Und woran habt Ihr heute gestrickt?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Und woran habt Ihr heute gestrickt?
Nein, hab ich nicht Bin noch dabei aus meinen Resten Sockenwolle Patches für Tierdecken zu stricken, aber irgendwie hab ich dazu im Moment keine Lust.
Habe mir jetzt die Socken mal wieder vorgenommen, denn so ganz mit leeren Händen vor dem TV geht auch nicht
Wollte auch noch Wolle färben vielleicht komm ich am WE dazu und mir kommt dann die Erleuchtung
Im Moment habe ich auch den Kopf nicht so richtig frei, weil immer noch Riesenärger mit "Mieter"
Habe mir jetzt die Socken mal wieder vorgenommen, denn so ganz mit leeren Händen vor dem TV geht auch nicht
Wollte auch noch Wolle färben vielleicht komm ich am WE dazu und mir kommt dann die Erleuchtung
Im Moment habe ich auch den Kopf nicht so richtig frei, weil immer noch Riesenärger mit "Mieter"
Lieben Gruß
Elisabeth
Meine 2. Auftragssocken sind durch stechende Umstände fertig geworden.
Nun warten noch 2 Socken auf mich. Oder auch 3 Paar, wenn ich aus den Resten von 4 Paaren auch noch ein Paar stricken könnte.
lg
Jeaniemel
Nun warten noch 2 Socken auf mich. Oder auch 3 Paar, wenn ich aus den Resten von 4 Paaren auch noch ein Paar stricken könnte.
lg
Jeaniemel
-
So geht es sicher uns allen, mal sprühen die Ideen, dann gibt es Ungeliebtes, das störend im Raum steht,Lizzy hat geschrieben:Nein, hab ich nicht Bin noch dabei aus meinen Resten Sockenwolle Patches für Tierdecken zu stricken, aber irgendwie hab ich dazu im Moment keine Lust.
der tägliche Alltag kann uns auch "über" sein! Nix läuft wie es soll...............
Rose hat auch eine momentane "Sinnkrise" und weiß nicht warum. Wir könnten es ja auf das Wetter schieben!!
Aber, was sagt Ihr in Kölle??? „Et kütt wie et kütt“!
Alles wird gut!
Rose
redwildrose hat geschrieben:
Aber, was sagt Ihr in Kölle??? „Et kütt wie et kütt“!
Alles wird gut!
Rose
Genau so ist es. Dankeschön
Lieben Gruß
Elisabeth
Ich habe gestern schon mal die Maschenprobe für mein nächstes Projekt gemacht, habe da wiedermal ein Drops-Modell im Auge, aber die Wolle ist eine ganz andere - viel dünner. Muss noch etwas rechnen und überlegen. Naja und den ersten Arm vom RVO angefangen. Ich mache ganz viele Kreuze, wenn der endlich beendet ist. Aber wenn es das Wetter hergibt, bin ich auch lieber mal ne Stunde mit dem Rahrrad unterwegs - ist wie Urlaub.
LG Gaby
LG Gaby
- Sonnenlöwe
An Socken für meinen Freund und an einer Jacke für meine Freundin bzw. an dem 2. Ärmel.
- Josephine2489
Der "Frische Fische" Schal neigt sich immer mehr dem Ende, ein Glück . Ich habe so schöne Wolle von Drops hier liegen MIT Anleitung (ich habe nur bestellt, wenn ich eine Anleitung gefunden habe ) und morgen geht es nach Kuchenheim zum Wollmarkt....ich möchte endlich etwas anderes stricken als den Schal, der so schön begonnen hat und mich jetzt nur noch ärgert ...
- Wilhelmine2
Ich habe heute einen DF-Topflappen beendet. Wann kommt bloß das Wetter zum Fotografieren?
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Ich hab heute schon zwei kleine Restespüli's fertig gemacht und nun setz ich mich wieder an meine Kreisjacke. Ich hoffe das ich heute damit fertig werde.
Ich habe gestern endlich meinen Sommerschal fertig bekommen Er badet gerade.
Heute werde ich den zweiten Socken für meinen Mann fertigbekommen und dann werde ich mal anfangen, meine erste Decke aus Sowo-Resten zusammenzustellen.
Ich habe noch eine Anleitung, um ein ganz tolles Katzenbett zu häkeln, aber die ist komplett auf englisch und da hab ich null Ahnung Schade. Sonst wäre das mein nächstes Projekt. Nun muss ich mir was anderes überlegen.
