Du bist stricksüchtig, wenn..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Du bist stricksüchtig, wenn..
... wenn du dich in der Starßenbahn direkt hinter einen jungen Mann setzt, weil der eine intersante Mütze auf hat, und die Fahrzeit damit verbringst, die Maschenzahl und Reihen auszuzählen. Und dich dann ärgerst, weil du nichts zum schreiben dabei hast.
Gruß Hotline
... wenn du bei einem Vortrag anstatt Notizen zu machen, ein Schnittmuster für einen Pullover malst
und dir dann ausdenkst, welche Muster wohl zusammen passen...
und dir dann ausdenkst, welche Muster wohl zusammen passen...
- Loewenzahn
in diesem Fall zum Handy greifst, alles notierst und als SMS-Entwurf speicherstHotline hat geschrieben:... wenn du dich in der Starßenbahn direkt hinter einen jungen Mann setzt, weil der eine intersante Mütze auf hat, und die Fahrzeit damit verbringst, die Maschenzahl und Reihen auszuzählen. Und dich dann ärgerst, weil du nichts zum schreiben dabei hast.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
muß gerade so lachen.Loewenzahn hat geschrieben:in diesem Fall zum Handy greifst, alles notierst und als SMS-Entwurf speicherstHotline hat geschrieben:... wenn du dich in der Starßenbahn direkt hinter einen jungen Mann setzt, weil der eine intersante Mütze auf hat, und die Fahrzeit damit verbringst, die Maschenzahl und Reihen auszuzählen. Und dich dann ärgerst, weil du nichts zum schreiben dabei hast.
Hotline im bus und dann so ne Tolle Mütze vor ihr.
Evtl mal fragen ob der die mal ausborgt
...bin süchitg auf den RVO und wussel schon nach der neuen Wolle für den Anderen RVO von J.
wenn du dir eine Strickanleitung in englisch kaufst und runterlädst, obwohl du kein englisch kannst.
Liebe Grüße, Gila
-
... wenn du Socken mit Lochmuster strickst und verärgert bist, weil dich dein Liebster durch lieb gemeinte Zärtlichkeiten schon wieder beim Zählen/Strickschrift lesen raus gebracht hat.
... du natürlich schon tausend neue Projekte im Sinn hast und auch Wolle dafür, nur nicht weißt WANN du das alles stricken sollst.
Und die Geschichte mit der englischen Anleitung, das kenn ich auch...
... du natürlich schon tausend neue Projekte im Sinn hast und auch Wolle dafür, nur nicht weißt WANN du das alles stricken sollst.
Und die Geschichte mit der englischen Anleitung, das kenn ich auch...
Liebe Grüße,
Lila Pause
Lila Pause
oder vielleicht in finnisch (aber sie war wenigstens kostenlos ) aber leider auch nicht nachzustricken, da ohne Chart und die geschriebene Anleitung hab ich dann leider nicht kapiert - so ganz ohne finnischwenn du dir eine Strickanleitung in englisch kaufst und runterlädst, obwohl du kein englisch kannst.
-
...wenn du am Sonntagmorgen mit einem seeligen Lächeln auf dem Gesicht aufwachst,
dein Mann dich fragt, wovon du geträumt hast und deine Antwort lautet:
von der neuen WOLLE
(Schatz hat den halben Tag nicht mit mir gesprochen )
dein Mann dich fragt, wovon du geträumt hast und deine Antwort lautet:
von der neuen WOLLE
(Schatz hat den halben Tag nicht mit mir gesprochen )
-
Hmmm, das mit der englischen Strickanleitung kenne ich. Dann sitzt Frau mit Wörterbuch und versucht, das Tuch zu stricken.
Hab das aber geschafft!!!
LG
Martina
LG
Martina
Das kenne ich auch, ich nehme statt Wörterbuch Google Übersetzer.Stricktroll hat geschrieben:Hmmm, das mit der englischen Strickanleitung kenne ich. Dann sitzt Frau mit Wörterbuch und versucht, das Tuch zu stricken.
LG
Martina
Das mit dem Handyfoto kenn ich auch
passiert mir häufig
passiert mir häufig
Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen
(John Lennon)
Liebe Grüße hveilchen
(John Lennon)
Liebe Grüße hveilchen
-
Ich kenne das mit der Strickanleitung, habe mir schon ganze Bücher in englisch gekauft, obwohl ich kein Wort englisch kann. Und beim letzten Mal hab ich mir eine englische Anleitung gekauft und eine ähnliche deutsche dazu und so ist mein Tuch aus einem Mix entstanden.
LG Gaby
LG Gaby
... wenn du hinter einer Dame sitzt, die einen selbstgestrickten Lochmusterpullover trägt,
und du dann genau kontrollierst, ob sich da auch kein Fehler eingeschlichen hat...
und du dann genau kontrollierst, ob sich da auch kein Fehler eingeschlichen hat...
- Lillibetha
Du kannst es ja wie folgt abändern:
... wenn du nachsiehst, ob in dem vermeindlich selbstgestrickten Pullover mindestens ein Fehler ist als Beweis, dass er wirklich selbst gestrickt worden ist...
... wenn du nachsiehst, ob in dem vermeindlich selbstgestrickten Pullover mindestens ein Fehler ist als Beweis, dass er wirklich selbst gestrickt worden ist...
-
.....wenn du, egal wo du bist (auch im Urlaub), immer ein Wolllädchen aufsuchst.
Gruß Anette
Gruß Anette
Sehr diskret. Und dann so richtig nahe dran gehen Hihi, ich habe erst seit ein paar Tagen ein Handy! Und das hat keine Knipse. Davor war ich handyfreiSusl hat geschrieben:oder ein handyfoto.....Loewenzahn hat geschrieben:in diesem Fall zum Handy greifst, alles notierst und als SMS-Entwurf speicherstHotline hat geschrieben:... wenn du dich in der Starßenbahn direkt hinter einen jungen Mann setzt, weil der eine intersante Mütze auf hat, und die Fahrzeit damit verbringst, die Maschenzahl und Reihen auszuzählen. Und dich dann ärgerst, weil du nichts zum schreiben dabei hast.
Ich werde aber nicht mehr ohne Schreibzeug aus dem Haus gehen
@Anette: Aber, aber, das ist doch so was von normal! Wenn ich das nicht machen würde, wäre mein Mann richtig besorgt um mich.
Gruß Hotline
Also anders ausgedrückt:
......., wenn du nie mehr ohne Schreibgeräte zum Muster notieren aus dem Haus gehst.
......., wenn du nie mehr ohne Schreibgeräte zum Muster notieren aus dem Haus gehst.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Loewenzahn
... wenn in einem in Holland handelnden Krimi ein Wollladen beschrieben wird und du fast bekloppt wirst, weil du den Laden nicht kennst, obwohl du seit knapp 20 Jahren nicht mehr in dem Kaff warst, du dann so lange googelst, bis zu ihn gefunden hast und nun am liebsten gleich nach Holland fahren würdest
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
-
WO ????Loewenzahn hat geschrieben:... wenn in einem in Holland handelnden Krimi ein Wollladen beschrieben wird und du fast bekloppt wirst, weil du den Laden nicht kennst, obwohl du seit knapp 20 Jahren nicht mehr in dem Kaff warst, du dann so lange googelst, bis zu ihn gefunden hast und nun am liebsten gleich nach Holland fahren würdest