Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
Hallo
hier wird man doch immer geholfen,ich bin momentan bei Reihe 3 die mir Kopf zerbrechen macht und zwar da wo steht beim 2.Absatz,mit der Randmasche das ist mir klar aber dann 2 M links-1 M links,2 M rechts- 1 M links, 2 M rechts- 2 M links,2 M rechts - 1 M links, 2 M rechts beginnen und gegengleich arbeiten-wie ist das zu verstehen??was stricke ich danach?
Ich danke euch schon mal.
LG Antje
Uploaded with ImageShack.us
hier wird man doch immer geholfen,ich bin momentan bei Reihe 3 die mir Kopf zerbrechen macht und zwar da wo steht beim 2.Absatz,mit der Randmasche das ist mir klar aber dann 2 M links-1 M links,2 M rechts- 1 M links, 2 M rechts- 2 M links,2 M rechts - 1 M links, 2 M rechts beginnen und gegengleich arbeiten-wie ist das zu verstehen??was stricke ich danach?
Ich danke euch schon mal.
LG Antje
Uploaded with ImageShack.us
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
LG Antje
LG Antje
Re: Ich brauche eure Hilfe bei einer Anleitung
So wie ich das sehe, sind das die verschiedenen Größen. Du hast ja auch weiteer oben die verschiedenen Zahlen für die unterschiedlichen Größen stehen, die immer mit dem Bindestrich - unterbrochen sind.
z.B.: RM, 2 M li beginnen und weiter in deinem Bundmuster, und auch gegengleich enden mit 2 M li, RM
oder: RM, 1 M li, 2 Mre,....weiter in deinem Bundmuster, enden mit (gegengleich) 2 M re, 1 M li, RM
........
z.B.: RM, 2 M li beginnen und weiter in deinem Bundmuster, und auch gegengleich enden mit 2 M li, RM
oder: RM, 1 M li, 2 Mre,....weiter in deinem Bundmuster, enden mit (gegengleich) 2 M re, 1 M li, RM
........
Zuletzt geändert von Basteline am 18.06.2013 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Oh man bin ich blöd das heißt ich habe die letzte Größe und beginne mit 2 rechte Maschen,richtig oder?
LG Antje
LG Antje
Nö, das wäre NACH dem - Rm,1 li, 2 re.Seatleon hat geschrieben:Oh man bin ich blöd das heißt ich habe die letzte Größe und beginne mit 2 rechte Maschen,richtig oder?
und endne mit 2 re, 1li, rm
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich habe aber doch 102 M angeschlagen da steht doch 2 M re beginnen,ich habe jetzt am Ende 2 M links
LG Antje
LG Antje
-
Die Maschen zwischen den Gedankenstrichen ist immer für eine Grösse, also bei Anschlag 72M strickst du RM und 2M li, bei 78M sind es dann RM und 1M links 2M re, ergibt bei deinem Anschlag von 102M, so wie Basteline geschrieben hat, RM 1M li und 2M re.
Liebe Grüße
Strickmouse
Strickmouse
und was ist im 1.Abschnitt wo steht 0-0-1-0-0 M rechts und 2 M links beginnen,h.d ich stricke die 47 M glatt links und dann 2 M li,2 M re,2 M li und dann wieder 47 M glatt links??
LG Antje
LG Antje
- Strick-Maria
Genauso ist es.Gundel hat geschrieben:Ja aber erst eine RMSeatleon hat geschrieben:und was ist im 1.Abschnitt wo steht 0-0-1-0-0 M rechts und 2 M links beginnen,h.d ich stricke die 47 M glatt links und dann 2 M li,2 M re,2 M li und dann wieder 47 M glatt links??
Und zu deiner ersten Frage kann ich Basteline zustimmen, 1 RM, 1 M links, 2 M rechts und weiter im Bundmuster.
Danke euch.
Und wie das Bundmuster geht, weiß ich nicht, da dies in der eingestellten Beschreibung nicht zu ersehen ist.
Und wie das Bundmuster geht, weiß ich nicht, da dies in der eingestellten Beschreibung nicht zu ersehen ist.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Strick-Maria
Ich vermute mal, dass es mit 2 links 2 rechts weiter gestrickt wird und es endet mit der linken Masche ( + Randmasche ).Basteline hat geschrieben:Und wie das Bundmuster geht, weiß ich nicht, da dies in der eingestellten Beschreibung nicht zu ersehen ist.
Es geht wohl darum, dass linke und rechte Seite gleich aussehen und man nicht mit 2 rechten Maschen beginnt und mit 2 linken Maschen endet.
Ich danke euch,wenn das Produkt fertig ist zeige ich es euch natürlich,wie kann es anders sein.
LG Antje
LG Antje