Akelei
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Akelei
Hallo,
habe mal aus handgefärbter Sockenwolle die "Akelei" von Sue Berg angefangen.Da meine Wolle nicht gereicht hat,habe ich vorzeitig aufgehört.
Vielleicht gefällt es euch.
Es ist 150 cm x 60 cm.
Uploaded with ImageShack.us
habe mal aus handgefärbter Sockenwolle die "Akelei" von Sue Berg angefangen.Da meine Wolle nicht gereicht hat,habe ich vorzeitig aufgehört.
Vielleicht gefällt es euch.
Es ist 150 cm x 60 cm.
Bin für alle Ideen zu haben.
Lg Rosel
Lg Rosel
Re: Akelei
Wirklich schön, gefällt mir sehr gut!
LG Claudia
LG Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Wirklich sehr schön, ws hast Du weggelassenß Doch bestimmt nur Reihen vom "Rechtsteil" und ds sieht mn doch nicht. Der Farbton, mein Geschmack!!!! Ich selbst trage nur selten Tücher, das ist nix für mich. Trotzdem bewundere ich gerne solche Teilchen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Gefällt mir sehr, liebe Rosel.
Ich hab noch kein Tuch gestrickt bzw. gehäkelt. Wolle liegt bereit, aber ich bin am Zweifeln, ob ich mir das zutrauen soll. Geduld hab ich, daran liegt´s nicht, ich denke auch,
dass ich die Strickerei wuppen werde -mit Untersützung hier im Forum- aber noch fehlt der letzte Kick.
LG Rosamunde
Ich hab noch kein Tuch gestrickt bzw. gehäkelt. Wolle liegt bereit, aber ich bin am Zweifeln, ob ich mir das zutrauen soll. Geduld hab ich, daran liegt´s nicht, ich denke auch,
dass ich die Strickerei wuppen werde -mit Untersützung hier im Forum- aber noch fehlt der letzte Kick.
LG Rosamunde
,ich habe die Reihen nach Reihe 29 weggelassen und den Abschluß gemacht.
@Rosamunde,
nur Mut,das klappt auf jeden Fall.Mit Hilfe dieses Forums kein Problem.
@Rosamunde,
nur Mut,das klappt auf jeden Fall.Mit Hilfe dieses Forums kein Problem.
Lg Rosel
Lg Rosel
- Sockengeist
Gefällt mir gut
- Carmen Baumann
Gefällt mir
Ich finde dein "verkürztes " Tuch toll
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Sehr schön geworden ! Super Farbe und daß sie nicht die Originalgröße hat, merkt doch keiner !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Dein Tuch gefällt mir sehr gut.
LG Martina
LG Martina
Sehr schön geworden und die Farbe ist genau meins.
Und gut, dass du eine gute Stelle zum verkürzen hattest. Das merkt kein Mensch, wenn du nicht ausdrücklich drauf hinweist.
Und gut, dass du eine gute Stelle zum verkürzen hattest. Das merkt kein Mensch, wenn du nicht ausdrücklich drauf hinweist.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Mir gefällt es auch un d es ist nicht soooooooooooooooooooo viel Lace, welches Ich persönlich nicht kann.
Die Farbe paßt auch schön zu dem Tuch. Hast du Klasse gemacht
lg nicki
Die Farbe paßt auch schön zu dem Tuch. Hast du Klasse gemacht
lg nicki
-
Das ist aber ein schöne Tuch
- SolediMare
Das ist ja sehr schön geworden das Tuch !
Auch die Aufnahme vom Rand finde ich super! Da musste ich erst wieder bewundernd feststellen wie schön das Muster ist!
Auch die Aufnahme vom Rand finde ich super! Da musste ich erst wieder bewundernd feststellen wie schön das Muster ist!
Schön! Die Farbe gefält mir!
Viele Grüße
Dorothea
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
das Tuch ist toll
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Sehr schöne Farbe und es sieht doch toll aus und die Kante ist sehr schön....
Ich hab das auch auf den Nadeln, allerdings werd ich einen Mustersatz mehr machen, eben bis die Wolle aus ist und die Reihen ziehen sich ganz schön....finde ich
Hast du die Wolle selbstgefärbt oder so gekauft ? Ich geh mal davon aus, dass das die gesamten 100g sind?
Ich hab das auch auf den Nadeln, allerdings werd ich einen Mustersatz mehr machen, eben bis die Wolle aus ist und die Reihen ziehen sich ganz schön....finde ich
Hast du die Wolle selbstgefärbt oder so gekauft ? Ich geh mal davon aus, dass das die gesamten 100g sind?
Gruß Hotti
Hallo Hotti,
es waren 100g weiße Wolle,welche ich selbst gefärbt habe.Anscheinend waren es nach dem Färben keine 100g mehr.Ich habe noch einen kleinen Rest übrig.
es waren 100g weiße Wolle,welche ich selbst gefärbt habe.Anscheinend waren es nach dem Färben keine 100g mehr.Ich habe noch einen kleinen Rest übrig.
Lg Rosel
Lg Rosel