Was ist denn hier los?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Christine Müller
Alles Reklame und ausländisch!
- Schwester_S64
Re: Was ist denn hier los?
Das ist jedes Wochenende das Gleiche. Spam halt. Einfach ignorieren. Die Moederatoren löschen das irgendwann wieder.
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
Christine, das kennst du doch inzwischen, ist in letzter Zeit wieder sehr oft, dass wir von Spams überhäuft werden, aber heute ist es ganz besonders schlimm...fast im Minutentakt wird ein Beitrag eingestellt.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Christine Müller
Na das hab ich hier überhaupt noch nicht erlebt oder gesehen.
Wer so was nur macht!
Christine
Wer so was nur macht!
Christine
Das ist ein Rechner, der so eingestellt ist, dass er uns mit diesen Spams bombadiert.
Auf jeden Fall wichtig: NICHT drauf antworten, dann können die Admins das mit wenigen klicks wieder löschen.
Auf jeden Fall wichtig: NICHT drauf antworten, dann können die Admins das mit wenigen klicks wieder löschen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Christine Müller
Basteline, danke für deinen Hinweis, das wußte ich noch nicht.
Danke und ein schönes Wochenende!
Christine
Danke und ein schönes Wochenende!
Christine
Aber so schlimm habe ich es noch nicht gesehen bisher
4!!!!! Seiten
Lg ybbi
4!!!!! Seiten
Lg ybbi
-
Wichtig ist, dass ihr auf einen der Beiträge geht und den Beitrag meldet (habe ich eben gemacht). Denn dann bekommen die Admins eine Mail und sehen das vielleicht schneller.
Trotzdem noch ein schönes Wochenende
Trotzdem noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
Und es geht heute munter weiter...
Wir könnten ja jetzt alle ganz viel schreiben und kommentieren, damit die nach hinten rutschen?
Wir könnten ja jetzt alle ganz viel schreiben und kommentieren, damit die nach hinten rutschen?
die haben wohl zu wenig Ausgleich
Mir scheint es, je mehr jh löscht um so dreifacher kommen die hier an
Na ja, morgen ist der Spuk vorbei
Na ja, morgen ist der Spuk vorbei
Bis jetzt sind es etwa 39 Seiten Spam. Da wurde nirgendwo überhaupt schon was gelöscht. Im Einsteiger-Testforum kannst du dich durchblättern. Außer die Spammer hat da keiner was gepostet.
Und technisch ist es durchaus möglich in die Anmeldung eine Captcha-Abfrage einzubauen, damit das hier nicht immerzu dermaßen ausartet.
Und technisch ist es durchaus möglich in die Anmeldung eine Captcha-Abfrage einzubauen, damit das hier nicht immerzu dermaßen ausartet.
- Katzenliese
Macht da nicht irgendwann mal nicht auch der Server dicht ?!???
Ich gehe erst Montag wieder hier rein - weil den ganzen Müll (gigantische Datenmenge) lädt man sich ja jedes Mal, wenn man das Forum aufruft
Liebe Grüße
Caro
Ich gehe erst Montag wieder hier rein - weil den ganzen Müll (gigantische Datenmenge) lädt man sich ja jedes Mal, wenn man das Forum aufruft
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
- Katzenliese
Habt Ihr es auch gemerkt ??!??
Der Spuk ist vorbei !!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
Der Spuk ist vorbei !!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Ja Caro der Spuk ist vorbei
Dachte Du wolltest erst am Montag wieder hier rein schauen gell ohne Forum geht es nicht
Dachte Du wolltest erst am Montag wieder hier rein schauen gell ohne Forum geht es nicht
Gruß Uschi
Nee ist nicht vorbei Bei mir zeigt es wieder so viele Seiten an. Egal jetzt schalte ich eh den PC aus und die Modes werden es schon schaffen. Ist ja Wochenende und da haben sie auch noch was anderes zu tun.
Gruß Uschi
- Katzenliese
Liebe Uschi
Klar, MUSSTE ich doch noch mal hier reinschauen
Mit vorbei meinte ich, dass jetzt keine neuen Spams mehr kamen !!!!
Und die 20 Seiten Müll wird morgen der Admin bestimmt ganz schnell raus schippen.
Was mir aber dabei zu denken gibt - wenn DAMIT keine Kohle zu machen wäre, würde es das nicht geben ... ein Hoch auf alle Schlappschwänze mit "anspruchsvollen" Frauen in der Welt
Liebe Grüße
Caro
Klar, MUSSTE ich doch noch mal hier reinschauen
Mit vorbei meinte ich, dass jetzt keine neuen Spams mehr kamen !!!!
Und die 20 Seiten Müll wird morgen der Admin bestimmt ganz schnell raus schippen.
Was mir aber dabei zu denken gibt - wenn DAMIT keine Kohle zu machen wäre, würde es das nicht geben ... ein Hoch auf alle Schlappschwänze mit "anspruchsvollen" Frauen in der Welt
Liebe Grüße
Caro
Den Eindruck hab ich auch
Lieben Gruß
Elisabeth