Suche nach einem Film Titel Danke erledigt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Suche nach einem Film Titel Danke erledigt
Hallo Ihr Lieben, auch ich suche nach etwas, es hat nichts mit Handarbeiten zu tun. Ich suche nach einem Film Titel. Es geht um eine USA Produktion aus den späten 70gern oder 80ger Jahren. Cops klauen in einem Hochgebäude Wertpapiere und Geld, während dessen tobt unten auf der Straße eine Parade, meine die Astronauten werden begrüßt, die Menge wirft mit Luftschlangen und die Cops schrädern die Papiere und werfen die Schnipsel aus dem Fenster. Da gibt es Verwicklungen mit der Mafia, glaube die Cops wollen den die Papiere verkaufen, es gibt viel Chaos. Die Jungs tragen da so schrille, bunten Hemden. Es gibt da eine irre Jagt im Park, in die Polizei, Mafia und die Cops verwickelt sind. Die Geschichte geht gut für die Cops aus, am Ende sieht man die, gut gelaunt im einen Haushof im Swimmingpool sitzen und trinken.
Habe versucht mit Hilfe von Tante Go...l in Film Archiven unter Krimi, Krimikomödie, Cop Komödie u.s.w. den Film zu finden. Nix wie vom Erdboden verschwunden. Meine Augen tränen von den vielen gucken und lesen, aber ich kann schwer etwas aufgeben, wenn ich es Angefangen habe. Vielleicht kann sich jemand von Euch an den Film erinnern und mir helfen. Mein Mann war damals total von dem Film begeistert und seit einiger Zeit schwimmt er auf der Nostalgie Welle und da möchte ich zu seinem 60. Geburtstag nächstes Jahr, ihm eine Sammlung der Filme und Serien die er mag schenken.
Danke im Voraus und wünsche Allen eine schöne neue Woche!!!
Habe versucht mit Hilfe von Tante Go...l in Film Archiven unter Krimi, Krimikomödie, Cop Komödie u.s.w. den Film zu finden. Nix wie vom Erdboden verschwunden. Meine Augen tränen von den vielen gucken und lesen, aber ich kann schwer etwas aufgeben, wenn ich es Angefangen habe. Vielleicht kann sich jemand von Euch an den Film erinnern und mir helfen. Mein Mann war damals total von dem Film begeistert und seit einiger Zeit schwimmt er auf der Nostalgie Welle und da möchte ich zu seinem 60. Geburtstag nächstes Jahr, ihm eine Sammlung der Filme und Serien die er mag schenken.
Danke im Voraus und wünsche Allen eine schöne neue Woche!!!
Zuletzt geändert von Agnes am 10.06.2013 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
-
Re: Suche nach einem Film Titel
Kannst du einen Schauspieler nennen?
-
Vielleicht hilft dir das weiter, scroll etwas nach unten, da hast du die Titelliste von Mafiafilmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mafiafilmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mafiafilmen
Leider, kann ich mich an die Schauspieler nicht erinnern. Da waren in der Zeit bekannte darunter aber... .
Habe auch bei Wiki.... Hilfe gesucht, nix!
Danke für deine Mühe!!!
Habe auch bei Wiki.... Hilfe gesucht, nix!
Danke für deine Mühe!!!
Liebe Grüße
Kuni
Kuni
- Wollpalast
Hallo Agnes,
vielleicht versuchst Du es mal mit einschlägigen Schauspielern/Regiesseuren
zB.
Robert De Niro
Francis Ford Coppola
Al Pacino
Diane Keaton
Marlon Brando
Quentin Tarantino
Martin Scorsese
vielleicht versuchst Du es mal mit einschlägigen Schauspielern/Regiesseuren
zB.
Robert De Niro
Francis Ford Coppola
Al Pacino
Diane Keaton
Marlon Brando
Quentin Tarantino
Martin Scorsese
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Bin dabei, aber es gibt ja so viele. Habe mir eine Liste mit dem "Alten Schauspielern" gemacht und bin dabei die abzuarbeiten. Ich habe aber die Hoffnung, dass jemand sich vielleicht an den Film erinnert noch nicht aufgegeben.
Liebe Grüße
Kuni
Kuni
Ich weiß von welchem Film du schreibst, habe aber leider auch nicht den Titel drauf.
ich müßt mal meinen Bruder fragen, der weiß so was immer.
Ich denke mal mit dir nach.
ich müßt mal meinen Bruder fragen, der weiß so was immer.
Ich denke mal mit dir nach.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hipphipp Hurra!
