Scala Wolle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
pigadia
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2013 11:14

Scala Wolle

Beitrag von pigadia »

Hallo,
habe im Sommer Scala Wolle bestellt. Jetzt fehlt mir noch ein drittel eines Jackenärmels.Die Farbe ist leider nicht mehr lieferbar. Wäre toll, wenn irgendjemand noch einen Rest von Junghans-Scala in der Farbe beige hat. Sonst müsste ich stückeln, was schade für die schöne Jacke wäre.
Danke schon mal für eine Antwort.
Racine
Beiträge: 23
Registriert: 23.04.2012 11:41

Re: Scala Wolle

Beitrag von Racine »

Hallo Pigadia,
wie viel fehlt dir denn? Ich stricke gerade einen Bolero aus der Scala in Beige und werde mit ziemlicher Sicherheit ein bisschen Wolle übrig haben. Allerdings kann ich dir erst so in ca. 2 Wochen genau sagen, wie viel übrig ist, da ich noch die beiden Vorderteile und den Kragen stricken muss. Wäre es schlimm, wenn die Wolle schon mal verstrickt war? Ich habe leider einen Ärmel extrem zu groß gestrickt und der muss jetzt aufgeribbelt werden.
Viele Grüße
Racine
pigadia
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2013 11:14

Re: Scala Wolle

Beitrag von pigadia »

Hallo Racine,
ist ja toll, ich bräuchte ungefähr 50 g oder weniger. Dass die Wolle verstrickt war ist völlig egal.Lass dir Zeit beim Stricken.Meine Jacke ist schon seit Sommer in Bearbeitung und kann ruhig noch ein bisschen warten.
Mit freundlichem Gruß
Pigadia
Racine
Beiträge: 23
Registriert: 23.04.2012 11:41

Re: Scala Wolle

Beitrag von Racine »

Hallo Pigadia,
da ich leider in den letzten Wochen fast gar nicht zum Stricken gekommen bin (mein Tennis-/Mausarm hat leider wieder Ärger gemacht...), ist mein Bolero immer noch nicht fertig...
Ich werde am Wochenende jetzt mal das aufgeriffelte Knäuel wiegen, damit wenigstens du dein Ufo fertig bekommst.
LG
Racine
pigadia
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2013 11:14

Re: Scala Wolle

Beitrag von pigadia »

Hallo Racine,
vielen Dank für Deine Nachricht, lass Dir alle Zeit der Welt, auch ich komme im Moment überhaupt nicht zum Stricken.
Neuer Job und vieles mehr. Freue mich aber, wenn ich wieder von Dir höre.Bis dann
viele Grüße
Pigadia :D
Antworten