Hab auch wieder was fertig!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
Hab auch wieder was fertig!
Hallo Mädels,
ich war in den letzten Wochen auch nicht untätig.
Hier meine Werke:
Diese Mütze ist gehäkelt (aktueller Junghans-Katalog). Die gleiche hab ich nochmal in schwarz gemacht. Geht echt schnell und können auch absolute Häkel-Anfänger (so wie Ich es einer bin).
Hier einige Paar Socken. Die Jaywalker waren mein 1. Paar Muster-Socken. *stolzbin*
Ich hab es auch endlich geschafft, mir einen Schal zu stricken. Die Wolle hab ich von Kik. Da gab es 3 Knäul für 3,99 €.
So, und diesen Schal habe ich auch fertig bekommen. Wie hieß das Ding noch gleich?
Liebe Grüße
Manu
P.S.: Das nächste Mal muß ich die Bilder kleiner machen. Oder wie geht das bei ImageShack, daß ihr das anklicken könnt, damit ihr das Bild größer seht?
ich war in den letzten Wochen auch nicht untätig.
Hier meine Werke:
Diese Mütze ist gehäkelt (aktueller Junghans-Katalog). Die gleiche hab ich nochmal in schwarz gemacht. Geht echt schnell und können auch absolute Häkel-Anfänger (so wie Ich es einer bin).
Hier einige Paar Socken. Die Jaywalker waren mein 1. Paar Muster-Socken. *stolzbin*
Ich hab es auch endlich geschafft, mir einen Schal zu stricken. Die Wolle hab ich von Kik. Da gab es 3 Knäul für 3,99 €.
So, und diesen Schal habe ich auch fertig bekommen. Wie hieß das Ding noch gleich?
Liebe Grüße
Manu
P.S.: Das nächste Mal muß ich die Bilder kleiner machen. Oder wie geht das bei ImageShack, daß ihr das anklicken könnt, damit ihr das Bild größer seht?
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
- mrsflateric1
Hallo Manu,
wieso Bilder kleiner , die sind perfekt so, denn man kann Details sehr schön erkennen.
Und nicht nur die Bilder, auch deine fertigen Werke sind wunderschöööön und gefallen mir alle supergut.
Warst wieder sehr fleissig, ich wollt ich wäre schneller .
wieso Bilder kleiner , die sind perfekt so, denn man kann Details sehr schön erkennen.
Und nicht nur die Bilder, auch deine fertigen Werke sind wunderschöööön und gefallen mir alle supergut.
Warst wieder sehr fleissig, ich wollt ich wäre schneller .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
- stöpsel2005
- stöpsel2005
Hallo,
nochmals vielen Dank für euer Lob. Da freu ich mich wirklich drüber.
@Evelyn: Also, das mit dem Schal war bei mir auch so eine Sache. Ich wollte ihn aber unbedingt fertig bekommen und habe deshalb konsequent jeden Tag ein paar Reihen "gestrickt". Wenn ich das nicht so gemacht hätte, wäre er sicher auch zum Ufo mutiert. Es ist nämlich tatsächlich so, wie schon jemand hier im Forum gesagt hat. Es macht wirklich keinen Spaß. Aber aussehen tut er schon klasse.
@Hotti: Trau dich nur dran. Bis ich die Anleitung gelesen habe, hatte ich noch nie was von Reliefstäbchen gehört. Naja, von häkeln hab ich ja nicht sooo viel Ahnung. Es hat aber trotzdem geklappt. Und gebraucht habe ich vielleicht 4-5 Stunden. Wenn ich mich recht entsinne.
Liebe Grüße
Manu
nochmals vielen Dank für euer Lob. Da freu ich mich wirklich drüber.
@Evelyn: Also, das mit dem Schal war bei mir auch so eine Sache. Ich wollte ihn aber unbedingt fertig bekommen und habe deshalb konsequent jeden Tag ein paar Reihen "gestrickt". Wenn ich das nicht so gemacht hätte, wäre er sicher auch zum Ufo mutiert. Es ist nämlich tatsächlich so, wie schon jemand hier im Forum gesagt hat. Es macht wirklich keinen Spaß. Aber aussehen tut er schon klasse.
@Hotti: Trau dich nur dran. Bis ich die Anleitung gelesen habe, hatte ich noch nie was von Reliefstäbchen gehört. Naja, von häkeln hab ich ja nicht sooo viel Ahnung. Es hat aber trotzdem geklappt. Und gebraucht habe ich vielleicht 4-5 Stunden. Wenn ich mich recht entsinne.
Liebe Grüße
Manu
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
-
Ja genau, das ist halt kein normales Stricken!! Bei mir wird er wahrscheinlich noch ne Weile liegen, ich habe mir jetzt nämlich Brazilia New Fashion in ganz ähnlichen Farben gekauft wie der Rüschenschal und das macht bedeutend mehr Spaß Ich bin schon schlimm - aber zum Glück hat mein Mann nicht mehr so die Übersicht, seit ich diesen tollen Beutel habe
Grüßle, Evelyn
Grüßle, Evelyn
- Zaubermaus2000_de
oh, toll, besonders die socken. ich beneide jeden, der das kann. ich hab schon viel gestrickt, aber bei socken stell ich mich ziemlich hohl an, komme einfach mit dem nadelspiel nicht zu fache. ist wahrscheinlich eine kopfsache, dass das nicht funktioniert, wie andere probleme mit rechts und links haben oder so. keine ahnung, jedenfalls hab ich das mit den socken aufgegeben.
gruß biene
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- stöpsel2005
Hallo,
vielen herzlichen Dank für euer Lob. Das geht mit runter wie Öl und vermutlich werd ich heute Nacht im Stehen schlafen!!!
@Sabine: Versuch´s doch einfach nochmal mit den Socken. Hier gibt es immer jemand, der dir helfen kann.
Liebe Grüße
Manu
vielen herzlichen Dank für euer Lob. Das geht mit runter wie Öl und vermutlich werd ich heute Nacht im Stehen schlafen!!!
@Sabine: Versuch´s doch einfach nochmal mit den Socken. Hier gibt es immer jemand, der dir helfen kann.
Liebe Grüße
Manu
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)