Herrenmützen VERKAUFT
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Herrenmützen VERKAUFT
Ich biete Herrenmützen an in Taupe ,Rostfarbe und Grau
Sie halten super warm.
Die Gr.von KU 56cm + 62cm
Für 20€ + Versand
LG.Sonja
Sie halten super warm.
Die Gr.von KU 56cm + 62cm
Für 20€ + Versand
LG.Sonja
Zuletzt geändert von Smiralda am 22.06.2013 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Herrenmützen
Zuletzt geändert von Smiralda am 21.05.2013 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldige, aber: meine Güte nervt Dein ewiges Hochgeschiebe mit Eigenzitat.
Ich schaue immer wieder gerne bei "ich biete" rein und auch Deine Sachen gefallen mir sehr.
Ich denke dann immer :"oh, was neues" und scrolle ewig lange runter, nur um festzustellen, dass Du wieder einmal nur Deinen eigenen Beitrag zitiert hast.
Dann mach doch nur nen Smilie rein, aber nicht immer und immer wieder dieselben Bilder.
Sorry, das musste mal raus, weil ich mittlerweile echt genervt bin.
Dabei schauen ich Deine Sachen gerne an, wenn sie 1 Mal (!) gezeigt werden.
Ich schaue immer wieder gerne bei "ich biete" rein und auch Deine Sachen gefallen mir sehr.
Ich denke dann immer :"oh, was neues" und scrolle ewig lange runter, nur um festzustellen, dass Du wieder einmal nur Deinen eigenen Beitrag zitiert hast.
Dann mach doch nur nen Smilie rein, aber nicht immer und immer wieder dieselben Bilder.
Sorry, das musste mal raus, weil ich mittlerweile echt genervt bin.
Dabei schauen ich Deine Sachen gerne an, wenn sie 1 Mal (!) gezeigt werden.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Dito - danke Joni, dass du das mal auf den Punkt gebracht hast.
Für mich bekommen deine Angebote Smiralde so auch nen leicht 'gewerblichen' Hauch und ein einfaches Schubs oder nen Smilie tuts auch.... - nichts für ungut
Für mich bekommen deine Angebote Smiralde so auch nen leicht 'gewerblichen' Hauch und ein einfaches Schubs oder nen Smilie tuts auch.... - nichts für ungut
Liebe Grüße Dolphins
Auch ein Danke von mir.
Ein "hochschieb" oder "schubs" im Beitrag reicht aus, aber die ganze Latte Bilder immer und immer wieder runtersroolen ist echt blöde, zumal der PC dann ewig für Bilder laden braucht.
Ein "hochschieb" oder "schubs" im Beitrag reicht aus, aber die ganze Latte Bilder immer und immer wieder runtersroolen ist echt blöde, zumal der PC dann ewig für Bilder laden braucht.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Dolphins hat geschrieben:Dito - danke Joni, dass du das mal auf den Punkt gebracht hast.
Genau so sehe ich das auch Dankeschön. Ich denke auch jedesmal, es ist wieder was neues und dann wird wieder nur der eigene Beitrag zum xten Mal zitiert
Lieben Gruß
Elisabeth
Wieso "leicht" ? Seit 239 Beiträgen macht sie nichts anderes - ach nein, 'tschuldigung, zwischendurch wird auch nach Anleitungen gefragtDolphins hat geschrieben:Dito - danke Joni, dass du das mal auf den Punkt gebracht hast.
Liebe Grüße
Inge
Inge
Hallo an alle wusste gar nicht, das euch das so stört werde es aber in Zukunft anders machen.
LG.Sonja
LG.Sonja
Zuletzt geändert von Smiralda am 22.05.2013 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
....aber die Mützen sind tatsächlich recht chic!
Rose
Rose
- Katzenliese
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser