Nicki47 hat geschrieben:Wieder so tolle Socken hier.
Heute habe ich mir dei Sabrina Socken Designer ausgabe geholt.
GEniale tolle Socken drin, ICh meine hier auhc schon welche gesehen zu haben, von z.B : Frau Sagger.
Bin gerade an einem Paar dran
Welche Socken strickst du denn da nach? Und welche Frau Sagger meinst du? Die hab ich nicht gefunden unter den Designerinnen.
Ich hab mir heute das Heft auch geholt, mein Fazit ist durchwachsen. Die beiden Modelle von Regina Satta sind mal wieder super - alleine dafür hat sich das Heft wohl schon gelohnt. Die Bordürensocken von Stepanie van der Linden sind auch wunderschön. Der Rest ist so ... ich weiß nicht, auf den ersten Blick ist mich nichts angesprungen. Vielleicht brauchts da ja noch den zweiten oder auch dritten Blick, aber uneingeschränkte Begeisterung herrscht jetzt erst mal nicht bei mir.
Die sehen auch sehr schön aus. Muß da noch schauen ob ich 2 gleich große Rundstricknadeln habe.
Bei denen ist mir vor staunen der Mund offen geblieben
@Strickebtti: die sehen toll aus, so schön kuschelig.
Lizzy, Zwölfi, Silke, Strickbetti und Ribbel-Q super schöne Socken habt ihr da gemacht ♥
Ribbel-Q: nö such noch immer
Also Nadelsätze habe ich schon 3, aber auf die stricke ich kaum noch.
Bin umgestiegen auf Rundstricknadeln, und ja da besitze ich tatsächlich nur 1
@feeingrid
Schön deine Mojos! Die Farbe finde ich sehr schön!
@Bummi
Da bin ich im ersten Moment sprachlos gewesen - mußte erst noch ein zweites Mal gucken
Soooo viele tolle Socken!! Wann hast du die denn alle gestrickt! Hast du "Turbosockenstricknadeln"?
Die Rattis finde ich besonders toll, gibt es dafür eine Anleitung?
@ Silke: in Natura sind die Farben noch Frühlingshafter!
@ Bine: schon wieder meine Farbe!
hab auch noch orangene SoWo im Stash, werd ich demnächst endlich mal verarbeiten, dann hab ich auch fast so schöne wie Du!
Liebe Grüße und gut strick!! Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) - 6,492 kg + 5,200 kg = 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) http://www.ebbes-stricken.de/