Wanderpaket? !!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- vischilover
Re: Wanderpaket? !!
ein Tauschthread??? Finde ich ne lustige Idee
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- vischilover
Nicki47 hat geschrieben:
ich denke Mel meint das so:
Ich habe 3 Knäul Sockenwolle, die mir nicht so gefallen , also stelle ich hier ein Foto ein.
Jemand anders möchte die gern haben und zeigt ein Bild von 3 seiner Knäul , die er dafür zum Tauch anbietet, vielleicht gefallen sie noch anderen Leuten und die zeigen dann eben auch was sie dafür bieten . Der Anbieter kann sich dann aussuchen mit wem er tauscht. Im Prinzip haben wir hier in Junghans schon ein Tauschforum, aber das wäre dann halt nur für Sockenwolle. Es gäbe auf jeden Fall viele schöne Bilder. Man könnte es ja so machen, dass derjenige der den Zuschlag erhält das nächste Angebot machen darf und falls er nichts hat, dann eben diejenige die gern möchte. Finde ich ne lustige Idee, ich schau gerne Fotos, dafür sollte man aber einen eigenen Thread aufmachen ( wenn es denn Interessenten dafür gibt)
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
aber ja.vischilover hat geschrieben:dafür sollte man aber einen eigenen Thread aufmachen ( wenn es denn Interessenten dafür gibt)
LG, Moni
-
vischilover hat geschrieben:Nicki47 hat geschrieben:
ich denke Mel meint das so:
Ich habe 3 Knäul Sockenwolle, die mir nicht so gefallen , also stelle ich hier ein Foto ein.
Jemand anders möchte die gern haben und zeigt ein Bild von 3 seiner Knäul , die er dafür zum Tauch anbietet, vielleicht gefallen sie noch anderen Leuten und die zeigen dann eben auch was sie dafür bieten . Der Anbieter kann sich dann aussuchen mit wem er tauscht. Im Prinzip haben wir hier in Junghans schon ein Tauschforum, aber das wäre dann halt nur für Sockenwolle. Es gäbe auf jeden Fall viele schöne Bilder. Man könnte es ja so machen, dass derjenige der den Zuschlag erhält das nächste Angebot machen darf und falls er nichts hat, dann eben diejenige die gern möchte. Finde ich ne lustige Idee, ich schau gerne Fotos, dafür sollte man aber einen eigenen Thread aufmachen ( wenn es denn Interessenten dafür gibt)
genau, so habe ich mir das vorgestellt. Ist erstmal nur ne Idee... vielleicht besteht ja Interesse. Den Thread kann man dann ja im Tauschbereich erstellen, halt nur mit festen Regeln...
LG
Mel
danke susanne, ist echt mal was anderes
So ihr Lieben,
gute Idee aber noch ist ja das eine Paket noch unterwegs.
Gestern Mittag hab ich es zu DHL gebracht, hier die Sendungs Nr:
JJD14.10.136125007
gute Idee aber noch ist ja das eine Paket noch unterwegs.
Gestern Mittag hab ich es zu DHL gebracht, hier die Sendungs Nr:
JJD14.10.136125007
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Hallo ihr Lieben
Es ist soweit. Aber erstmal alles ohne Gewähr.
Durch Unwissenheit ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Es geht da um die deutsche Übersetzung. Aber das werdet ihr selbst merken.... (ich hoffe, ihr könnt damit leben. Sonst muß ich das Ganze nochmal machen)
Hier mal der Link für unser Wanderpaket. Falle es bei euch nicht funktioniert, meldet euch bitte. Ist alles doof mit einer englischen Beschreibung.
http://www.tinymap.net/1d6HCR8ml8d/
Gruß Gabi
Es ist soweit. Aber erstmal alles ohne Gewähr.
Durch Unwissenheit ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Es geht da um die deutsche Übersetzung. Aber das werdet ihr selbst merken.... (ich hoffe, ihr könnt damit leben. Sonst muß ich das Ganze nochmal machen)
Hier mal der Link für unser Wanderpaket. Falle es bei euch nicht funktioniert, meldet euch bitte. Ist alles doof mit einer englischen Beschreibung.
Gruß Gabi
Und alles im gleichem Karton!
Der bereits bei mir mit einer Zentimeterdicken Schicht Paketklebeband umwickelt war!
Sowas sieht die Post wohl auch nicht alle Tage!
Der bereits bei mir mit einer Zentimeterdicken Schicht Paketklebeband umwickelt war!
Sowas sieht die Post wohl auch nicht alle Tage!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....
- Josephine2489
Bald ist es da, dass ging jetzt aber fix....
9112km? In Echt jetzt? Wooow....
9112km? In Echt jetzt? Wooow....
Ja, das Paket ist heute, dick verklebt bei mir angekommen. Leider kann ich im Moment kein Bild der entnommenen Wolle einstellen. Aber das hole ich nach. Es war nun nicht wirklich was nach meinem Geschmack dabei, aber ich hab trotzdem reichlich getauscht. erd schon was von machen.
Ich hoffe das Paket kann ich morgen zur Post bringen, ist grad alles etwas umständlich bei mir.
Aber ich geb mir ganz viel Mühe.
Liebe Grüße
Sabine
Ich hoffe das Paket kann ich morgen zur Post bringen, ist grad alles etwas umständlich bei mir.
Aber ich geb mir ganz viel Mühe.
Liebe Grüße
Sabine
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Wow, das Paket ist ja wirklich weit rumgekommen.
Find ich auch total interessant, danke für die Mühe
Find ich auch total interessant, danke für die Mühe
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
- Josephine2489
Hoffentlich hält es bei dem ganzen Klebeband auch noch die letzten Strecken aus ...
Was ist denn da schiefgelaufen??
Wollfan wohnt in Remscheid. Ich muß nochmal gucken. Leider weiß ich nicht, wie man da einen waypint wieder löschen kann, da die Beschreibung englisch ist. Sonst muß ich die Karte nochmal neu machen.
Dumm gelaufen
Gruß Gabi
Wollfan wohnt in Remscheid. Ich muß nochmal gucken. Leider weiß ich nicht, wie man da einen waypint wieder löschen kann, da die Beschreibung englisch ist. Sonst muß ich die Karte nochmal neu machen.
Dumm gelaufen
Gruß Gabi
Krasse Reise, die das Paket da gemacht hat
-
Rose kann die Karten nicht sehen.
Was mache ich falsch, muss ich mich irgendwo "Anmelden"?
Was mache ich falsch, muss ich mich irgendwo "Anmelden"?
Hallo Rose
Ich habe firefox und chrome. Bei mir geht es.
Gruß Gabi
Ich habe firefox und chrome. Bei mir geht es.
Gruß Gabi
Das mit der Karte ist ja toll.
"Auf den Spuren des Wanderpaket"
Ich bin dann jetzt mal für den ca 1 Woche fort , dem Paket hinterher
Ok ne, ich fahre in Kurzurlaub. Das Paket wird aber selbstverständlich hier angenommen, und behütet.
"Auf den Spuren des Wanderpaket"
Ich bin dann jetzt mal für den ca 1 Woche fort , dem Paket hinterher
Ok ne, ich fahre in Kurzurlaub. Das Paket wird aber selbstverständlich hier angenommen, und behütet.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel