Der gemütliche Kali-KAL für Tierchen ( Anstrickbild)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Der gemütliche Kali-KAL für Katzenaugen, Puma, Wölfe u.a
Dankeeeeeeee, ich hatte es gerade über mr. google selber gefunden Sehr lieb, dass du mir so schnell antwortest
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
-
Immer wieder gern Gabi
Im ersten Post ging der Link wohl nicht wirklich . Leider weiss ich nicht genau warum, also hab ich es mal ausgeloggt ( asu dem shop) probiert
Ich warte aber leider immer noch. Die arme Kali *gg .... ich bin immer so hibbelig
Im ersten Post ging der Link wohl nicht wirklich . Leider weiss ich nicht genau warum, also hab ich es mal ausgeloggt ( asu dem shop) probiert
Ich warte aber leider immer noch. Die arme Kali *gg .... ich bin immer so hibbelig
Habe gerade mal bei Youtube geguckt, wie man double face strickt, das sieht ja etwas kompliziert aus, hast du das schon mal gemacht????
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
-
Ich stricke gerne Doubleface, so einige Sachen habe ich schon gewerkelt.
Im Doubleface KAL sind einige Sachen wenn Du schauen magst.
Es ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man den Dreh einmal raus hat probiers einfach, es macht ne Menge Spass
Liebe Grüsse
Im Doubleface KAL sind einige Sachen wenn Du schauen magst.
Es ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man den Dreh einmal raus hat probiers einfach, es macht ne Menge Spass
Liebe Grüsse
-
So, ich hab der Kali jetzt hier eine Nachricht geschrieben ob es in Orndung ist einen kleinen KAl aus Ihren Anleitungen zu machen.
Auf Ihrem Shop bin ich irgendwie nicht zurecht gekommen Sie zu fragen. Bei Kontaktaufnahme bekomme ich irgendwie nur eine Bestätigung.
Mal schauen was Sie Antwortet und dann würde ich sagen .... Nadeln frei ( Ich hätte nur gern vorher Ihr Einverständniss)
Liebe Grüsse
Steffi
Auf Ihrem Shop bin ich irgendwie nicht zurecht gekommen Sie zu fragen. Bei Kontaktaufnahme bekomme ich irgendwie nur eine Bestätigung.
Mal schauen was Sie Antwortet und dann würde ich sagen .... Nadeln frei ( Ich hätte nur gern vorher Ihr Einverständniss)
Liebe Grüsse
Steffi
nimmst du dazu so eine Finger-Strick-Hilfe??? Hab ich noch nie gesehen, wo gibts die???
Hab mir gerade das Wolf-Schema bestellt
Hab mir gerade das Wolf-Schema bestellt
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
-
Mhmm ich lege die Fäden im Kreuz über den Zeigefinger
Wenn das Bauernfrühstück für mein Mann glei fertig ist, suche ich Dir das bei Google raus
Damit komme ich am besten klar. Habe auch so einen Fingerhut hier fürs Fädenstricken, aber meine Finger sind u dünn...das rutscht dann alles
Wenn das Bauernfrühstück für mein Mann glei fertig ist, suche ich Dir das bei Google raus
Damit komme ich am besten klar. Habe auch so einen Fingerhut hier fürs Fädenstricken, aber meine Finger sind u dünn...das rutscht dann alles
-
Dort habe ich mir die Fadenhaltung abgeschaut, für mich die beste Methode
http://www.youtube.com/watch?v=QG3TiCtwSww
Magst Du mitmachen? Dann füge ich Dich gleich mit in die Liste ein
http://www.youtube.com/watch?v=QG3TiCtwSww
Magst Du mitmachen? Dann füge ich Dich gleich mit in die Liste ein
Hallo ihr Lieben,
ich liebäugele auch schon ewig mit den Anleitungen von Kalinumba , aber die liebe Zeit...
Na ja, die Anleitung kann man sich ja schon mal zurechtlegen
Verratet Ihr mir, mit welcher Wolle Ihr strickt? Sockenwolle?
ich liebäugele auch schon ewig mit den Anleitungen von Kalinumba , aber die liebe Zeit...
Na ja, die Anleitung kann man sich ja schon mal zurechtlegen
Verratet Ihr mir, mit welcher Wolle Ihr strickt? Sockenwolle?
Danke, da sieht es gar nicht mehr so schwierig aus.
Ja, kannst mich gerne zufügen, ich werd das mal mit Wollresten probieren, vielleicht springt ja schon nen Topflappen bei raus.
Für so ein einfaches Muster im Topflappen müsste man doch eigentlich auch die Vorlagen für die Filethäkelei nehmen können, da hab ich noch einige.
