Dekofuß selbst gemacht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- SolediMare
Re: Dekofuß selbst gemacht
Häh da hab ich was verpasst - oder doch nicht?
Nicky: auch Männer-Elefanten-Füße-brauchen-Socken!
Also her mit dem Fußabdruck - wirst doch brav sein, und deinem Mann Socken stricken auch
----
Haben heute von mir noch einen gemacht!
Schön in Zehenspitzenstellung, damit das Photo mit den Socken dann auch was hermacht
Bild gibt's morgen davon!
Nicky: auch Männer-Elefanten-Füße-brauchen-Socken!
Also her mit dem Fußabdruck - wirst doch brav sein, und deinem Mann Socken stricken auch
----
Haben heute von mir noch einen gemacht!
Schön in Zehenspitzenstellung, damit das Photo mit den Socken dann auch was hermacht
Bild gibt's morgen davon!
sodele, habe auch gerade einen gemacht. Er liegt noch da, damit ich ihn noch befüllen kann. Morgen gibbet es Foddos
Gute Nacht erstmal
Jeaniemel
tolle Idee
Gute Nacht erstmal
Jeaniemel
tolle Idee
- SolediMare
Dein Fuß schaut schön aus!
Die Idee finde ich mal total genial - vielen Dank fürs Zeigen. Das werde ich nächste Woche unbedingt ausprobieren. Ich bin zwar auch super zufrieden mit meine Sockenbrettern, aber so ein Fuß ist schon auch klasse. Das einzige, was ich mir überlege ... die Dinger sind ja sehr leicht, können die von alleine stehen? Ev. könnte man sie ja bissi mit Gips ausfüllen ... nicht komplett, aber nur so viel, dass sie von selber stehen wär gut. Und damit sie nicht ganz so "ausserirdisch" rüber kommen, würde ich wohl noch außen auch was rum pfuschen, ev. Serviettentechnik oder so? Da hab ich ja ein nettes Projekt.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Hallo Hasenfuss,
will demnächst auch solch einen Fuss zaubern und ich habe mir überlegt das ich alte Zeitungen mit Kleister nehmen werde. Für aussen wäre die Serviettetechnik bestimmt super.
Bin auf dein Ergebniss gespannt
LG Gela
will demnächst auch solch einen Fuss zaubern und ich habe mir überlegt das ich alte Zeitungen mit Kleister nehmen werde. Für aussen wäre die Serviettetechnik bestimmt super.
Bin auf dein Ergebniss gespannt
LG Gela
wenn der Fuß stehen soll, muß man dementsprechend stehen und den Fuß dann mit Klebefilm einwickeln. Für den sicheren Stand würde ich ihn mit etwas SChwerem unten befüllen. Dann erst mit Füllwatte auffüllen.
lg
Jeaniemel
lg
Jeaniemel
-
Mein erster Versuch war ein Reinfall, habe viel zu eng gewickelt und mit dem dünnen Klebeband ging
es nicht so richtig, ist nur ein Füßchen für Sneakers geworden. Aber die Idee find ich immer noch toll, werde weiterüben.
@Gela: So wie früher die Laternen mit einem Luftballon und Zeitungspapier/Kleister gemacht wurden?? Ist auch ne gute Idee....bin schon gespannt ob das klappt.
es nicht so richtig, ist nur ein Füßchen für Sneakers geworden. Aber die Idee find ich immer noch toll, werde weiterüben.
@Gela: So wie früher die Laternen mit einem Luftballon und Zeitungspapier/Kleister gemacht wurden?? Ist auch ne gute Idee....bin schon gespannt ob das klappt.