Meine fertigen Sachen der letzten Monate
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meine fertigen Sachen der letzten Monate
Hallo,
ich habe in letzter Zeit selten eigene Beiträge erstellt, weil im Haus Renovierung anstand und daher auch mehr geputzt als gestrickt; trotzdem ist folgendes fertig geworden:
Uploaded with ImageShack.us
"Hotlines Lieblingspulli" aus Clip, ist im Forum ja schon öfter gezeigt worden in verschiedenen Farben
"Nuvem" von M. Behm, hier absichtlich etwas kleiner gestrickt aus Kauni Regenbogenwolle
"Woge" nach Ch. Nöller aus DornröschenLace
Schal im Maiglöckchenmuster nach Dorothea Fischer aus Mini Mochi-Wolle von Crystal Palace, noch nicht ganz fertig
Schurwollpullover nach einer Vorlage aus einer ganz alten Sabrina aus rowan purlife; diesen Pulli habe ich schon 4 mal aus verschiedenen Wollqualitäten gestrickt, ist mein erklärter Lieblingspulli
ich habe in letzter Zeit selten eigene Beiträge erstellt, weil im Haus Renovierung anstand und daher auch mehr geputzt als gestrickt; trotzdem ist folgendes fertig geworden:
"Hotlines Lieblingspulli" aus Clip, ist im Forum ja schon öfter gezeigt worden in verschiedenen Farben
"Nuvem" von M. Behm, hier absichtlich etwas kleiner gestrickt aus Kauni Regenbogenwolle
"Woge" nach Ch. Nöller aus DornröschenLace
Schal im Maiglöckchenmuster nach Dorothea Fischer aus Mini Mochi-Wolle von Crystal Palace, noch nicht ganz fertig
Schurwollpullover nach einer Vorlage aus einer ganz alten Sabrina aus rowan purlife; diesen Pulli habe ich schon 4 mal aus verschiedenen Wollqualitäten gestrickt, ist mein erklärter Lieblingspulli
Re: Meine fertigen Sachen der letzten Monate
Liebe Kornelia,
der Schurwollpullover sieht klasse aus, aber auch die anderen Sachen sehr schön und das trotz Renovierung....alle Achtung !!!
der Schurwollpullover sieht klasse aus, aber auch die anderen Sachen sehr schön und das trotz Renovierung....alle Achtung !!!
Man kann allem widerstehen, außer der Versuchung.
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
mir gefällt der Regenbogenschal besonders gut, tolle Sachen sind da entstanden.
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
Alle Sachen sind toll geworden, aber der Regenbogenschal gefällt mir besonders gut
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Wunderschön dein gestricktes.
am besten gefäll tmir der Farbverlauf von dem Nuvem.
lg nicki
am besten gefäll tmir der Farbverlauf von dem Nuvem.
lg nicki
flöt, was für schöne Sachen und tolle Farben.
lg
Jeaniemel
lg
Jeaniemel
Danke --
ja der Nuvem macht sich gut in den Farben , aber den strick ich nie wieder - - so viele Maschen, das dauert ewig , bis man was sieht.
Wenn der Maiglöckchenschal fertig ist , werde ich einen Pulli aus Baumwolle stricken, in Patent mit Zöpfen, auch so ein Lieblingspulli, der schon 3 mal existiert.
ja der Nuvem macht sich gut in den Farben , aber den strick ich nie wieder - - so viele Maschen, das dauert ewig , bis man was sieht.
Wenn der Maiglöckchenschal fertig ist , werde ich einen Pulli aus Baumwolle stricken, in Patent mit Zöpfen, auch so ein Lieblingspulli, der schon 3 mal existiert.
Boah , so viele schöne Sachen !!!
Das das dein Lieblingspulli ist , kann ich verstehen . Der sieht toll aus !!
liebe grüße dajana
Das das dein Lieblingspulli ist , kann ich verstehen . Der sieht toll aus !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
sehr sehr schöne Sachen
mir gefällt am besten der 1. Pullover und der Regenbogen Nuvem
doch schön sind alle Teile
mir gefällt am besten der 1. Pullover und der Regenbogen Nuvem
doch schön sind alle Teile
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Hallo,
alles sehr schöne Sachen, aber am besten gefällt mir der Schal im Maiglöckchenmuster!
LG TinaSi
alles sehr schöne Sachen, aber am besten gefällt mir der Schal im Maiglöckchenmuster!
LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
uuuiiii, trotz Renovierung und putzen warst du sehr fleissig!!!
und außer, dass wahrscheinlich überall Wolle drin ist, gefallen mir alle Teile sehr gut!!!
mein Favorit ist ganz klar der noch nicht fertige Schal !!
liebe Grüße
Manu
und außer, dass wahrscheinlich überall Wolle drin ist, gefallen mir alle Teile sehr gut!!!
mein Favorit ist ganz klar der noch nicht fertige Schal !!
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Ja ich denke auch , der Maiglöckchenschal wird toll, diese zarte Farbkomosition der MiniMochi und die Weichheit der Wolle ist unschlagbar, ich habe schon einige Schals daraus gestrickt, dieser hier wird für mein Enkelchen kommenden Winter. Die Farbe nennt sich IceWine und ist leider schwer zu bekommen.
Das MaiglöchchenMotiv ist aus dem gleichnamigen Buch, das ich vor längerer Zeit hier im Forum von jemanden gekauft habe, ist eigentlich simpel zu stricken und es sind einige schöne Pullis und Schals zum Nachstricken drin, wirkt allerdings wirklich nur in weiß, creme oder sonstigen zarthellen Farben.
Das MaiglöchchenMotiv ist aus dem gleichnamigen Buch, das ich vor längerer Zeit hier im Forum von jemanden gekauft habe, ist eigentlich simpel zu stricken und es sind einige schöne Pullis und Schals zum Nachstricken drin, wirkt allerdings wirklich nur in weiß, creme oder sonstigen zarthellen Farben.
Wow, noch mal mein Lieblingspulli! Der hat sich hier im Forum ganz schön vermehrt. In der Farbe ist er auch toll.
Der weiße Pulli gefällt mir auch gut, und mein Favorit ist der noch unfertige Schal.
Der weiße Pulli gefällt mir auch gut, und mein Favorit ist der noch unfertige Schal.
Gruß Hotline
- Sockengeist
Das warst du ja fleißig und hast viele schöne Sachen gestrickt. Dein Liblingspulli, ja der sieht super aus. Da kann ich verstehen das er dein Lieblingspulli ist und du ihn schon oft gestrickt hast