Kal - wir sträkeln 2013 eine (Patchwork)-Decke - WIP
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Kal - wir sträkeln 2013 eine (Patchwork)-Decke - WIP
na wenn er doch gerade dort ist lach.
Stulpen fertig, werden noch verschönert und aus dem rest habe Ich schon 11 P. gestrickt
Heute darf ich nicht vergessen in Nürnberg anzurufen. Hoffe Moni hat meine Partie noch.
lg Nicki
Stulpen fertig, werden noch verschönert und aus dem rest habe Ich schon 11 P. gestrickt
Heute darf ich nicht vergessen in Nürnberg anzurufen. Hoffe Moni hat meine Partie noch.
lg Nicki
Hallo Wollgabi,
wo oder was ist "Texus"???? Ein Fabrikverkauf in NRW??? 3.-€ für 100 Gr ist wirklich toll günstig... Auch wenn ICH leider KEINE WOLLE BRAUCHE... :_((
Liebe Grüsse, Madeleine
wo oder was ist "Texus"???? Ein Fabrikverkauf in NRW??? 3.-€ für 100 Gr ist wirklich toll günstig... Auch wenn ICH leider KEINE WOLLE BRAUCHE... :_((
Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
nenene, keine VirenNicki47 hat geschrieben: Habe ICh Euch schon gesagt, dass ihr hier mächtig mit Viren rum schmeisst
Nachdem ich Moni´s Wolle, die Ich in Nürnberg bei ihr gekauft habe, als Stulpen verstrickt habe. Wurden sogleich Patches angestrickt.
Gestern in Salach habe Ich noch ein gegengarn gekauft. Welches allerdings für eine Mütze und einen passenden Schal herhalten muss
@ignis: wie heißt die Wolle von butinette, irgendwie kann Ich es nicht lesen und was hat die für eine LL?
lg nicki
zur Wolle: das ist "Woll Butt - Versailles" LL ist auf 50gr. ca. 196m
wat, na da kannste lange stricken ohne das du ein neues K anfangen musst.
wie war das Muster dafür noch?
lg nicki
wie war das Muster dafür noch?
lg nicki
das werde ich dann sehen, die ersten 2 von der Sorte habe ich ja schon auf Nadeln (Babydecke)
das Muster ist noch im Buch mal sehen wie ich Zeit habe um mich ran zu machen.
ich hatte kaum UFOs und jetzt ist irgendwie alles ein UFO
das Muster ist noch im Buch mal sehen wie ich Zeit habe um mich ran zu machen.
ich hatte kaum UFOs und jetzt ist irgendwie alles ein UFO
Nicki das sieht toll aus die Farben gefallen mir - bin schon auf weitere Fortschritte gespannt
hömma virenschleuder ignis.
War gestern auf der Seite wo du deine Wolle her hast.
Die ist im Angebot und ich habe mich sehr SCHWER beherrschen müssen . WOllt ich mal anmerken näch
Werde bei Moni noch die anderen Farben ordern, da ich in uni tolle sowo Farben habe und diese sehr gut miteinander Harmonieren
Oh das Bild von den Handstulpen werde Ich aus der bunten Wolle auch noch einstellen, wenn ich mal endlichhhhhh die Acces dran habe
lg Nicki
War gestern auf der Seite wo du deine Wolle her hast.
Die ist im Angebot und ich habe mich sehr SCHWER beherrschen müssen . WOllt ich mal anmerken näch
Werde bei Moni noch die anderen Farben ordern, da ich in uni tolle sowo Farben habe und diese sehr gut miteinander Harmonieren
Oh das Bild von den Handstulpen werde Ich aus der bunten Wolle auch noch einstellen, wenn ich mal endlichhhhhh die Acces dran habe
lg Nicki
Hallo MadeleineMadeleine hat geschrieben:Hallo Wollgabi,
Liebe Grüsse, Madeleine
Der Laden heißt Tedox und ist die ehemalige Teppich Domäne Harste. Ist eigentlich ein Heimwerkermarkt, mit Teppichen, Gardinen usw.
