Pullover u. Decke neues Jahr
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Pullover u. Decke neues Jahr
Hallo,
ich habe die letzten Wochen auch genutzt und folgendes fertig:
Uploaded with ImageShack.us
eine kuschelige Babydecke aus Cumba von ggh, AlpacaGemisch; 1,20 x 1,20
in Anlehnung an das LogCabinMuster
Pullover aus RowanSchurwolle British Sheep - Muster aus einer alten Zeitschrift"Mikdo" von Neue Mode, allerdings auch etwas abgewandelt. Er sitzt perfekt und ist wollig warm, leider muß man ihn auf Hand waschen
Jetzt habe ich mir die neue Mille Colori Baby gekauft und "bastele" an einem Pulli aus dem dünnen Garn; der Rücken ist schon fertig.
ich habe die letzten Wochen auch genutzt und folgendes fertig:
eine kuschelige Babydecke aus Cumba von ggh, AlpacaGemisch; 1,20 x 1,20
in Anlehnung an das LogCabinMuster
Pullover aus RowanSchurwolle British Sheep - Muster aus einer alten Zeitschrift"Mikdo" von Neue Mode, allerdings auch etwas abgewandelt. Er sitzt perfekt und ist wollig warm, leider muß man ihn auf Hand waschen
Jetzt habe ich mir die neue Mille Colori Baby gekauft und "bastele" an einem Pulli aus dem dünnen Garn; der Rücken ist schon fertig.
Re: Pullover u. Decke neues Jahr
Das sind ja zwei Prachtstücke.
Der Pullover ist klasse. Schönes Muster. Da kann man schon mal mit der Hand waschen.
LG Rosamunde
Der Pullover ist klasse. Schönes Muster. Da kann man schon mal mit der Hand waschen.
LG Rosamunde
Besser kann ichs nicht formulieren!!! PRIMA TEILERosamunde hat geschrieben:Das sind ja zwei Prachtstücke.
LG Rosamunde
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Carmen Baumann
Prima Teile.
Zwei tolle Arbeiten. Alle Achtung!
LG Hannah
LG Hannah
- Sottrumerin
Hallo,
deine Decke finde ich superschön und gelungen.
Aber der Pullover ist ja auch superklasse!!!
Ich bewundere Euch Pulloverstrickerinnen, das ist doch so eine Geduldsarbeit,
und wenn er dann noch supersitzt ist es Klasse.
deine Decke finde ich superschön und gelungen.
Aber der Pullover ist ja auch superklasse!!!
Ich bewundere Euch Pulloverstrickerinnen, das ist doch so eine Geduldsarbeit,
und wenn er dann noch supersitzt ist es Klasse.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Schöne Sachen hast du gestrickt. Besonders gefällt mir die Babydecke.
LG Martina
LG Martina
Genau!!!!Bine06 hat geschrieben:Besser kann ichs nicht formulieren!!! PRIMA TEILERosamunde hat geschrieben:Das sind ja zwei Prachtstücke.
LG Rosamunde
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
tolle Decke, super sauber gestrickt und dein Pulli ist auch schön geworden. Da nimmt man die Handwäsche in kauf bei so einem tollen Werk
danke für Euer Lob,
es ist ein schönes Gefühl, wenn Gleichgesinnte und Könner wie Ihr ein Feedback gebt;
manchmal komme ich mir schon strange vor mit meinem 100. Pulli , Tuch oder 20. Decke ,
die sich teils ungetragen in meinen Schubladen stapeln, aber ich kanns halt nicht lassen, es macht zuviel Spaß und entspannt total, so bin ich auch vor 25 Jahren vom Rauchen losgekommen.
es ist ein schönes Gefühl, wenn Gleichgesinnte und Könner wie Ihr ein Feedback gebt;
manchmal komme ich mir schon strange vor mit meinem 100. Pulli , Tuch oder 20. Decke ,
die sich teils ungetragen in meinen Schubladen stapeln, aber ich kanns halt nicht lassen, es macht zuviel Spaß und entspannt total, so bin ich auch vor 25 Jahren vom Rauchen losgekommen.
- Sockengeist
Wunderschöne Jacke und Decke, herrlich anzuschauen
Ja, die Sachen sind super und ich denke auch lieber stricken als rauchen:-)
Geht mir seit 1 1/2 Jahren so:-)
Geht mir seit 1 1/2 Jahren so:-)
- SolediMare
Diese Decke gefällt mir super gut ♥!
Auch dein Pullover ist sehr schön gestrickt!
Auch dein Pullover ist sehr schön gestrickt!
Hallo Kornelia,
wow, wow, wow was für Prachtstücke. Die Decke habe ich auf den ersten Blick gedacht, die häkle ich auch gerade, aber auf den zweiten Blick habe ich gesehen deine ist gestrickt. Die sieht super aus. Ganz große Klasse. Gefällt mir sehr gut und dein Pulli, ganz toll. Wunderschön. Kompliment.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
wow, wow, wow was für Prachtstücke. Die Decke habe ich auf den ersten Blick gedacht, die häkle ich auch gerade, aber auf den zweiten Blick habe ich gesehen deine ist gestrickt. Die sieht super aus. Ganz große Klasse. Gefällt mir sehr gut und dein Pulli, ganz toll. Wunderschön. Kompliment.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
wunderschön
beide
beide
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Schöne Sachen sind Dir von der Nadel gehüpft!
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Danke!
@ Zwölfi:
Ja, ist kraus rechts gestrickt, deshalb sieht die Decke von hinten fast genau so aus wie von vorn, habe mich auch bemüht, die doch zahlreichen Fäden sauber zu vernähen. Häkeln ist nicht so mein Ding,höchstens tunesisch. Da ist ja im Häkelforum eine fantastische Decke eingestellt.
@ Zwölfi:
Ja, ist kraus rechts gestrickt, deshalb sieht die Decke von hinten fast genau so aus wie von vorn, habe mich auch bemüht, die doch zahlreichen Fäden sauber zu vernähen. Häkeln ist nicht so mein Ding,höchstens tunesisch. Da ist ja im Häkelforum eine fantastische Decke eingestellt.
Hallo Kornelia,
der Pulli ist ja echt ein hübsches Modell!! Hat bestimmt Spaß gemacht, den zu stricken. Mir gefällt er! Und die Decke: die würde mich auch reizen. Aber in schwarz-weiß-lila! Mich schreckt das Modell nur ab, weil man da zum Schluss ziemlich viel an der Nadel hängen und auf dem Schoß liegen hat. Drops hat so ein ähnliches Modell, nach dem ich schon geschielt habe
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 19&lang=de
der Pulli ist ja echt ein hübsches Modell!! Hat bestimmt Spaß gemacht, den zu stricken. Mir gefällt er! Und die Decke: die würde mich auch reizen. Aber in schwarz-weiß-lila! Mich schreckt das Modell nur ab, weil man da zum Schluss ziemlich viel an der Nadel hängen und auf dem Schoß liegen hat. Drops hat so ein ähnliches Modell, nach dem ich schon geschielt habe
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 19&lang=de
Da bist du nicht alleine! Aber für Decken und Tücher wenigstens gibt es immer Abnehmer.kornelia hat geschrieben:...
manchmal komme ich mir schon strange vor mit meinem 100. Pulli , Tuch oder 20. Decke ...
Gruß Hotline
-
Einfach nur SCHÖÖÖÖN!!!!
Grüße aus dem Leintal von GELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Tolle Teile alle Achtung!!!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."