Heute schon gedropst?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Sachsenpower »

Sehr schöne Taschen und die viele schöne Wolle. Ich habe heute auch mein Paket bekommen, bin auch glücklich, obwohl ich mit junibine nicht mithalten kann.

LG Gaby
Enya
Beiträge: 655
Registriert: 29.12.2009 16:50
Wohnort: Nordbaden

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Enya »

@Junibiene, die erste Tasche ist ähnlich wie die, die ich mal gemacht habe, die zweite hat ja wunderbare Patches, die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse,
Ingrid

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
osch54
Beiträge: 962
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von osch54 »

Das wird die zweite Babydecke mit Safran, ich hatte keine Probleme beim verstricken bei der ersten!

Beim letzten Enkel hatte ich diese Schlossdecke aus Merino Wolle gestrickt, die hat mir die Schwiegertochter durch fast tägliches Waschen (übertriebene Hygiene!) und danach Trockene auf der Heizung!!! völlig versaut, bei der Safran habe ich mir nicht mehr viel Mühe gegeben und von innen raus einfach mit Zunahmen eine Decke in wechselnden Farben gestrickt. Dieses Mal soll es eine Patch-Decke aus dem Buch "Granny Squares stricken", das ich nur emfehlen kann, werden. und ich biete an, die Decke BEI BDARF selbst zu waschen :(
Liebe Grüße
osch
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Nicki47 »

:evil: :evil: das ist ärgerlich osch. Da machst du dir so große Mühe und dann so etwas

lg nicki
Benutzeravatar
sommerlaune
Beiträge: 140
Registriert: 20.01.2013 10:27
Wohnort: schwäbische Alb

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von sommerlaune »

da die Aktion verlängert wurde... und ich eine Babydecke stricken möchte... und meine Bestellung von letzer Woche noch nicht auf dem Weg ist... wirds nun ein ziemlich großes Paket werden :mrgreen:

Für die Babydecke "Gradient Garter Baby Blanket" 10 x Babymerino in 5 Farben

für 3 Röcke "Lanesplitter" jeweils 2 Farben Delight (grau + olive-rost-pflaume) + Fabel /tex-mex mit braun-beige und salz+Pfeffer mit schwarz)
und noch 12 Knäuel You #3, in Rot, Pflaume + Grau, um damit einen großen Rest langweiliger, antrazithfarbener Merino zu verstricken..

Schönen Sonntag gewünscht :D
Bitte um Nachsicht - mein tablet macht mich zum Analphabeten :-(
osch54
Beiträge: 962
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von osch54 »

Ist wohl nur bei Lanade verlängert.

Ich telefonierte eben mit meiner Tochter in Wales, die auch Wollfan ist und die Aktion ausgenutzt hat (in GB). Als ich von Verlängerung sprach, schaute sie nach: nicht in Großbritannien. Ich habe dann bei Drops selbst nachgeschaut, da steht auch nichts von der Verlängerung. Ist wohl ein Extra Bonbon (und eine ewige Versuchung :wink: ) von Lanade.

Also, ich erzähle euch immer, daß ich dies und jenes stricke, aber Fotos - Fehlanzeige. Ich habe keine Digicam und auch überhaupt kein Talent zum fotografieren. Aber ich werde nun jemanden suchen, der meine Schätze fotografiert, dannm muss ich noch lernen, wie ich Fotos einstelle! Damit ihr seht, daß da wirklich auch was passiert :)

Einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne, die Leute strömen durch den Ort (und schauen Hochwasser am Rhein).
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
sommerlaune
Beiträge: 140
Registriert: 20.01.2013 10:27
Wohnort: schwäbische Alb

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von sommerlaune »

Hallo osch,
So eine digicam kostet nicht die Welt, und man muss auch kein Talent haben, um damit Spaß zu haben... es gibt kostenlose bildbearbeitungsprogramme, damit kannst du nachträglich Ausschnitte machen, gerade rücken, Farben anpassen...
Bitte um Nachsicht - mein tablet macht mich zum Analphabeten :-(
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Sonnenlöwe »

Oh ihr seid ja gemein. Ich werde hier ganz neidisch. Aber nachdem ich am Freitag Inventur gemacht habe,
wirds wohl noch dauern, bis ich soooooooooooooooooooooooo ein schönes Paket bekomme :roll:
Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Hotline »

Mit der Safran Probleme? Ich habe mit etlichen Garnen so meine Probleme, das ich den Faden rechts halte und über die Nadel leiere, aber die Safran konnte ich problemlos verstricken.

