ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Moderator: moderator_eva
Re: Zeigt her Eure "Beute"
Guten morgen nach ätzender Nacht.
Sole: ich fahr normalerweise 60 km über Land in 50 min. Es war nur so vereistschneit, dass ich Montag jeweils mehr als zwei Stunden brauchte.
Rücken ist ne Katastrophe, aber vielleicht kann ich ein winzig bißchen Rad ausprobieren heute. Ich mach mal vorsichtig und langsam....
Sole: ich fahr normalerweise 60 km über Land in 50 min. Es war nur so vereistschneit, dass ich Montag jeweils mehr als zwei Stunden brauchte.
Rücken ist ne Katastrophe, aber vielleicht kann ich ein winzig bißchen Rad ausprobieren heute. Ich mach mal vorsichtig und langsam....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
So, größer! Besser??
Meine Beute ist da.....lange genug gewartet.
Bei etsy.de bestellt.
50% BabyAlpaka, 50% Tussahseide
Uploaded with ImageShack.us
50% Babykamel, 50% Tussahseide
50% Kidmohair, 50% Tussahseide
Mein Fantasia....
läuft so schön, kein Vergleich zu dem anderen, was ich habe. Die Spulenbremse ist der Hit, bis jetzt hatte ich flügelgebremst.
Doppeltritt....gibt nix schöneres.
Ich bin verliebt!!!!
Über die Gestaltung mach ich mir noch Gedanken, erst mal bleibt es so...
Meine Beute ist da.....lange genug gewartet.
Bei etsy.de bestellt.
50% BabyAlpaka, 50% Tussahseide
50% Babykamel, 50% Tussahseide
50% Kidmohair, 50% Tussahseide
Mein Fantasia....
läuft so schön, kein Vergleich zu dem anderen, was ich habe. Die Spulenbremse ist der Hit, bis jetzt hatte ich flügelgebremst.
Doppeltritt....gibt nix schöneres.
Ich bin verliebt!!!!
Über die Gestaltung mach ich mir noch Gedanken, erst mal bleibt es so...
Zuletzt geändert von joniberta am 23.01.2013 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
So schöne Bilder zeigst du uns Claudia, aber auch soooo winzig.
Die werden auch nicht größer, wenn ich sie anklicke.
Magst du uns nicht lieber in der schönen Pixelgröße von 640 pixel deine tollen Beuten zeigen, dann brauche ich keinen Lupe.
Die werden auch nicht größer, wenn ich sie anklicke.
Magst du uns nicht lieber in der schönen Pixelgröße von 640 pixel deine tollen Beuten zeigen, dann brauche ich keinen Lupe.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
So mehrmals versprochen, jetzt aber wirklich:
Mein bepinseltes Fantasia:
Mein bepinseltes Fantasia:
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
- SolediMare
Ninan: oh ist das ein schönes Rad! Finde solche teil bemalte (also nicht komplett bemalte) Räder sooo schön! Die haben eine richtig eigene, persönliche Note!
Joniberta: Das kann ich mir vorstellen, das es gerade am Land ärger verschneit ist! Erinnere mich nur zu gut an die Exponiererzeiten von mir (war eine schöne Zeit aber auch )
Aber nun zu den eigentlichen Wollen! Ja das sind ja wahrlich alles richtige Schmusewollen! Und so tolle Farben! Vor allem Babyalpaka und Babykamel gefällt mir fantastisch !
Bin gespannt wie das Babykamel versponnen und verzwirnt aussieht! So eine Farbe (grün-braun) habe ich mir schon als selbst-Färbung ausgedacht auch
Und frisch verliebt bis auch noch - na dann - genieße die erste Zeit wo du auf rosa Wollen schwebst mit deiner wunderschönen Fantasia
Joniberta: Das kann ich mir vorstellen, das es gerade am Land ärger verschneit ist! Erinnere mich nur zu gut an die Exponiererzeiten von mir (war eine schöne Zeit aber auch )
Aber nun zu den eigentlichen Wollen! Ja das sind ja wahrlich alles richtige Schmusewollen! Und so tolle Farben! Vor allem Babyalpaka und Babykamel gefällt mir fantastisch !
Bin gespannt wie das Babykamel versponnen und verzwirnt aussieht! So eine Farbe (grün-braun) habe ich mir schon als selbst-Färbung ausgedacht auch
Und frisch verliebt bis auch noch - na dann - genieße die erste Zeit wo du auf rosa Wollen schwebst mit deiner wunderschönen Fantasia
Boah Joniberta, was für tolle Beute; könn mich glatt mit verlieben - und genau passend zum Eintreffen von deinem Rädchen. Nun muss nur noch der Rücken wieder geraderutschen und die Hexe hin wo der Pfeffer wächst.
Ninan; dein Fantasia macht so richtig Lust auf Frühling
Ninan; dein Fantasia macht so richtig Lust auf Frühling
Liebe Grüße Dolphins
- Briti-Hexe07
Fantastische Fantasia-Räder
Ich mag es sehr, wenn die Räder von ihren Besitzerinnen so schön eigen verziert werden - das schaut klasse aus
Aber auch naturbelassen ist's ein hübsches Rädchen - viel Freude damit, liebe Joni!
Liebe Grüße
Briti
Ich mag es sehr, wenn die Räder von ihren Besitzerinnen so schön eigen verziert werden - das schaut klasse aus
Aber auch naturbelassen ist's ein hübsches Rädchen - viel Freude damit, liebe Joni!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
FeIn, fein, ninan, danke für die Anregungen.
Ich schau immer wieder.....bei mir wird wohl auch das Schwungrad verziert. Evtl. Mit Holbrenner, oder doch Farbe? Oder beides? Weiß noch nicht.
