es ist vollbracht
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
-
es ist vollbracht
meine Auftragsarbeit zur Geburt eines kleinen Mädchens, nun kann ich nur hoffen das es nicht plötzlich Zwillinge werden..lach
liebe Grüße
sommerwind
sommerwind
Re: es ist vollbracht
wahhhhhhhhnhssssssssssssssiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn das ist mal was ganz anderes wenn es verschenkt wir, wie nu eine Karte.
lg Nicki
lg Nicki
Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
-
Wow, das ist ja supertoll.
Hallo Sommerwind,
eine wunderschöne Arbeit. Meinen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
Gruß Schnuspel
eine wunderschöne Arbeit. Meinen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
Gruß Schnuspel
Carpe diem (horaz)
Hallo,
das ist wirklich Allerliebst, so schön und filigran. Da muss sich aber jemand riesig freuen über das liebevolle Geschenk.
LG
Tina
das ist wirklich Allerliebst, so schön und filigran. Da muss sich aber jemand riesig freuen über das liebevolle Geschenk.
LG
Tina
-
danke für eure netten Kommentare.
Da ich aber doch noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Arbeit war, habe ich noch eine kleine Veränderung vorgenommen.
Unter die Schühchen habe ich noch eine kleine Platte (aus Papier) geklebt, ausgestanzte Blümchen drauf, und nun sieht es aus als stände alles auf einer Wiese.
Könnt ihr euch vorstellen was ich meine?
Da ich aber doch noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Arbeit war, habe ich noch eine kleine Veränderung vorgenommen.
Unter die Schühchen habe ich noch eine kleine Platte (aus Papier) geklebt, ausgestanzte Blümchen drauf, und nun sieht es aus als stände alles auf einer Wiese.
Könnt ihr euch vorstellen was ich meine?
liebe Grüße
sommerwind
sommerwind
- Christine Müller
Das sieht ja super aus, gefällt mir richtig toll.
Christine
Christine
Das ist ja ganz, ganz wunderschön! Wirklich einfach berauschend!
Wenn es Zwillinge werden, wird's vielleicht bissle eng, aber du schaffst das schon irgendwie!
Mei, wie bekommt man das denn alles hin? Alles einzeln ausschneiden?
Auch den Zaun? - und die Schuhe, die sind ja herzallerliebst!
Wie auch immer, es ist nicht nur ein Glückwunsch, sondern wirklich ein Waaahnsinnsgeschenk!
Chapeau!
Bobbel
Wenn es Zwillinge werden, wird's vielleicht bissle eng, aber du schaffst das schon irgendwie!
Mei, wie bekommt man das denn alles hin? Alles einzeln ausschneiden?
Auch den Zaun? - und die Schuhe, die sind ja herzallerliebst!
Wie auch immer, es ist nicht nur ein Glückwunsch, sondern wirklich ein Waaahnsinnsgeschenk!
Chapeau!
Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.
-
vielen Dank für deinen lieben Kommentar Bobbel,
und nein, ich schneide nur ganz ganz wenige Teile mit der Hand, z.B. die Grundform der Karten, also alles was gerade sein muß, achso, die Schühchen natürlich auch. Ansonsten habe ich viele Stanzvorlagen, auch was den Zaun betrifft, und die werden dann mit der Cuttlebug, mußt mal goog..n, durchgekurbelt, dann wird nur noch zusammengeklebt und verziert.
Mittlerweile ist das kleine Mädchen längst geboren und es war nur eine und Gsd keine Zwillinge.
Aber weil eine Bestellung, habe ich schon den nächsten Wagen fertig, müßte ihn nur noch fotografieren, dann kann ich ihn zeigen.
und nein, ich schneide nur ganz ganz wenige Teile mit der Hand, z.B. die Grundform der Karten, also alles was gerade sein muß, achso, die Schühchen natürlich auch. Ansonsten habe ich viele Stanzvorlagen, auch was den Zaun betrifft, und die werden dann mit der Cuttlebug, mußt mal goog..n, durchgekurbelt, dann wird nur noch zusammengeklebt und verziert.
Mittlerweile ist das kleine Mädchen längst geboren und es war nur eine und Gsd keine Zwillinge.
Aber weil eine Bestellung, habe ich schon den nächsten Wagen fertig, müßte ihn nur noch fotografieren, dann kann ich ihn zeigen.
liebe Grüße
sommerwind
sommerwind
Ja, mach das, sommerwind!
Ist ja praktisch, dass die werdenden Mütter heutzutage meist zu wissen bekommen,
welches Geschlecht das Kind hat, wenn sie es möchten, gell?
Da sah es zu meiner Zeit noch ein wenig anders aus, aber ist ja gut so, wie es ist.
Ich bin schon gespannt auf deine sicher wieder hervorragende Arbeit !
LG,
Bobbel
Ist ja praktisch, dass die werdenden Mütter heutzutage meist zu wissen bekommen,
welches Geschlecht das Kind hat, wenn sie es möchten, gell?
Da sah es zu meiner Zeit noch ein wenig anders aus, aber ist ja gut so, wie es ist.
Ich bin schon gespannt auf deine sicher wieder hervorragende Arbeit !
LG,
Bobbel
-
ich mußte bei meinen Schwangerschaften auch hibbeln, Ultraschall gabs nicht, lang lang ist's her
liebe Grüße
sommerwind
sommerwind
…und es hat bei uns auch geklappt...
Man hatte es im Gefühl oder auch nicht,
was es werden würde,
aber die Hauptsache war und ist noch heute,
dass das Kind gesund ist, gell?
LG,
Bobbel
Man hatte es im Gefühl oder auch nicht,
was es werden würde,
aber die Hauptsache war und ist noch heute,
dass das Kind gesund ist, gell?
LG,
Bobbel