neues Tuch von mir und Körbchen von Töchterchen....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
neues Tuch von mir und Körbchen von Töchterchen....
damit ihr wieder mal was zum gucken habt,hab ich ein paar Bildchen gemacht.UNd zwar von meinem letzten Schultertuch (fertig seit Samstag abend):ein Birch von unten aus ca. 190g Wolle vom Real
und dann noch die WErke von Töchterchen vom Wochenende:
das erste soll ein Nikolaussäckchen sein;das zweite ein kleines Puppenmützchen;die folgenden Sachen sind gestrickte Körbchen,die sie zu Weihnachten gefüllt verschenken möchte.
übrigens:seit gestern kann Töchterchen nun auch die Maschen selbst anschlagen...
und dann noch die WErke von Töchterchen vom Wochenende:
das erste soll ein Nikolaussäckchen sein;das zweite ein kleines Puppenmützchen;die folgenden Sachen sind gestrickte Körbchen,die sie zu Weihnachten gefüllt verschenken möchte.
übrigens:seit gestern kann Töchterchen nun auch die Maschen selbst anschlagen...
- irishdancer
- stöpsel2005
Da ward ihr beide ja wirklich fleißig! Großes Kompliment an deine Tochter, warts nur ab, du kommst aus Wolle kaufen nicht mehr raus.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Doris1963w
- Stricklotte
Bin ja arg neu hier und habe mich hier so in versch. beiträge durchgewuselt.
Wunderschön ist der Birch und für die Tochter ein großes Lob. Habt Ihr beide toll gemacht. Ich kann leider meine Mädels nicht zum Stricken bekommen. Sie ziehen lieber Mamas selbstgestrickte Schals an, ist weniger Arbeit meinen Sie.
Macht weiter so.
lG
Suppenhuhn
Wunderschön ist der Birch und für die Tochter ein großes Lob. Habt Ihr beide toll gemacht. Ich kann leider meine Mädels nicht zum Stricken bekommen. Sie ziehen lieber Mamas selbstgestrickte Schals an, ist weniger Arbeit meinen Sie.
Macht weiter so.
lG
Suppenhuhn
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag