ein paar Babysachen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
ein paar Babysachen
Ihr Lieben,
lange habt ihr nichts von mir gehört und gesehen, meist war ich nur kurz zum Lesen hier. Das hat familiäre Gründe, wir haben mehrere schwere Krankheiten in der Familie und seit Anfang April habe ich sehr viel Zeit mit Besuchen in diversen Krankenhäusern verbringen müssen.
Aber es hat sich auch Positives ereignet, wir sind in dieser Zeit gleich zweimal Großeltern geworden. Unser Enkel Simon ist inzwischen schon 6 Monate alt und unsere Enkelin Ida Lotta 6 Wochen. Die beiden sind unsere Sonnenscheinchen und haben uns über die schweren Monate hinweg geholfen. Unsere Schwiegertöchter haben sich an meinen prall gefüllten Schränken reichlich bedienen können.
Trotz des Stresses habe ich mich an manchen Abenden mit Stricken beschäftigt, allerdings habe ich viel Socken gestrickt, für andere Sachen hatte ich oft keinen Nerv.
Also hole ich jetzt alle Versäumnisse der letzten Monate nach und zeige euch die Babysachen, die dann doch noch zwischendurch entstanden sind.
lange habt ihr nichts von mir gehört und gesehen, meist war ich nur kurz zum Lesen hier. Das hat familiäre Gründe, wir haben mehrere schwere Krankheiten in der Familie und seit Anfang April habe ich sehr viel Zeit mit Besuchen in diversen Krankenhäusern verbringen müssen.
Aber es hat sich auch Positives ereignet, wir sind in dieser Zeit gleich zweimal Großeltern geworden. Unser Enkel Simon ist inzwischen schon 6 Monate alt und unsere Enkelin Ida Lotta 6 Wochen. Die beiden sind unsere Sonnenscheinchen und haben uns über die schweren Monate hinweg geholfen. Unsere Schwiegertöchter haben sich an meinen prall gefüllten Schränken reichlich bedienen können.
Trotz des Stresses habe ich mich an manchen Abenden mit Stricken beschäftigt, allerdings habe ich viel Socken gestrickt, für andere Sachen hatte ich oft keinen Nerv.
Also hole ich jetzt alle Versäumnisse der letzten Monate nach und zeige euch die Babysachen, die dann doch noch zwischendurch entstanden sind.
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 28.11.2012 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ein paar Babysachen
so mach Ich.
Super süß Klasse wieder soooooooooooooooooo schön.
Kommst du Mich besuchen?
lg nicki
Super süß Klasse wieder soooooooooooooooooo schön.
Kommst du Mich besuchen?
lg nicki
-
einfach nur "zum Reinbeißen"
ganz toll gemacht, wie immer!
Elfi
ganz toll gemacht, wie immer!
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Super schöne süße Sachen hast Du genadelt.Da ist ja eins schöner als das Andere.Also wenn ich mal Omi werde,dann weiß ich wo ich mich melden kann zwecks Babykleidung
Gruß Uschi
nix da, da kann sie nich tUschi.
Dann strickt sie bei Mir auf der Couch
Dann strickt sie bei Mir auf der Couch
Sprachlos staunend sehe ich immer wieder mit Vergnügen deine Werke. Sie sind so schön, so exakt, farblich so perfekt!!!!
Deine Enkelchen haben großes Glück mit einer Großmutter die so ein Talent hat! Meine größte Bewunderung für diese schönen Dinge!
Deine Enkelchen haben großes Glück mit einer Großmutter die so ein Talent hat! Meine größte Bewunderung für diese schönen Dinge!
Liebe Grüße
osch
osch
toll toll tolll
ich bin hin und weg
ich bin hin und weg
Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen
(John Lennon)
Liebe Grüße hveilchen
(John Lennon)
Liebe Grüße hveilchen
WOW, sind die schön, Respekt!
Nachträgliche Gratulation zu den kleinen Würmchen... Kinder sind was ganz tolles, die lassen einen den Alltag in den Hintergrund stellen.
Genießt die Zeit, die werden sooo schnell groß.
LG
Nastja
Nachträgliche Gratulation zu den kleinen Würmchen... Kinder sind was ganz tolles, die lassen einen den Alltag in den Hintergrund stellen.
Genießt die Zeit, die werden sooo schnell groß.
LG
Nastja
Hallöchen das ist wie immer sehr sehr schön und niedlich.natürlich gratuliere ich dich auch noch zur omi endlich nicht? Und nun können all die schönen Sachen getr
agen werden.
agen werden.
Liebe Maria ... auch von sollen ganz viele liebe Wünsche zu Dir und Deinen Kleinen , incl. ihrer Eltern gehen!
Deine Sachen hier sind wie immer perfekt und ideenreich gestaltet. Und wenn Du nun auch noch kleine, lebendige Abnehmer hast, das macht Dir doch bestimmt umsomehr Spaß!
Deine Sachen hier sind wie immer perfekt und ideenreich gestaltet. Und wenn Du nun auch noch kleine, lebendige Abnehmer hast, das macht Dir doch bestimmt umsomehr Spaß!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
suuuuuuuuuuuper schöööööööööööööööööön
immer wieder gerne schaue ich mir Deine tollen Werke an
immer wieder gerne schaue ich mir Deine tollen Werke an
Liebe Grüße - Steki
- SolediMare
Wow Deine Sachen werden immer toller!
- Strick-Maria
Vielen herzlichen Dank euch allen.
Oh wie wunderschön, richtig zauberhaft.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Supersüß, und wie immer alles perfekt!
Ganz bezaubernd ist das Strampelchenquartett mit passenden Söckchen vom zweiten und dritten Bild!
Ganz bezaubernd ist das Strampelchenquartett mit passenden Söckchen vom zweiten und dritten Bild!
Gruß Hotline
Ich finde die Sachen wieder ganz toll. Du bist so eine super Strickerin.
Hallo!
Das sind wunderschöne Sachen. Gefallen mir alle.
Das sind wunderschöne Sachen. Gefallen mir alle.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- Strick-Maria
Vielen Dank, ich freue mich, das es euch gefällt.
Manche Sachen entstehen in meinem Kopf, manchmal hole ich mir Ideen aus Heften, wobei ich dann aber nie nach den Anleitungen stricke, sondern "frei Schnauze" und dabei nach meinen eigenen Vorstellungen verändere. Stur nach Anleitung stricke ich schon lange nicht mehr.
Manche Sachen entstehen in meinem Kopf, manchmal hole ich mir Ideen aus Heften, wobei ich dann aber nie nach den Anleitungen stricke, sondern "frei Schnauze" und dabei nach meinen eigenen Vorstellungen verändere. Stur nach Anleitung stricke ich schon lange nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Enkelchen.
Da kann ich nur das Gleiche sagen wie "Osch54"
Da kann ich nur das Gleiche sagen wie "Osch54"
osch54 hat geschrieben:Sprachlos staunend sehe ich immer wieder mit Vergnügen deine Werke. Sie sind so schön, so exakt, farblich so perfekt!!!!
Viele Grüße
Monika
Monika
- bigmamainge
hallo maria,
ich weiß garnicht was mir am besten gefällt. deine sachen sind wunderschön und die babys einfach zum knuddeln.
ein dickes lob an dich.
ich weiß garnicht was mir am besten gefällt. deine sachen sind wunderschön und die babys einfach zum knuddeln.
ein dickes lob an dich.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.