das tolle Tuch und das lesezeichen .WErde probieren Bilder einzustellen oder meine Freundinn fragen ob sie es für mih übernimmt damit jeder mein tolles Päckchen sehen kann .
Lg Struppi u Sammy
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von redwildrose »

Hallo, liebe Lizzy,
Gestern habe ich abends mein Wichtelpäckchen ausgepackt und
es ist wahr, eine echte Überraschung! Der wunderschöne Wig-Spam
aus einer harmonischen gemusterten Wolle, total nach meinen Geschmack und
zu meiner Kleidung ausgezeichnet passend. Danke, dass Du Dir so viel Zeit
genommen hast und diesen einzigartig schönen Schal für mich gestrickt hast!!
...und tausendmal "Danke" für den schönen "Baby-Alpaka Woll-Strang in einem tiefen
Violet-Farbton. Davon hast Du Dich sicher schweren Herzens getrennt, liebste Lizzy!
Um so mehr danke ich Dir!!
Dass ich eine "Tee-Fanatikerin" bin konntest Du ja eigentlich auch nicht wissen, trotzdem
hast Du mein "Bedürfnis" nach Tee wohl geahnt. Ich trinke vom morgens ganz früh bis zum
späten Abend vorm Schlafengehen Tee, so auch gestern Abend, da habe ich gleich Deinen
Geschenk-Tee ausprobiert, ich war gespannt, denn diesen "Sternenmarkt"-Tee mit Mandel-
und Vanille-Geschmack kannte ich bis gestern noch nicht. Ja, es war ein schönes halbes Stündchen
mit Deinem Tee, Lissy, "Danke"!!! Die "Fröschlis" und die "Vampire" mag ich auch sehr. Gibt es heute etwas davon!
Die Teelichter mit den weißen Täubchen mit den roten Schnäbelchen und den schicken rot-weißen
Bommelmützchen werde ich in meine Advents-Deko-Schale stellen, nächste Woche,
am 1. Advent. Da werde ich dann an Dich denken, liebe Lizzy!!!!!!!!!!!
Danke auch für die vielen "Glücks-Klee" Grüße, kann ich gerade gut "brauchen"!
Ganz liebe Grüße an Dich und noch tausendmal "Danke" Lizzy!
Rose

Fotos habe ich auch schon gemacht, werde ich einstellen, wenn mal ein "Helfer" hier ist!
Zuletzt geändert von redwildrose am 24.11.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Lizzy »

Da bin ich aber froh, so ins Schwarze getroffen und Dir eine Freude gemacht habe. :D

Ich trenne mich gerne von Sachen, wenn sich andere darüber freuen :D

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Sonnenlöwe »

So, ich hab zwar schon am Freitag ausgepackt, aber ich hatte Probleme mit den Fotos.

Her jetzt mein Paket noch eingepackt

Bild


und hier die tollen Sachen ausgepackt

Bild

Sind die Sachen nicht toll? Was noch auf den Fotos fehlt sind noch Weihnachtssterne zum basteln. Davon war mein
Freund so begeistert, dass er sie erst mal nicht mehr hergegeben hat :mrgreen:

Vielen Dank, Struppi und Sammy. Die Socken sind super und passen auch. Zur Zeit steh ich total auf rote Wolle
und von daher hast du genau ins Rote mit Socken und Wolle getroffen :mrgreen: Die Deckchen sind ja echt toll. Bis zum Wochenende
dürfen sie jetzt noch unseren Tisch schmücken, denn dann kommen die Weihnachtssachen. Die Handcreme ist auch super
und das Badesalz werd ich wohl am Mittwochabend ausprobieren. Das ganze Paket riecht nach den Duftkerzen. Bin
gespannt ob sie auch so wunderbar riechen, wenn sie brennen. Werd ich auch erst nächstes Wochenende ausprobieren.
Dann mit dem Kerzenständer. Süßigkeiten sind lecker und das Engelchen hat auch schon seinen Platz hier gefunden.

