Juhu!!! Endlich geschafft!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Zaubermaus2000_de
Eins sag ich euch... so schnell tu ich mir das nicht mehr an...
Bin ich froh das ich die Babydecke endlich fertig hab und heut (bzw. gestern) früh ist die kleine Besitzerin zur Welt gekommen. Bis grad eben hab ichnoch schnell dir Bordüre fertig gemacht... ich hoffe bloß das die Decke nach dem waschen immernoch so aussieht wie jetzt.
So, hier nun ein paar Bilder von meinem bisher größten und anstrengensten Nadelstück! Sry aber ich muß euch jetzt einfach mit Bildern zubomben... bin so froh....
Also, zuerst einmal im Ganzen (omg, ich muß mal messen wie groß die jetzt am Ende ist... *g*)
Nun mal das Muster vin etwas weiter weg....
Muster mit Bordüre in Nahaufnahme...
Und einmal die Negativseite mit der Eckbordüre...
Die Negativseite sieht übrigens bei dem Muster toll aus, find ich zumindest...
Bitte entschuldigt nochmals meine Bilderfllut aber ich bin sooo erleichtert das ich endlich dieses Mammutprojekt abgeschlossen habe... So schnell strich ich keine Babydecke mehr...
LG, Anett
Bin ich froh das ich die Babydecke endlich fertig hab und heut (bzw. gestern) früh ist die kleine Besitzerin zur Welt gekommen. Bis grad eben hab ichnoch schnell dir Bordüre fertig gemacht... ich hoffe bloß das die Decke nach dem waschen immernoch so aussieht wie jetzt.
So, hier nun ein paar Bilder von meinem bisher größten und anstrengensten Nadelstück! Sry aber ich muß euch jetzt einfach mit Bildern zubomben... bin so froh....
Also, zuerst einmal im Ganzen (omg, ich muß mal messen wie groß die jetzt am Ende ist... *g*)
Nun mal das Muster vin etwas weiter weg....
Muster mit Bordüre in Nahaufnahme...
Und einmal die Negativseite mit der Eckbordüre...
Die Negativseite sieht übrigens bei dem Muster toll aus, find ich zumindest...
Bitte entschuldigt nochmals meine Bilderfllut aber ich bin sooo erleichtert das ich endlich dieses Mammutprojekt abgeschlossen habe... So schnell strich ich keine Babydecke mehr...
LG, Anett
- mrsflateric1
-
Ihre Babydecke sieht auch super aus. Nach so einem Muster
hatte ich damals gesucht. Das wie bei dieser Decke von Ihnen
auf beiden Seiten schön ist. Toll.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Viele Grüße Monika
hatte ich damals gesucht. Das wie bei dieser Decke von Ihnen
auf beiden Seiten schön ist. Toll.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Viele Grüße Monika
Einfach nur süß!!!!!!!!
Kompliment!!
PS: Gibt´s ein Muster (Anleitung)?
Kompliment!!
PS: Gibt´s ein Muster (Anleitung)?
Zuletzt geändert von niniflix am 13.12.2006 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Zaubermaus2000_de
Ohhh... da werd ich ja gleich ganz rot...
Danke für das viele Lob, das geht runter wie Öl... nach der ganzen Anstrengung tut das wirklich gut!
Am Donnerstag besuche ich die frischgebackene Mutti und bring ihr die Decke mit, bin schon ganz gespannt auf die Reaktion.
@ninifix:
Klar gibts ein Muster, muß es nur abtippen. Die Anleitung habe ich aus einem alten Strickheft von meiner Mum.
Vielen Dank, euch allen nochmal
Stolze Grüße
Anett
Danke für das viele Lob, das geht runter wie Öl... nach der ganzen Anstrengung tut das wirklich gut!
Am Donnerstag besuche ich die frischgebackene Mutti und bring ihr die Decke mit, bin schon ganz gespannt auf die Reaktion.
@ninifix:
Klar gibts ein Muster, muß es nur abtippen. Die Anleitung habe ich aus einem alten Strickheft von meiner Mum.
Vielen Dank, euch allen nochmal
Stolze Grüße
Anett
-
wow, was für ein meisterwerk, einfach fantastisch. ich glaube gern, dass das ein wahres geduldsspiel ist. aber es hat sich wirklich gelohnt, ein feines teil.
gruß biene
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- stöpsel2005
- littlemiss