Muss weiter Farbe rühren....färb grad....
Ich schau immer wieder.....bei mir wird wohl auch das Schwungrad verziert. Evtl. Mit Holbrenner, oder doch Farbe? Oder beides? Weiß noch nicht.
Muss weiter Farbe rühren....färb grad....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Bergstrickerin
Liebe Claudia
da steht mir doch glatt der Mund offen, solch tolle Beute, einfach schön.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rädchen, viel Spaß und Freude damit.
Ich würde das Rad nicht bunt anmalen, Deine Idee mit einer Holzbrennerei finde ich dagegen sehr gut.
Liebe Grüße Gabi
da steht mir doch glatt der Mund offen, solch tolle Beute, einfach schön.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rädchen, viel Spaß und Freude damit.
Ich würde das Rad nicht bunt anmalen, Deine Idee mit einer Holzbrennerei finde ich dagegen sehr gut.
Liebe Grüße Gabi
Die Faserbeuten sind extraklasse, besonders die Zusammensetzungen.
Ich muß mich wirklich mal dranhalten, dass ich meine Vorräte etwas schneller verringert bekomme, dann erlaube ich mir auch so feine Mischungen zu ordern.
Und ich würde das Rad auch in Natur belassen. odder nur eine dezente Verzierung.
ich denke dann immer an einen eventuellen Wiederverkaufswert. Der ist meistens etwas besser, wenn ein Rädchen in Ursprungsfarbe ist.
Bin gespannt, was du dir ausdenkst.
Ich muß mich wirklich mal dranhalten, dass ich meine Vorräte etwas schneller verringert bekomme, dann erlaube ich mir auch so feine Mischungen zu ordern.
Und ich würde das Rad auch in Natur belassen. odder nur eine dezente Verzierung.
ich denke dann immer an einen eventuellen Wiederverkaufswert. Der ist meistens etwas besser, wenn ein Rädchen in Ursprungsfarbe ist.
Bin gespannt, was du dir ausdenkst.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Liebe Grüße Dolphins
- Sottrumerin
Hallo Joniberta,
der blaue Strang ist wohl meiner, oder???
Traumhaft!
....ich glaube ich muß auch mal wieder shoppen gehen,....Taler wo seid ihr?
und Dolphins,
deine drei sind ja auch superschön,
wo findet ihr denn die ganzen schönen Sachen.
Claudia hat bei Etsy gekauft und du?
der blaue Strang ist wohl meiner, oder???
Traumhaft!
....ich glaube ich muß auch mal wieder shoppen gehen,....Taler wo seid ihr?
und Dolphins,
deine drei sind ja auch superschön,
wo findet ihr denn die ganzen schönen Sachen.
Claudia hat bei Etsy gekauft und du?
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
son wieder so schöne Faserknäuel. grrr....
ich glaube, ich darf hier nicht mehr anklicken.
ich glaube, ich darf hier nicht mehr anklicken.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich hab beim Wollschaf gekauft, aber der 'Regenbogen' ist eine falsche Farbe; hatte mich schon gewundert und gedacht ich hätte mich vertan, doch ist ein Griff in die falsche Wollschafkiste gewesen . Bestellt hatte ich noch ein gelborange, da ich in Regenbogenfarben noch Fasern hier habe.
Hab mal kurz hingemailt zur Familie Lauer...
Edit; ratzfatz Nachricht vom Wollschaf; die 'richtige' Farbe geht sofort an mich raus und die 'Falsche' darf ich trotzdem behalten wenn ich Verwendung dafür habe. Familie Lauer ist echt klasse.
Hab mal kurz hingemailt zur Familie Lauer...
Edit; ratzfatz Nachricht vom Wollschaf; die 'richtige' Farbe geht sofort an mich raus und die 'Falsche' darf ich trotzdem behalten wenn ich Verwendung dafür habe. Familie Lauer ist echt klasse.
Liebe Grüße Dolphins
- Sottrumerin
Mensch, das ist ja ein toller Service!!!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Dolphins, nehm ich alle!!!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Superschöne Fasern Joni ! Der blau- grüne wär was für mich !
Viel Spaß mit dem neuen Rädle !
@ Dolphins: ich glaub ich muß da auch mal bestellen... Toller Service.
Nee,nee, hab ja genug hier.
Viel Spaß mit dem neuen Rädle !
@ Dolphins: ich glaub ich muß da auch mal bestellen... Toller Service.
Nee,nee, hab ja genug hier.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
- SolediMare
Dolphins: das nenn ich Kundenservice ! Der schwarz-grau-blaue ist Meiner Schöne Beute gesamt ! Und nun kommt noch ein Knäuelchen Wolle dazu
Gefärbt habe ich auch und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Je ca. 100g Polarfuchs in grau, einmal lila mit einem Hauch blau und einmal grün/petrol.
Beide Kammzüge sind tatsächlich nicht durchgefärbt, was so geplant war, damit es beim Spinnen schön meliert wird.
In echt ist das lila etwas blasser, fliederfarbiger und das grün auch nicht soooo dunkel....mein Handy eben....
@dolphins: was sagt Du?????
Je ca. 100g Polarfuchs in grau, einmal lila mit einem Hauch blau und einmal grün/petrol.
Beide Kammzüge sind tatsächlich nicht durchgefärbt, was so geplant war, damit es beim Spinnen schön meliert wird.
In echt ist das lila etwas blasser, fliederfarbiger und das grün auch nicht soooo dunkel....mein Handy eben....
@dolphins: was sagt Du?????
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Little Witch