was zum Schmunzeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
was zum Schmunzeln
Hallo zusammen,
ich habe leider nichts zum Zeigen... ist stricke zwar aber irgendwie frisst mich die Arbeit auf, bin letzte Woche nur zum Schlafen zu hause gewesen.
diese Woche habe ich Frühdienst und kann mich der Handarbeit mehr widmen... naja, dann klappt es nicht so wie ich es will...
dann habe ich mich etwas abgelenkt: "nicht an Stricken denken, Strickzeug weg und an was anderes denken" dann fand' ich das
aus einem Schmunzeln wurde ein Lachen und ich dachte den Ganzen Tag an dieses Bild, auch heute beim Arbeiten musste ich vor mich hin grinsen.
wenn nur eine/r von euch lächelt, ist mein Ziel erreicht
LG
Nastja
ich habe leider nichts zum Zeigen... ist stricke zwar aber irgendwie frisst mich die Arbeit auf, bin letzte Woche nur zum Schlafen zu hause gewesen.
diese Woche habe ich Frühdienst und kann mich der Handarbeit mehr widmen... naja, dann klappt es nicht so wie ich es will...
dann habe ich mich etwas abgelenkt: "nicht an Stricken denken, Strickzeug weg und an was anderes denken" dann fand' ich das
aus einem Schmunzeln wurde ein Lachen und ich dachte den Ganzen Tag an dieses Bild, auch heute beim Arbeiten musste ich vor mich hin grinsen.
wenn nur eine/r von euch lächelt, ist mein Ziel erreicht
LG
Nastja
Re: was zum Schmunzeln
Klasse! Könnte ich sein, die da vorm Wollberg steht
......................Nemolina.................................
Herzhaft gelacht!
Ich würde mich auch schützend vor meine Wolle stellen. Das geht mal gar nicht, dass der die kläuen will.
Ich würde mich auch schützend vor meine Wolle stellen. Das geht mal gar nicht, dass der die kläuen will.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ja da mußte ich auch übers ganze Gesicht grinsen...
Super !
Super !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Ich hab so lachen müssen!
Aber dann ... kam ich ins Nachdenken ... wenn mir jetzt jemand meine ganze komplette Wolle restlos klauen würde ... dann könnte ich doch ... ALLES ERSETZEN! WOLLE WOLLE WOLLE KAUFEN!
Wär auch nicht schlecht
Viele Grüße
J.
oh ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber dann ist Ebbe auf dem KontoJ. hat geschrieben:
Ich hab so lachen müssen!
Aber dann ... kam ich ins Nachdenken ... wenn mir jetzt jemand meine ganze komplette Wolle restlos klauen würde ... dann könnte ich doch ... ALLES ERSETZEN! WOLLE WOLLE WOLLE KAUFEN!
Wär auch nicht schlecht
Viele Grüße
J.
Cool !!
Danke für den Lacher
liebe grüße dajana
Danke für den Lacher
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Anna Maria Milazzo
Bin noch beim Grinsen. Wo hast du denn diese Bild gefunden?
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
auf einer russischen Seite im Profil einer FreundinRonjasomi hat geschrieben:Bin noch beim Grinsen. Wo hast du denn diese Bild gefunden?
Super
Lieben Gruß
Elisabeth
Richtig!! Und das letzte Knäul noch mit dem Fuß sichern
Was gibt´s denn da zu lachen?
Die Frau hat total frauengerecht gehandelt.
LG Rosamunde
Die Frau hat total frauengerecht gehandelt.
LG Rosamunde