Hab ihn!
Ich wußte, dass ganz viel im Central Park vorkommt, und darüber habe ich den Fim gefunden und auch, dass es in den 70er Jahren gedreht worden sein mußte, hat sich gestätigt.
http://www.cinema.de/film/treffpunkt-ce ... 03675.html
Hab ihn!
Ich wußte, dass ganz viel im Central Park vorkommt, und darüber habe ich den Fim gefunden und auch, dass es in den 70er Jahren gedreht worden sein mußte, hat sich gestätigt.
Zuletzt geändert von Basteline am 10.06.2013 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
hihihi...klar doch, sonst hätte ich lange suchen können und nichts gefunden.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Suche nach einem Film Titel erledigt
Ich danke euch für die Mühe!!! Habe gerade den Titel gefunden, auch durch die Eingabe vom Central Park!!! Junior geb. 1982 hat sich an den Film erinnert und meinte sofort, es passierte im der Central Park, versuche damit. Jetzt muss ich nur noch den als VHS oder DVD finden.
Noch mal Danke und liebe Grüße
Kuni
Kuni
- Sottrumerin
Re: Suche nach einem Film Titel Danke erledigt
....und wie heißt der Film nun ????
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Hatte ich doch oben geschrieben, nachdem ich ihn gefunden hatte, habe ich doch den Link dazu eingestellt...:Sottrumerin hat geschrieben:....und wie heißt der Film nun ????
"Treffpunkt im Central-Park"Basteline hat geschrieben:Hipphipp Hurra!
Hab ihn!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Suche nach einem Film Titel erledigt
Ja, das habe ich dir oben mitgeteilt. Treffpunkt Cetral Park".Agnes hat geschrieben:Ich danke euch für die Mühe!!! Habe gerade den Titel gefunden, auch durch die Eingabe vom Central Park!!! Junior geb. 1982 hat sich an den Film erinnert und meinte sofort, es passierte im der Central Park, versuche damit. Jetzt muss ich nur noch den als VHS oder DVD finden.
Kuni
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Katzenliese
WOW ! Toll dieses Teamwork !
Ich wusste auch sofort, welchen Film Agnes da meint ...
aber leider bin ich die volle Flasche im gugeln
und in meinem Kalkhirn sind NAMEN und solche Sachen wie Filmtitel (noch schlimmer Schauspieler) einfach nicht mehr in der Erinnerung unter einer Vorlaufzeit von 2 Wochen abrufbar
Klasse, liebe Basteline !!!!
Herzlichst
Caro
Ich wusste auch sofort, welchen Film Agnes da meint ...
aber leider bin ich die volle Flasche im gugeln
und in meinem Kalkhirn sind NAMEN und solche Sachen wie Filmtitel (noch schlimmer Schauspieler) einfach nicht mehr in der Erinnerung unter einer Vorlaufzeit von 2 Wochen abrufbar
Klasse, liebe Basteline !!!!
Herzlichst
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
Du, mir geht es sonst fast so wie dir.
Es gibt einige einzelne Namen und auch Filmtitel, die mir spontan einfallen, oder aber dass sie mir bekannt vorkommen.
Bei diesem hier gesuchten Film waren mir (und sind es noch immer ) keine Schauspielernamen geläufig.
Nur halt die Geschichte ist mir sehr bekannt.
Und das mit dem Central Park. Da kam ich dann über Filme, die in diesem Park mal gedreht worden sind, drauf beim googlen. So richtig mit um die Ecke denken.
gut, dass grad etwas Urlaub ist...
Es gibt einige einzelne Namen und auch Filmtitel, die mir spontan einfallen, oder aber dass sie mir bekannt vorkommen.
Bei diesem hier gesuchten Film waren mir (und sind es noch immer ) keine Schauspielernamen geläufig.
Nur halt die Geschichte ist mir sehr bekannt.
Und das mit dem Central Park. Da kam ich dann über Filme, die in diesem Park mal gedreht worden sind, drauf beim googlen. So richtig mit um die Ecke denken.
gut, dass grad etwas Urlaub ist...
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Sottrumerin
Sorry, hatte den LInk nicht angeklickt.....und so habe ich es nicht gesehen.Basteline hat geschrieben:Hatte ich doch oben geschrieben, nachdem ich ihn gefunden hatte, habe ich doch den Link dazu eingestellt...:Sottrumerin hat geschrieben:....und wie heißt der Film nun ????
"Treffpunkt im Central-Park"Basteline hat geschrieben:Hipphipp Hurra!
Hab ihn!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin