Eulentuch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Eulentuch
Hallo zusammen ich würde mir sehr gerne das Eulentuch stricken die Anleitung in Englisch ist hoffentlich nicht das problem (hab mir die Strickvokabeln ausgedruckt) aaabbbeeeerrr ich habe keine kreditkarte und auch kein paypal konto damit ich mir die Anleitun downloaden kann, gibt es vielleicht auch einen anderen weg an diese Anleitung zu kommen ihr würdet mir echt sehr helfen danke im voraus
Re: Eulentuch
hi andrea,
oh Schade, evtl könnt es wer für Dich machen, wenn du derjenigen das Geld überweist
Oder wen Fragen ob sie Dir dabei hilft, deine Anfrage zu formulieren und dann per e.mail schrieben
lg nicki
oh Schade, evtl könnt es wer für Dich machen, wenn du derjenigen das Geld überweist
Oder wen Fragen ob sie Dir dabei hilft, deine Anfrage zu formulieren und dann per e.mail schrieben
lg nicki
-
Die Eulen bekommst du auch als kostenlose Vorlage bei den Owlie-Socks und den Rest könnt man auch ohne Anleitung hinbekommen.
Es ist aber auch nicht schwer sich ein Paypal-Konto einzurichten und meiner Meinung nach sowieso eine gute Sache.
Es ist aber auch nicht schwer sich ein Paypal-Konto einzurichten und meiner Meinung nach sowieso eine gute Sache.
Dem kann ich nur zustimmen! Paypal ist praktisch und gut. Ich kaufe im Internet, wenn möglich, nur mit Paypal.Ginsterhexe hat geschrieben:...
-
Danke meine lieben hab mir die freie sockenanleitung heruntergeladen und stelle mir so eine Anleitung zusammen ich weiß ja das man sich auf euch verlassen kann ,danke nochmals lg Andrea Ich bin ja sowas von glücklich