Frust bei Versandkosten
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Frust bei Versandkosten
Hallo!
Nachdem ich über etliche Wochen mir gut überlegt habe, was ich an Wolle brauche, um Kuschelsocken, Puppenpullover, Schals und so zu kaufen, wollte ich heute bei www.handarbeitswaren.de bestellen.
Zu meinem großen Ärger, wird jetzt nur noch ab 75,-- Euro Bestellwert versandkostenfrei geliefert. Das war vor kurzem noch ab 50,-- Euro.
Ich will weder für 25,-- Euro wild dazubestellen, noch habe ich eine Idee, wo ich diese Garne (Dacapo, Catania, Brazilia, Rheuma thermal, Wash!Filz!It!) genauso günstig her bekomme.
Bei www.wollstudio.com (auch als günstiger-wolle bekannt) kosten alle Qualitäten mindestens 0,50 Cent mehr und die Wollgeschäfte meiner Wahl sind leider noch teurer.
Hat Eine von Euch noch einen guten Tipp für günstige Schachenmayr Wolle?
Viele Grüße
Nadia
Nachdem ich über etliche Wochen mir gut überlegt habe, was ich an Wolle brauche, um Kuschelsocken, Puppenpullover, Schals und so zu kaufen, wollte ich heute bei www.handarbeitswaren.de bestellen.
Zu meinem großen Ärger, wird jetzt nur noch ab 75,-- Euro Bestellwert versandkostenfrei geliefert. Das war vor kurzem noch ab 50,-- Euro.
Ich will weder für 25,-- Euro wild dazubestellen, noch habe ich eine Idee, wo ich diese Garne (Dacapo, Catania, Brazilia, Rheuma thermal, Wash!Filz!It!) genauso günstig her bekomme.
Bei www.wollstudio.com (auch als günstiger-wolle bekannt) kosten alle Qualitäten mindestens 0,50 Cent mehr und die Wollgeschäfte meiner Wahl sind leider noch teurer.
Hat Eine von Euch noch einen guten Tipp für günstige Schachenmayr Wolle?
Viele Grüße
Nadia
- mrsflateric1
Hallo Nadia,
schau mal hier:
http://www.shop.wollmaerkte.de/
Die haben eine große Auswahl an Schachenmayr Garnen zu günstigen Preisen.
Versandkosten sind auch gut, unter 40€ sind es nur 2€, ab 40€ versandkostenfrei!
Gruß, andi71
schau mal hier:
http://www.shop.wollmaerkte.de/
Die haben eine große Auswahl an Schachenmayr Garnen zu günstigen Preisen.
Versandkosten sind auch gut, unter 40€ sind es nur 2€, ab 40€ versandkostenfrei!
Gruß, andi71
-
aktionstage
Hy, bei manchen shops gibt es sog. Aktionstage, d. h. an diesem Datum fallen die Versandkosten weg, wenn die bestellte Ware vorrätig ist und gleich per Lastschrift bezahlt wird z. b. woolbox.de oder bastelundhobbykiste.de. Außerdem gibts bei Fischerwolle bei onlinebestellung immer noch den happy Donnerstag, d. h. keine Versandkosten bei Bestellung zwischen 12.00 und 24.00 Uhr am Donnerstag, man muß bei der Bestellung nur darauf hinweisen(wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt)- Da außer Stricken Surfen mein großes Hobby ist, suche ich jeden Tag nach Sonderangeboten oder -konditionen, macht fast so viel Spaß, wie die Wolle dan zu bestellen und zu verstricken. Als dann, die Nadeln rufen. Tschüss Kornelia