Anna
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Anna
Heute hab ich die neue Anna bekommen (Januar 07) und bin ganz begeistert! So viele schöne Sticksachen drin diesmal! Vögelchen in Kreuz- und Plattstich, und die vier Jahreszeiten: Jeweils ein Kind neben einem Zaun mit Baum. Und das Tollste sind die neuen Monatsbilder im nächsten Jahr: Lustige Tiere. Richtig komische Katzen; und in der Vorschau auf der letzten Seite kann man sehen, dass das Februar-Bild Mäuse zeigt. So süüüüß!
Nee, ich arbeite da nicht und werd auch nicht von Anna bezahlt. Ich denk nur, vielleicht gefällt es der einen oder anderesn Stickerin auch so gut wie mir. IRGENDWAS aus diesem Heft mach ich bestimmt, wahrscheinlich das Monatsbild. Am liebsten wohl alle 12, aber ob ich das schaffe.....
Nee, ich arbeite da nicht und werd auch nicht von Anna bezahlt. Ich denk nur, vielleicht gefällt es der einen oder anderesn Stickerin auch so gut wie mir. IRGENDWAS aus diesem Heft mach ich bestimmt, wahrscheinlich das Monatsbild. Am liebsten wohl alle 12, aber ob ich das schaffe.....
Hallo, Nebelwind,
ich hab die Anna auch im Abo, und mir gefielen die Vögelchen auf dem Wandbehang am besten. Ja, und die 4 Jahreszeiten. Die Katzen finde ich nicht ganz so toll, aber das ist ja Geschmackssache.
Wenn ich jetzt noch wüßte, wo es Zeit im Abo gibt...
Gruß Strickwut
ich hab die Anna auch im Abo, und mir gefielen die Vögelchen auf dem Wandbehang am besten. Ja, und die 4 Jahreszeiten. Die Katzen finde ich nicht ganz so toll, aber das ist ja Geschmackssache.
Wenn ich jetzt noch wüßte, wo es Zeit im Abo gibt...
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Lydia Maris
-