Ich sag noch mal, vielen Dank, Struppi und Sammy. *fühl dich umarmt*
Bild
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von jeaniemel »

von hexen-katze:
Bild

mit prima Handstulpen
Bild

danke für die leckeren Sachen. Sind fast alle vertilgt - wieder Hüftgold mehr *stöhn :oops: :mrgreen: :lol:
trinke gleich den Tee :wink:
lg
Jeaniemel
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Dschaheira »

Hallo ihr Lieben und natürlich meine liebe Wichtelmama,

meine Photo´s reiche ich nach sobald mein Lappi wieder funkionstüchtig ist.

Dir aber, liebe Wichtelmama schonmal virlen Dank im vorraus für die gossartigen Geschenke. Allesamt kann ich prima gebrauchen und Sie pasen perfekt ;)

Leider weiss ich immer noch nicht, wer du bist :(

Liebe Grüsse

Steffi

p.s.: Freut mich liebe Viktoria das Dir das Päckchen gefällt. Es war wirklich premiere, ich habe noch nie handstulpen mit Finger gestrickt, bzw sind Sie nie gelungen ;). Ich habe leider nicht so sehr viel Info über Dich bekommen hier im Forum, deswegen war es eher ein ratespiel. Es hat aber sehr viel Spass gemacht.
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von redwildrose »

Hallo Steffi, von mir hast Du diese schönen Wichtelgeschenke nicht bekommen!
also musst Du weiter rätseln!!
Ich werde noch heute zur Post gehen, denn mein Paket an mein Wichtelchen ist bis
heute wohl noch nicht angekommen! Hätte Dienstag am 20.11. ankommen sollen, spätestens
sagte mir die Postfrau in unserer Poststelle, wo ich heute reklamiert habe. Ich sollte aber noch
bis Montag warten und dann noch mal kommen meinte sie. Na, dann wäre es schon volle
zwei Wochen unterwegs! Kann ich gar nicht glauben.!!!!!!!!!
Rose
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von Dschaheira »

Hallo liebe Rosé,

gräme Dich bitte nicht. Ich habe schon soviele Probleme mit unserer Post hier gehabt. Mittlerweile hat es sich auf 3 Pakete gehäuft, die einfach im Nirvana verschwunden waren und teilweise nach 2 Monaten wieder aufgetaucht sind. Selbst Einschreiben mit Rückschein haben Sie hier bei uns schon verschlamt. War super ärgerlich, weil es damals der Lehrvertrag von meinem Sohn war. Es ist natürlich traurig für dein Wichtel, ich wünsche Euch beide, dass das Paket schnell gefunden wird.

Einen schönen 1 Advent an euch alle

Steffi
Bild
hexen-katze
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2010 18:50

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von hexen-katze »

Guten Morgen
und Entschuldigung das es ein wenig Aufregung gegeben hat.
Ich bin die jenige die von Rose aufs feinste bewichtelt wurde-das 2.mal schon :D
War etwas im Streß und bin leider heute erst dazugekommen mich zu melden.Das Paket ist wohlbehalten angekommen und passend zu den Temperaturen war der Inhalt.
Ein wirklich kuscheliger Schal und wärnmende Socken in genau meinen Farben.
Vielen lieben Dank Rose und nochmals Entschuldigung das meine Termine Dich in Aufregung versetzt haben das wollte ich nicht.
Bilder sobald meine Freundin ihre Grippe los ist-dann machen wir ein Gruppenfoto.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Anmeldung und Infos über Herbstwichteln

Beitrag von redwildrose »

Da bin ich aber erleichtert, liebe Hexenkatze
dass das Päckchen angekommen ist. Und alles ist heil geblieben!
Noch viel Freude und viel Glück mit den "gesparten" Glücks-Cents!
Liebe Grüße
Rose
Antworten