Knubbelchen ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Knubbelchen ist fertig
...gottchen, ist der süß. Die dinger werden von den Kleinen wirklich heiß geliebt.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hey Dein Knubbelchen ist echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.Ein tipp hab ich noch für Dich.Zeig es jaaaaaaaaa niemandem in Deinem Bekanntenkreis,denn sonst geht es Dir wie mir.Jede menge Bestellungen
Gruß Uschi
- Strick-Maria
Ein Schlaf-Knubbelchen - wie niedlich.
Ja, sieht nach weniger Arbeit aus, als es tatsächlich ist, ich weiß das.
Ja, sieht nach weniger Arbeit aus, als es tatsächlich ist, ich weiß das.
-
Dein Knubbelchen sieht süß aus
auch dieses Knubbelchen ist ja sowas von süß - da werden auch große Kinder wieder klein
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- Strickzeppl
Hallo Anette,
ich finde auch, dass das Knubbelchen nicht "im Nu" gestrickt ist, da sind wir schon zwei
Deins ist echt süß, tolle Farben- und die Schlafaugen und das Mündchen sehen klasse aus.
Viele Grüße,
Strickzeppl
ich finde auch, dass das Knubbelchen nicht "im Nu" gestrickt ist, da sind wir schon zwei
Deins ist echt süß, tolle Farben- und die Schlafaugen und das Mündchen sehen klasse aus.
Viele Grüße,
Strickzeppl
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
Hallo Anette,
das sieht klasse aus, jetzt wo Du weißt wie es geht, dann kannst Du mir auch gleich eins stricken
das sieht klasse aus, jetzt wo Du weißt wie es geht, dann kannst Du mir auch gleich eins stricken
Das ist ja ausgesprochen niedlich geworden, Farbe und das nette aufgestickte Gesicht.
Ich bin drauf und dran, auch welche für unsere Basare zu stricken - Erlaubnis der "Erfinderin" habe ich.
Aber ich dachte mir schon, dass das kleinen Kerlchen, im Verhältnis zu seiner Größe, doch sehr arbeitsaufwändig sei.
Ich bin drauf und dran, auch welche für unsere Basare zu stricken - Erlaubnis der "Erfinderin" habe ich.
Aber ich dachte mir schon, dass das kleinen Kerlchen, im Verhältnis zu seiner Größe, doch sehr arbeitsaufwändig sei.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- kuschel123456789
Einfach süß
Der ist ja mal richtig zuckersüß geworden ! Klasse gemacht !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
-
Hallo,
ich danke euch. Das macht richtig stolz. Ist auch schön geworden. 10- 12 Stunden muß man dafür schon einplanen.
Gruß Anette
ich danke euch. Das macht richtig stolz. Ist auch schön geworden. 10- 12 Stunden muß man dafür schon einplanen.
Gruß Anette
Hallo Anette,
der ist wirklich goldig. Ja, es stimmt, sie sind nicht mal so eben nebenbei gemacht.
Aber es lohnt sich wirklich, die sind allesamt süß.
Besonders schön bei deinem finde ich das Gesicht. Ich selber tue mich sehr schwer damit,
dem Kleinen den "richtigen" Gesichtsausdruck zu verpassen. Ist dir gut gelungen!
Liebe Grüße
Claudia
der ist wirklich goldig. Ja, es stimmt, sie sind nicht mal so eben nebenbei gemacht.
Aber es lohnt sich wirklich, die sind allesamt süß.
Besonders schön bei deinem finde ich das Gesicht. Ich selber tue mich sehr schwer damit,
dem Kleinen den "richtigen" Gesichtsausdruck zu verpassen. Ist dir gut gelungen!
Liebe Grüße
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
- Strickzeppl
Hi Basteline,Basteline hat geschrieben:Das ist ja ausgesprochen niedlich geworden, Farbe und das nette aufgestickte Gesicht.
in der Zeit hab ich locker ein Paar Socken gestrickt.... ist also wirklich nicht im Nu.
Aber süüüüß, sind se- und für einen Basar daher schon gut geeignet.
Aber was willst du dafür für Geld nehmen?
Du weisst schon....(siehe auch Bericht in der Winter-Verena...)
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Strickzeppl
Ja, DAS ist es eben.Aber was willst du dafür für Geld nehmen?
Du weisst schon....(siehe auch Bericht in der Winter-Verena...)
Ich weiß ja nicht, für welchen Betrag die andern Mädels diese netten Kerle verkauft haben.
Aber wenn mal grade die Materialkosten hereinkommen(auch wenn es gespendete Garen waren, so sind diese doch mal gekauft und bezahlt worden), dann lohnt es sich nciht.
Dann mache ich nur einen zu Spaß und verwahre ihn, wenn jemand ein Baby bekommt. Habe dann direkt ein nettes Geschenk.
Verena habe ich nciht gekauft, weiß daher nicht was drin steht. Mal rumfragen, ob sie jemand hat.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Das ist auch sehr süß geworden. Stellst du es in der Galerie ein? *lieb guck*
Grüße aus dem Leintal von GELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Hallo Anette,
das ist sehr süß geworden. Mir gefallen diese Knubbelchen. Nur werde ich selbst keins stricken. Ich und Nadelspiel, das geht irgendwie nicht. Aber anschauen ist schön.
das ist sehr süß geworden. Mir gefallen diese Knubbelchen. Nur werde ich selbst keins stricken. Ich und Nadelspiel, das geht irgendwie nicht. Aber anschauen ist schön.
Gruß Hotline
-
Halllo hotline, hier hat doch jemand(Maria?) gesagt das sie Knubbelchen mit 2 Runstricknadeln strickt.
In ein einem der Knubbelthreads wars.
In ein einem der Knubbelthreads wars.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Danke Strickhanne! Aber bis ich mir so was antue, müsste ich schon besonders motiviert sein. Höchstens für ein eigenes Enkelchen, aber das ist noch nicht in Sicht.
Gruß Hotline