Nun habe ich wieder einmal etwas zu Ende bringen können und seht euch es einmal an . Würdet ihr in die Mitte noch etwas sticken in Form einer Blume ????????? was meint ihr???
ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich finde, das es so gut aussieht, aber ich könnte mir auch vorstellen, da noch was reinzuhäkeln. Kann man schwer sagen . Häkel doch mal was und mach es provisorisch fest und dann schau es dir an, ob es dir gefällt.
ein sehr schönes Kissen hast du da fertiggestellt.
Ich persönlich würde es auch so lassen, denn weniger ist hier mehr und der Rest kann umso besser wirken.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Hallo Manu,
mir gefällt das Kissen auch so wie es ist. Kommt auch auf den oder die Beschenkte(n) an, wenn die Wohnung romantisch und mit viel Nippes eingerichtet ist, dann könnte noch was in die mitte.
Du siehst, so richtig helfen wir dir auch nicht weiter
Gruß Hotti
für alle lieben Vorschläge .Nun ich werde morgen mal den Versuch starten und eine Blüte probeweise häkeln und sie drauf legen .zeigs euch dann mal
PS freut mich das es gut ankommt und gefällt
Hallo Manu,
ist das schööööööööööööööööööööööön passt bei mir auch gut hin lach. Das Kissen gefällt mir auch so bin mal gespannt wie es aussieht wenn in der Mitte noch ne Blume ist. Es ist wirklich ein wunderschönes Kissen kannste stolz drauf sein.
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, mir gefällt Beides. Hab ein paarmal hin und her gescrollt. Ist nicht einfach, ich würd die Blüte einen kleinen Tick größer machen, aber nicht allzuviel. Man ist das schwer sich zu entscheiden. Bei sowas frag ich zu hause immer meinen Göga, der hat dafür immer ein ganz gutes Gespür, der ist aber gerade nicht zur Hand .
Hallo Manuela,
da dies ein sehr dezentes Blümchen ist, kommt trotzdem das ganze Kissen sehr gut zur Geltung - ich würde es mit lassen, ohne sieht es für meinen Geschmack ein wenig wie unfertig aus...
ja liebeStrickwut ich habe garkeine Würfel was mach ich jetzt auf jedenfall allen ein schönen Advent wünschen bleibt alle gesund und schön kreativ und fleißig