Heute werde ich den zweiten Socken für meinen Mann fertigbekommen und dann werde ich mal anfangen, meine erste Decke aus Sowo-Resten zusammenzustellen.
Ich habe noch eine Anleitung, um ein ganz tolles Katzenbett zu häkeln, aber die ist komplett auf englisch und da hab ich null Ahnung Schade. Sonst wäre das mein nächstes Projekt. Nun muss ich mir was anderes überlegen.
Lieben Gruß
Elisabeth
Meine Poncho-Weste habe ich fertig, die badet gerade. Aus der Restwolle habe ich nun einen Schal angefangen aber da ich einmal etwas anderes sehen wollte als dunkle Wolle habe ich mich nun ins Sockenstricken gestürzt. Die Mojos finde ich ganz witzig und kämpfe also mit meinen Gehirnzellen derzeit, wie war das noch mit Ferse, Spitze usw *lach* Ist nach all den Jahren gar nicht so einfach sag ich Euch *g*
Naja ich habs am ersten Socken mit einigem Rückwärtsstricken geschafft und bin nun in der Zielgeraden für die Spitze. Da muß ich dann mal schauen, welche Spitze ich machen werde, wahrscheinlich wird es eine Sternchenspitze werden, die Bandspitzen mag ich nicht so ...
Naja ich habs am ersten Socken mit einigem Rückwärtsstricken geschafft und bin nun in der Zielgeraden für die Spitze. Da muß ich dann mal schauen, welche Spitze ich machen werde, wahrscheinlich wird es eine Sternchenspitze werden, die Bandspitzen mag ich nicht so ...
Viele Grüße in die Runde Ina
-
Zitiert:[Ich habe noch eine Anleitung, um ein ganz tolles Katzenbett zu häkeln, aber die ist komplett auf englisch und da hab ich null Ahnung Schade. Sonst wäre das mein nächstes Projekt. Nun muss ich mir was anderes überlegen.[/quote]
Guck mal Lizzy: Alles für die Katz:
http://www.kitticat.de/archive/f-75.html
http://www.mietzmietz.de/zubehoer/10312 ... atzenbett/
http://www.expli.de/anleitung/katzenkis ... chen-3042/
http://www.helpster.de/ein-katzenbett-s ... ht-s_91935
Schönen Rest-Sonntag noch!
Gruß Rose
Guck mal Lizzy: Alles für die Katz:
http://www.kitticat.de/archive/f-75.html
http://www.mietzmietz.de/zubehoer/10312 ... atzenbett/
http://www.expli.de/anleitung/katzenkis ... chen-3042/
http://www.helpster.de/ein-katzenbett-s ... ht-s_91935
Schönen Rest-Sonntag noch!
Gruß Rose
Vielen Dank für Deine Mühe, schaue gleich mal rein
Lieben Gruß
Elisabeth
Habe mein Kindermützchen http://www.initiative-handarbeit.de fertiggestrickt, und einen Kinderschal angefangen. Strümpfchen habe ich auch angefangen, die laufen so nebenher mit. Heut abend gibts ja wieder Fussball, da kann ich mich ablenken, nicht, weil mich Fussball nicht interessiert, sondern weil ich immer Sorge habe, dass Liebling auf dem Sessel nebenan einen Herzkasper kriegt.
Liebe Grüsse,
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
-
Ich habe gestern den ersten Ärmel vom RVO fertig bekommen und den zweiten angefangen. Es ist also ein Ende in Sicht.
LG Gaby
LG Gaby
- Sonnenlöwe
Gestern musste ich den 2. Ärmel noch mal komplett aufmachen. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. er war bei der Hälfte schon zu lang.
Ich hätte ihn beim Let´s Dance Finale einfach nicht stricken sollen
Hab den 2. Ärmel gestern noch mal angefangen
Ich hätte ihn beim Let´s Dance Finale einfach nicht stricken sollen
Hab den 2. Ärmel gestern noch mal angefangen
Ich bin immer noch an meinem zweiten DF-Toopflappen... irgendwie jagt gerade ein Termin den anderen so dass ich meist nur 2 Reihen pro Tag schaffe
Aber die Wolle für den Tigeraugenschal ist angekommen und nächste Woche habe ich Urlaub
Aber die Wolle für den Tigeraugenschal ist angekommen und nächste Woche habe ich Urlaub
Liebe Grüße
die Mäusemama
die Mäusemama
- Sonnenlöwe
Bis jetzt hab ich an den Socken für meinen Freund weitergestrickt. Werd nachher noch an der Jacke für meine Freundin stricken.