selbstgemachte Stricknadeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
selbstgemachte Stricknadeln
Hallo Ihr lieben Strickerinnen,
durch rumgooglelei fand ich eben eine Seite, wie man sich Stricknadeln selber machen kann. Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht?
Schaut mal hier: (etwas runterscrollen)
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=285832.0
LG
Maddy
durch rumgooglelei fand ich eben eine Seite, wie man sich Stricknadeln selber machen kann. Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht?
Schaut mal hier: (etwas runterscrollen)
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=285832.0
LG
Maddy
- MarionMütze
Re: selbstgemachte Stricknadeln
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Aber man kann damit ja wohl nur eine Stärke herstellen oder man muss die ganz dünnen Strohhalme nehmen. Sind auf jedenfalls tolle Unikate
Sieht toll aus!
Könnte mir vorstellen das es Spaß macht, seine eigenen Stricknadeln zu machen
Liebe Grüße Silke
Könnte mir vorstellen das es Spaß macht, seine eigenen Stricknadeln zu machen
Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Ma bitte, schaun die edel aus! Zum Stricken für mich total ungeeignet, aber als Deko der Hammer! Könnte man sich ja gekreuzt an die Tür hängen mit einem Wollknäuel oben drüber, so wie die Piratenflagge. Dann wissen die Leuts gleich, woran sie sind ... "ganz gefährliche Kaperstrickerin" ... immer auf der Suche nach unbestrickten Füßen. Danke fürs Zeigen.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
- Karina2204
die sehen echt toll aus, denke mal wird so Größe 4,5 sein, kann mir aber bei dünneren Trinkhalmen vorstellen, dass es schwierig sein wird diese zu befüllen!
Ein Versuch wäre es wert
Ein Versuch wäre es wert
Danke für den Link, nein Ich mache die nicht
Aber wie shcon geschrieben, man kann sehr shcön unikate damit machen.
Wenn Sie so durchscheinen, könnte man buchstaben nehmen und immer etappenweise, 1 buchstaben nach dem anderen hinzufügen. Oder?
lg nicki
Aber wie shcon geschrieben, man kann sehr shcön unikate damit machen.
Wenn Sie so durchscheinen, könnte man buchstaben nehmen und immer etappenweise, 1 buchstaben nach dem anderen hinzufügen. Oder?
lg nicki
Schick die Nadeln Marke Eigenbau! Aber ich bleibe dann doch lieber bei meinen gekauften, die Herstellung wäre so gar nicht Meins. Handspindeln und einen Niddy-Noddy habe ich auch schon selbst gebaut und mein GöGa hat mir eine Kämmstation aus Kunststoffkämmen zusammen geschraubt, bei Nadeln stehe ich mehr auf Seile mit austauschbaren Spitzen. Nichts desto trotz, eine tolle Idee und auf jeden Fall ein Augenschmaus.
LG Birgit