StrickIna hat geschrieben:WOW eine sehr schöne Jacke und sehr ordentlich genadelt
Stimmt die Farbe in Deinem Foto so? Denn da ist mehr rosa oder so zu sehen, wie in der Originalwolle finde ich aber mir gefällt es
Liebe Strick-Ina,
danke schön! Die Farbe ist beige-grau, überhaupt kein rosa weit und breit
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
Danke Euch Brigitte und Claudia
Mir gefällt die Wolle sehr gut und da ich ja noch viel lernen muß bezüglich Wolle, hatte ich mir das Original gesucht und das sah dann doch etwas anders aus als die Jacke. Aber es gefällt mir Beides und die Wolle kommt dann mit beige/grau dem Originalfoto doch nahe, wenn ich das richtig verstehe
Schwester_S64 hat geschrieben:Ich hab noch ne Frage. Die Jacke sieht auf deinem Bild länger aus als auf der Anleitung. Hast du sie länger gemacht oder ist das doch im Original so?
Ja Martina,
ich habe die Jacke länger gestrickt. Im Original sind die Ärmel auch nur als 3/4 Ärmel angegeben, ich habe aber "normal" lange Ärmel gestrickt.
Brauch was zum Einmümmeln, wenns denn soweit ist (hoffentlich dauert das noch ein bisschen...)
StrickIna hat geschrieben:Danke Euch Brigitte und Claudia
Mir gefällt die Wolle sehr gut und da ich ja noch viel lernen muß bezüglich Wolle, hatte ich mir das Original gesucht und das sah dann doch etwas anders aus als die Jacke. Aber es gefällt mir Beides und die Wolle kommt dann mit beige/grau dem Originalfoto doch nahe, wenn ich das richtig verstehe
Ja, genau