Pulli aus Las Vegas
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Pulli aus Las Vegas
Hallo Mädels,
hier könnt Ihr meinen fertigen Pulli aus Las Vegas in kupfer sehen.
yellow1908 hatte die Idee, dieses Modell, was eigentlich ohne Ärmel war, als Pulli zu arbeiten. Danke für die Inspiration
Nur leider ist die Las Vegas doch sehr "haarig", hätte ich das gewußt, bevor ich sie bestellt hab, hätte ich sie wohl nicht gekauft.
Die Farben sind ja alle klasse, konnte mich gar nicht entscheiden.
Nur sieht man mit so'nem Pulli doch ein paar Kilo schwerer aus, als man ist, ihr versteht ?!
hier könnt Ihr meinen fertigen Pulli aus Las Vegas in kupfer sehen.
yellow1908 hatte die Idee, dieses Modell, was eigentlich ohne Ärmel war, als Pulli zu arbeiten. Danke für die Inspiration
Nur leider ist die Las Vegas doch sehr "haarig", hätte ich das gewußt, bevor ich sie bestellt hab, hätte ich sie wohl nicht gekauft.
Die Farben sind ja alle klasse, konnte mich gar nicht entscheiden.
Nur sieht man mit so'nem Pulli doch ein paar Kilo schwerer aus, als man ist, ihr versteht ?!
Zuletzt geändert von Susanni am 06.02.2010 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- mrsflateric1
Der Pulli sieht wirklich toll aus, hast Du gut gemacht Der sieht richtig edel aus.
Das mit den "Kilos" verstehe ich. Ich habe einen Pullover aus Noppengarn in Arbeit. Vorder- und Rückenteil an den Schultern provisorisch zusammengeheftet und mal übergezogen. Oh ich sehe ohne Ärmel schon aus als hätte ich nicht 44/46 sondern Größe 52.
Aus diesem Grund wartet der Pullover immer noch in der Warteschleife....
Wird wohl eines Tages ein "Hauspulli" werden.
Liebe Grüße
Ulrike
Das mit den "Kilos" verstehe ich. Ich habe einen Pullover aus Noppengarn in Arbeit. Vorder- und Rückenteil an den Schultern provisorisch zusammengeheftet und mal übergezogen. Oh ich sehe ohne Ärmel schon aus als hätte ich nicht 44/46 sondern Größe 52.
Aus diesem Grund wartet der Pullover immer noch in der Warteschleife....
Wird wohl eines Tages ein "Hauspulli" werden.
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
(Irland)
- nashörnchen
- yellow1908
Hallo Susi,
gern geschehen !
der ist Dir hammerstark gelungen !!! Riesen Kompliment !!! Die Wolle finde ich ebenfalls super edel und passt fantastisch zu diesem Muster !!!
Übrigens geht es mir mit meinem genauso, wird wohl auch am Muster liegen, dass man sich so mopplig darin fühlt. Habe aber von allen Betrachtern gehört, dass man sich das nur einbildet...
gern geschehen !
der ist Dir hammerstark gelungen !!! Riesen Kompliment !!! Die Wolle finde ich ebenfalls super edel und passt fantastisch zu diesem Muster !!!
Übrigens geht es mir mit meinem genauso, wird wohl auch am Muster liegen, dass man sich so mopplig darin fühlt. Habe aber von allen Betrachtern gehört, dass man sich das nur einbildet...
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Macht Euch nicht immer so'n Stress mit Euren Figuren....
(*mahnendfingerheb*)
Könnte der Industrie und den Frauenzeitschriften so passen.
Montag Gemeinschaftsaktion:
Alle ziehen (außer Haus, nicht unter einem anderen Kleidungsstück)
einen Pullover an, in dem sie mindestens eine Nummer größer aussehen,
noch besser, zwei.
Wer macht mit?????????????
(*mahnendfingerheb*)
Könnte der Industrie und den Frauenzeitschriften so passen.
Montag Gemeinschaftsaktion:
Alle ziehen (außer Haus, nicht unter einem anderen Kleidungsstück)
einen Pullover an, in dem sie mindestens eine Nummer größer aussehen,
noch besser, zwei.
Wer macht mit?????????????
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
Ein superschickes Teil!! Sieht wirklich edel aus.
Haarige Wolle trägt aber immer etwas auf.
Ich hatte mal einen Pullover aus einer Wolle wie Brazilia, wie die damals in Mode kamen,gekauft, da konnte man noch kein Brazilia- Wolle kaufen.
Der trug auch ziemlich auf, aber jeder der ihn sah, fragte mich, wo man die Wolle kaufen kann.
Ich finde, bei einem schmalen Rock sieht so ein Pullover sehr schick aus .
Haarige Wolle trägt aber immer etwas auf.
Ich hatte mal einen Pullover aus einer Wolle wie Brazilia, wie die damals in Mode kamen,gekauft, da konnte man noch kein Brazilia- Wolle kaufen.
Der trug auch ziemlich auf, aber jeder der ihn sah, fragte mich, wo man die Wolle kaufen kann.
Ich finde, bei einem schmalen Rock sieht so ein Pullover sehr schick aus .
Tolle Farbe, toller Pulli!
Und wegen des Nach-mehr-Aussehens" mach Dir keinen Kopf. Man kann nämlich sehen, ob der Umfang an der Figur oder am Kleidungsstück liegt!
Die einzigen Leute, die das nicht glauben, sind die Trägerinnen solcher Kleidungsstücke.
Und wegen des Nach-mehr-Aussehens" mach Dir keinen Kopf. Man kann nämlich sehen, ob der Umfang an der Figur oder am Kleidungsstück liegt!
Die einzigen Leute, die das nicht glauben, sind die Trägerinnen solcher Kleidungsstücke.
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
- Lydia Maris