Gruß Gabi
ui gabi da hast dich aber toll in sZeug gelegt. Sieht toll aus
lg nicki
lg nicki
Nicki *unschuldigbin*
Gabi sooooo schön Deine Decke!
ich muss mich mal ran halten und anfangen, was? ^^
Gabi sooooo schön Deine Decke!
ich muss mich mal ran halten und anfangen, was? ^^
Wow, Wollgabi, Deine Decke sieht ja guuut aus Ich bin ja auch an einer dran, allerdings sieht die gaaaanz anders aus, habe schon 9 Quadrate von 16 (a 36 cm), dann noch alles zusammenhäkeln oder zusammennähen... Ich bin eben kein Fan von grossen Teilen auf dem Schoss...
Und danke, für die Erläuterung betreffend TEDOX!
Schönen Feiertag! Madeleine
Und danke, für die Erläuterung betreffend TEDOX!
Schönen Feiertag! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Hallo ihr alle !
War wegen technischer Probleme jetzt ne Weile nicht da, aber jetzt geht wieder alles am PC.
@Gabi: Sieht toll aus ! Der Rand gefällt mir auch sehr gut. Und viele helle schöne Farben.
@ Nicki: Schön ! Machst du jetzt ne quer"gestreifte" Decke ? Sieht aber auch gut aus !
Mein aktueller Stand sind 184 Patches (am 27.4.).
Inzwischen sind schon wieder einige dazugekommen.
Am Rand habe ich mal den I- Cord ausprobiert, aber das gefällt mir gar nicht. Wird wohl doch umhäkelt !
War wegen technischer Probleme jetzt ne Weile nicht da, aber jetzt geht wieder alles am PC.
@Gabi: Sieht toll aus ! Der Rand gefällt mir auch sehr gut. Und viele helle schöne Farben.
@ Nicki: Schön ! Machst du jetzt ne quer"gestreifte" Decke ? Sieht aber auch gut aus !
Mein aktueller Stand sind 184 Patches (am 27.4.).
Inzwischen sind schon wieder einige dazugekommen.
Am Rand habe ich mal den I- Cord ausprobiert, aber das gefällt mir gar nicht. Wird wohl doch umhäkelt !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
wow bist auch schön weit gekommen.
NE meins wird nen Kissen für Menne.
Aber eigentlich würd Ich das gerne als Decke weiter stircken.
von Moni habe Ich auch schon wieder die tolle bunte Wolle geordert, sabber.
Und passende uniwolle hab ich auch noch ganz viel.
lg Nicki
NE meins wird nen Kissen für Menne.
Aber eigentlich würd Ich das gerne als Decke weiter stircken.
von Moni habe Ich auch schon wieder die tolle bunte Wolle geordert, sabber.
Und passende uniwolle hab ich auch noch ganz viel.
lg Nicki
hallo, toll sehen Euere Sachen aus. Ich werde wohl erst in einer Woche wieder stricken können. Meinen Augen geht es langsam besser. Muß immer noch mit ganz dunkler Sonnenbrille auch im Raum herumlaufen. Sch.... Spiel
mfg mecki
@ Nicki: Hab die ja schon gesehen. Aber das mit dem Kissen war mir ja glatt entfallen. Alzheimer macht sich breit. Aber das wird ja ein sehr großes Kissen, oder?
Grüßle.
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Bei dem Mann wird s größer ja
Kann dich Therapieren, weißt ja kenn mich da aus ,lach späßken
lg nicki
Kann dich Therapieren, weißt ja kenn mich da aus ,lach späßken
lg nicki
Nö,nö, danke, laß mal !
Grüßle.
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
cookie, ich glaube, dein Flur wird langsam zu schmal
Gruß Gabi
Gruß Gabi