Hmmmmm, hier werden eindeutig zu viele Viren gestreut, eigentlich wollte ich ja Eierwärmer zu Ostern stricken - auch für ein Wichtelpaket
Ich brauche mehr Zeit
Ja, kannst mich gerne zufügen, ich werd das mal mit Wollresten probieren, vielleicht springt ja schon nen Topflappen bei raus.
Für so ein einfaches Muster im Topflappen müsste man doch eigentlich auch die Vorlagen für die Filethäkelei nehmen können, da hab ich noch einige.
Hmmmmm, hier werden eindeutig zu viele Viren gestreut, eigentlich wollte ich ja Eierwärmer zu Ostern stricken - auch für ein Wichtelpaket
Ich brauche mehr Zeit
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
Ich bewundere Euch
Besonders die Katzen- und Tigeraugen haben es mir angetan Aber ich traue mich nicht da ran, werde aber hier Eure Fortschritte mit verfolgen
Besonders die Katzen- und Tigeraugen haben es mir angetan Aber ich traue mich nicht da ran, werde aber hier Eure Fortschritte mit verfolgen
Lieben Gruß
Elisabeth
Hallo ihr lieben!
das finde ich ja nett mit dem KAl! Die Katzenaugen und der Wolf sind schon eine Klasse für sich, da ist es toll, wenn ihr euch zusammentut zum motivieren. Super!
Also, ich krame schon mal meine Cheerleader-Puschel raus um euch anzutreiben! )
*flüster* und wenn jemand mich in den Allerwertestesn treten würde, hätte ich ein paar Eulenaugen fast fertig, für die ich jemand zum teststricken bräuchte... falls sich jemand noch nicht entscheiden haben sollte....
das finde ich ja nett mit dem KAl! Die Katzenaugen und der Wolf sind schon eine Klasse für sich, da ist es toll, wenn ihr euch zusammentut zum motivieren. Super!
*flüster* und wenn jemand mich in den Allerwertestesn treten würde, hätte ich ein paar Eulenaugen fast fertig, für die ich jemand zum teststricken bräuchte... falls sich jemand noch nicht entscheiden haben sollte....
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ohja Eulenaugen...das klingt interessant Hoffentlich findet sich jemand, dann kann Sie sich gern anschließen damit wir alle staunen können
Liebe Grüsse
Steffi
ohja Eulenaugen...das klingt interessant Hoffentlich findet sich jemand, dann kann Sie sich gern anschließen damit wir alle staunen können
Liebe Grüsse
Steffi
Kalinumba hat geschrieben:Hallo ihr lieben!
Wie groß sind denn die Eulenaugen?
Würd ich gern machen, weiß aber nicht ob die Zeit reicht.
Sabine
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Also Kalinumba,
jetzt habe ich noch nicht mal Wolf und Tiger angefangen und du kommst mit Eulen!!!
Das ist das richtige für meine Ma!!
Wenn ich dir das ausprobieren soll????
jetzt habe ich noch nicht mal Wolf und Tiger angefangen und du kommst mit Eulen!!!
Das ist das richtige für meine Ma!!
Wenn ich dir das ausprobieren soll????
gruesslies
Guido
Guido
Hallo Kalinumba,
die Eulen würden mich ja auch reizen. ( Ich trete dann mal ).
@all: wenn ich Eure Bilder so sehe, bin ich echt sprachlos
Die Sachen sehen alle supertoll aus.
die Eulen würden mich ja auch reizen. ( Ich trete dann mal ).
@all: wenn ich Eure Bilder so sehe, bin ich echt sprachlos
Die Sachen sehen alle supertoll aus.
Zuletzt geändert von degvik78 am 28.02.2013 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Vicky
Carpe diem !
Carpe diem !
- vischilover
Susanni hat geschrieben:ok, ich mach den Puma
Ich hab allerdings die 21-version gewählt, weil ich Angst hatte, dass bei der nur 10-Seiten-Version die Details nicht so toll rauskommen.
Boahhh der Puma wird bombastisch!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
@susanni:
Das schaut ja echt super aus! Ich glaub soviel sitzfleisch hätt ich nicht.
Das schaut ja echt super aus! Ich glaub soviel sitzfleisch hätt ich nicht.
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Ich habe noch mal ein paar Minuten nachgedacht und würde auch gerne mitmachen.
Vielleicht die Eulenaugen ?????
Ansonsten mache ich die Katzenaugen , da freut sich meine Nachbarin ( ein absoluter Katzenfan ).
Anleitung besorge ich mir nachher.
Vielleicht die Eulenaugen ?????
Ansonsten mache ich die Katzenaugen , da freut sich meine Nachbarin ( ein absoluter Katzenfan ).
Anleitung besorge ich mir nachher.
Liebe Grüße, Vicky
Carpe diem !
Carpe diem !
-
Suuuuupi Degvik,
ich freu mich und füge Dich gleich ein
Liebe Grüsse
Steffi
ich freu mich und füge Dich gleich ein
Liebe Grüsse