Ninan hat geschrieben:@susanni:
Das schaut ja echt super aus! Ich glaub soviel sitzfleisch hätt ich nicht.
...ich hoffe, ich halte durch.
Denn eine Reihe dauert ca. eine halbe Stunde und es sind 570 Reihen.
Ich bin jetzt bei Reihe 187!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ninan hat geschrieben:@susanni:
das wird schon jetzt bist schon soweit gekommen. Außerdem sieht man ja schon voll wies aussehen wird, das motiviert ja noch zusätzlich.Susanni hat geschrieben:Ninan hat geschrieben:@susanni:
...ich hoffe, ich halte durch.
Denn eine Reihe dauert ca. eine halbe Stunde und es sind 570 Reihen.
Ich bin jetzt bei Reihe 187!
Genauso mach ich es auch, wie Du geschrieben hast und es klappt super soKalinumba hat geschrieben:mein Tipp für große Charts: die Seiten einzeln lassen, aber in einer bestimmten Ecke groß die Seitenzahl notieren. Die aktuellen Seiten mit einem 10 Kästchen- Raster überziehen und dann jeweils nur die Seite mit der gerade gestrickt wird, auf ein Klemmbrett oder sowas machen. Das heißt, 3x in einer Reihe das Blatt wechseln. Jeweils in den "Blätterwechseln" einen Maschenmarkierer setzen. Aber so kann man dann auch gut kontrollieren, ob man sich nicht verzählt hat.
Ganz davon abgesehen: ich habe auch geflucht weil es so aufwändig ist. Aber noch kleiner wollte ich die Kästchen auch nicht machen. Da sieht man ja gar nichts mehr.
huhu gabid,gabid. hat geschrieben:Habe gerade mal bei Youtube geguckt, wie man double face strickt, das sieht ja etwas kompliziert aus, hast du das schon mal gemacht????
huhu Steffi,Zirkusaeffchen hat geschrieben:Mal ein Hallöchen in die Gemeinde werfe ,..
Ich schaue mir auch gerne die Double-Face-Tierchen an,.. ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich auch mal an das eine oder andere Tierchen wagen soll, allerdings habe ich mir im Moment zu viele andere Dinge vorgenommen, die ich vorher noch stricken möchte.
@ Nicki: Hast Du das Bildchen noch? Ich weiss grad nicht, wo ich das Bildchen habe,.. solltest Du es noch finden, kannst Du es gerne hier für Alle einstellen , damit auch die anderen Interessierten schauen können, dass die Fadenhaltung nicht allzu schwer ist
Ich schaue ab und zu mal rein und bewundere Eure Werke