Hallo Ihr lieben,
da es Mir seit gestern nicht so lala geht(2Chemo hat begonnen) freute Ich Mich zuerst gar nicht auf dieses hier, sondern machte erst einmal einen langen tiefen Schalf.
die Kammzüge sind von jessy´s spinnerei, wunderbare Farben und Qualität. Leider fängt das schlechte Tageslicht dieses nicht auf.
Nachdem Ich dann ausgeschlafen war, ging Ich erst einmal in die Küche um Mir einen Kaffee zu machen, dann in unser Büro.
UND DANN KAM DAS
Mein Mann bekam heute zeitglich ein großes Paket, Er meinte es wären Materiallien von seiner Firma.
Wie Ich dann also so rein gehe, ins Büro, bin ich fast nen Herzinfarkt erlegen, da stand ein großer Rucksack, auf dem Stand Kromski und ich bin ganz schnell, mit einem spitzen lauten Schrei aus dem Büro raus.
Sofort kam Ehemann auf mich zu und hilt mich erst mal feste und führte Mich sachte zurück.
Lange rede kurzer Sinn, hier ist es:
von deisem Anbieter
http://de.dawanda.com/product/29106905- ... t-und-unbe
Es wurde nach dem zusammenbau, gleich angesponnen und es läuft soooooooooooooooo toll
Nun trink Ich Mir erst einmal einen Tee, damit mein Herz wieder normal schlägt und setz Mich gleich wieder dran
lg nicki