Da hast du dir schöne Wolle rausgesucht.wollgabi hat geschrieben:Die ist von Pro LanaWollpalast hat geschrieben:Schöööööön...die 2. von rechts sieht klasse aus. Was ist das für eine Gabi ?
"Meine Wolle" Chamälion
Sockenwolle, übliche Zusammensetzung
Der Verlauf sieht mir ähnlich wie Zauberball aus. Ich werde daraus einen Wingspan oder ähnliches stricken. Mal sehen....
Gruß Gabi
Die Chamälion finde ich im Farbverlauf fast noch schöner als die Zauberbälle, sehr sanfter Farbübergang, schöne Farben. Besonderheit bei dieser Wolle ist, dass sich die Farben gegenläufig wiederholen.
Edit:
Da inzwischen alle Interessierte die hier von mir gezeigten Bilder schon gesehen habe, die ich NUR eingestellt hatte damit man sehen kann, was man aus dieser Wolle schönes herstellen werden kann, habe ich sie nun rausgenommen.
Sie dienten einzig und alleine nur zu dem genannten Zweck. Und mich dann an anderer Stelle anpfeifen zu nlassen haeb ich keinen Bock.
Nichts desto trotz verfolge ich weiterhin mit viel Interesse diesen Thread und erfreue mich an eurer Freude, wenn ihr euch schönes aus dem Paket heraussucht.