Die Verlängerung der Aktion ist wohl eine Sonder-Gemeinheit von Lanade. Mir hat es auch gleich in den Fingern gejuckt, aber ich bleibe doch enthaltsam.
sommerlaune hat geschrieben:Für die Babydecke "Gradient Garter Baby Blanket" 10 x Babymerino in 5 Farben
Zeigst du uns die 10 Farben, bitte?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Josephine2489 »

Ich warte noch auf meine zweite Lieferung, die "Verdi" in rosa und noch ein paar rote Knäuel von der....ähm....muss ich nochmal nachschauen :mrgreen: . Wenn das Päckchen da ist, mache ich selbstverständlich noch einmal ein Bild! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Sonnenlöwe »

Josephine2489 hat geschrieben:Ich warte noch auf meine zweite Lieferung, die "Verdi" in rosa und noch ein paar rote Knäuel von der....ähm....muss ich nochmal nachschauen :mrgreen: . Wenn das Päckchen da ist, mache ich selbstverständlich noch einmal ein Bild! :mrgreen:
Ja zeigt her eure Schätze :mrgreen:
Bild
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Sachsenpower »

Mein Paket kam am Samstag, ich freu mich so sehr, habe 18 x die Lima in dunkellila und einmal die Verdi in lila/grün (das ist vielleicht ein Monsterknäuel). Foto einstellen bin ich zu blöd. Gerne würde ich noch mehr bestellen, aber schon dieses war eine Ausnahme, wir haben und hatten so viele andere Ausgaben. Aber in ein paar Wochen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus und dann kann ich ja auch nochmal bestellen. Übrigens will Lanade wohl ab Herbst dann auch Paypall-Zahlung anbieten. Ich hatte sie einfach mal angeschrieben und nachgefragt. Euch allen noch viel Spaß mit Euren Drops-Woll-Käufen.

LG Gaby
Benutzeravatar
sommerlaune
Beiträge: 140
Registriert: 20.01.2013 10:27
Wohnort: schwäbische Alb

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von sommerlaune »

Hotline hat geschrieben:
Die Verlängerung der Aktion ist wohl eine Sonder-Gemeinheit von Lanade. Mir hat es auch gleich in den Fingern gejuckt, aber ich bleibe doch enthaltsam.
sommerlaune hat geschrieben:Für die Babydecke "Gradient Garter Baby Blanket" 10 x Babymerino in 5 Farben
Zeigst du uns die 10 Farben, bitte?
Ja, ich zeige euch die fünf Farben :mrgreen:
Bitte um Nachsicht - mein tablet macht mich zum Analphabeten :-(
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Josephine2489 »

Sonnenlöwe hat geschrieben:
Josephine2489 hat geschrieben:Ich warte noch auf meine zweite Lieferung, die "Verdi" in rosa und noch ein paar rote Knäuel von der....ähm....muss ich nochmal nachschauen :mrgreen: . Wenn das Päckchen da ist, mache ich selbstverständlich noch einmal ein Bild! :mrgreen:
Ja zeigt her eure Schätze :mrgreen:
Mach ich, aber bisher leider noch nicht einmal eine Bestellbestätigung, dabei habe ich letzte Woche Montag oder Dienstag schon überwiesen :? ...

Kommt bestimmt bald, aber ich kann es trotzdem kaum abwarten :mrgreen: .
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Schwester_S64 »

Das mit der Bestellbestätigung ist aber komisch. Die kommt doch normalerweise direkt am Anschluss an den Bestellvorgang. Und dann kommt nochmal ne Mail, wenn das Paket raus ist mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL.
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Josephine2489 »

:oops: Die Bestellbestätigung habe ich, nur die Versandbestätigung noch nicht, habe mich vertippt.
Benutzeravatar
sommerlaune
Beiträge: 140
Registriert: 20.01.2013 10:27
Wohnort: schwäbische Alb

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von sommerlaune »

Schwester_S64 hat geschrieben:Das mit der Bestellbestätigung ist aber komisch. Die kommt doch normalerweise direkt am Anschluss an den Bestellvorgang. Und dann kommt nochmal ne Mail, wenn das Paket raus ist mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL.
Mhhhh, das gleiche hatte ich eben auch geschrieben, und nun ist der Beitrag verschwunden :?
Bitte um Nachsicht - mein tablet macht mich zum Analphabeten :-(
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Schwester_S64 »

Ach so :mrgreen:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
sonny1106
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2012 16:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von sonny1106 »

Guten Morgen ihr Lieben

nun möchte ich Euch zeigen was vor 2 Wochen eingetrudelt ist

Bild
daraus stricke ich dieses

http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 35&lang=de

Und das kam am Samstag an :)

Bild

aus der Verdi soll dieses enstehen

http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =5&lang=de

und aus der delight dieses

http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =3&lang=de
Bild


Lieben Gruß
Sonja
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Heute schon gedropst?

Beitrag von Nicki47 »

schönes Garn für die Projekte die du dir vorgenommen hast.

lg nicki
Antworten