Spammen ist eine Sache, aber das hier ist eine Frechheit
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Spammen ist eine Sache, aber das hier ist eine Frechheit
Hallo ihr,
Spammen ist eine Sache, aber das hier ist eine Frechheit und zudem sehr anstrengend, da man Seitenweise durchforsten muß damit man endlich einen Thread findet, der einen interessiert und nicht von "denen" ist.
Ich finde sowas einfach blöd und kindisch.
Spammen ist eine Sache, aber das hier ist eine Frechheit und zudem sehr anstrengend, da man Seitenweise durchforsten muß damit man endlich einen Thread findet, der einen interessiert und nicht von "denen" ist.
Ich finde sowas einfach blöd und kindisch.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus
- Dunkelwollfee
Re: Spammen ist eine Sache, aber das hier ist eine Frechheit
Nicht aufregen, Kaktus, das sind Maschinen, keine reellen Personen, die das posten.
LG Dunkelwollfee
- SolediMare
Echt? Das wusste ich auch nicht!Dunkelwollfee hat geschrieben:Nicht aufregen, Kaktus, das sind Maschinen, keine reellen Personen, die das posten.
Und ich dachte schon der hat auch nichts besseres zu tun
und immer am Wochenende, wenn keine Moderatoren da sind.
LG, Moni
Aber nerven tut es schon
Lieben Gruß
Elisabeth
Oh ja, vor allem wenn man unter dem ganzen Gewusel erst mal die passenden Freds suchen muss. Im ersten Affekt wollte ich die Seite schon zu machen, ohne zu posten. *narv*Lizzy hat geschrieben:Aber nerven tut es schon
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
........und ganz wichtig, NICHT drauf antworten.
So haben die Admins am Montag weniger Arbeit diesen ganzen Müll wieder zu löschen, als wenn auch noch unsere Kommentare dazwischen stehen.
Außerdem kümmert es die Spamer eh nicht, da Maschinen nicht lesen.
So haben die Admins am Montag weniger Arbeit diesen ganzen Müll wieder zu löschen, als wenn auch noch unsere Kommentare dazwischen stehen.
Außerdem kümmert es die Spamer eh nicht, da Maschinen nicht lesen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Loewenzahn
Also diese Woche die ganzen Spam-Nachrichten in alten Threads fand ich ja schon nervig, aber heute ist es ja so schlimm wie lange nicht mehr. Vielleicht sollte JH doch mal dazu übergehen, daß nur posten kann, wer vorher freigeschaltet wird.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
Die sind ja freigeschaltet, das geschiet automatisch.Loewenzahn hat geschrieben:Also diese Woche die ganzen Spam-Nachrichten in alten Threads fand ich ja schon nervig, aber heute ist es ja so schlimm wie lange nicht mehr. Vielleicht sollte JH doch mal dazu übergehen, daß nur posten kann, wer vorher freigeschaltet wird.
Aber im Moment ist ja Ruhe eingekehrt.
Vielleicht hatten die Automaten eine festgelegte Spamzeit.
Nun denn...am Montag haben die Admins viele Seiten zu löschen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Loewenzahn
Das genau meine ich ja, wenn es nicht mehr automatisch geschieht, sondern manuell, ist das zwar für die Admins ein bißchen mehr Arbeit, aber bei weitem nicht so aufwendig, wie solche Löschaktionen.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
Hi Löwi
ich kann mich dran erinnern, dass das schon vor 1,2 Jahren von den Usern vorgeschlagen wurde, aber eben bewusst von den Mods und Admins nicht umgesetzt wird. Ich weiss die Begründung nicht mehr, falls es eine gab. Dass eine Codeabfrage (wie heissen diese zufälligen Buchstaben und Zahlenkombis nochmal?) mit dem Forenprogramm nicht kompatiebel ist? Ich weiss es nicht mehr. Das wird es auf jeden Fall nicht geben.
ich kann mich dran erinnern, dass das schon vor 1,2 Jahren von den Usern vorgeschlagen wurde, aber eben bewusst von den Mods und Admins nicht umgesetzt wird. Ich weiss die Begründung nicht mehr, falls es eine gab. Dass eine Codeabfrage (wie heissen diese zufälligen Buchstaben und Zahlenkombis nochmal?) mit dem Forenprogramm nicht kompatiebel ist? Ich weiss es nicht mehr. Das wird es auf jeden Fall nicht geben.
Arrgg, vergessen:
Eine händische Freischaltung würde am Problem nichts ändern, nur dass es wesentlich mehr Arbeit für die Forenbetreuer bedeuten würde. Es sei denn, die Aufnahmebedingungen würden erschwert werden zB Vorläufige Freischaltung für Vorstellungsthread, Realnamennennung oä. Das würde ein enormer Aufwand für die Mods bedeuten UND längere Wartezeiten zur Freischaltung, also Unzufriedenheit der pot. Neuuser und entsprechende PNs, also doppelter Aufwand, egal wie.
Da augenscheinlich das Moderieren ein "Privatvergnügen" ist, welches JH-Mitarbeiter freiwillig unternehmen, kann ich vollkommen nachvollziehen, dass die Löschungen nach dem WE das kleinere Übel darstellen.
Eine händische Freischaltung würde am Problem nichts ändern, nur dass es wesentlich mehr Arbeit für die Forenbetreuer bedeuten würde. Es sei denn, die Aufnahmebedingungen würden erschwert werden zB Vorläufige Freischaltung für Vorstellungsthread, Realnamennennung oä. Das würde ein enormer Aufwand für die Mods bedeuten UND längere Wartezeiten zur Freischaltung, also Unzufriedenheit der pot. Neuuser und entsprechende PNs, also doppelter Aufwand, egal wie.
Da augenscheinlich das Moderieren ein "Privatvergnügen" ist, welches JH-Mitarbeiter freiwillig unternehmen, kann ich vollkommen nachvollziehen, dass die Löschungen nach dem WE das kleinere Übel darstellen.
WOw
Ich dachte gersde was ist denn hier los
Neue Beiträge geklickt und erstmal 3 seiten nur Müll
Abartig
Lg ybbi
Ich dachte gersde was ist denn hier los
Neue Beiträge geklickt und erstmal 3 seiten nur Müll
Abartig
Lg ybbi