Wanderpaket, das zweite!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Wanderpaket, das zweite!
Hallo das Päckchen kam heut Morgen an und geht Morgen wieder auf Reise
hier die Nummer JJD14.10.150.575.746
Habe es schon zur Post gebracht Bilder mach ich diese Woche noch hab im Moment bisschen Stress da Schwiegervater am Freitag verstorben ist kommen aber bestimmt nach .
Lg Mechthilde
hier die Nummer JJD14.10.150.575.746
Habe es schon zur Post gebracht Bilder mach ich diese Woche noch hab im Moment bisschen Stress da Schwiegervater am Freitag verstorben ist kommen aber bestimmt nach .
Lg Mechthilde
Lg Struppi u Sammy
juhu freu mich schon drauf.
Christine Ich sende es Dir dann zu
lg Nicki
Christine Ich sende es Dir dann zu
lg Nicki
- Christine Müller
Nicki da freu ich mich schon darauf. Hab auch schon die Adresse zum weiter schicken.
Liebe Grüße von
Christine
Liebe Grüße von
Christine
wenn DHL weiter so trödelt, dann ist Ostern
Bin schon richtig aufgeregt und die machen soooooooooooooo nen Schneckenpaket daraus , gg
lg Nicki
Bin schon richtig aufgeregt und die machen soooooooooooooo nen Schneckenpaket daraus , gg
lg Nicki
@Nicki: du wirst das Paket bestimmt heute bekommen! Da is nix mit Schneckenpost!
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
Habe es gesehen, werde gleich meine Wolle bereit legen.
Ich leg noch was rein
lg Nicki
Ich leg noch was rein
lg Nicki
Nicki47 hat geschrieben: wenn DHL weiter so trödelt, dann ist Ostern
DHL = Dauert Halt Länger
Lieben Gruß
Elisabeth
hihi. Also wenn die heute noch Liefern, dann am Nachmittag.
Werde den mal Fragen ob Socken für ihn interessant wären, damit Er Mich als erste anfährt
lg Nicki
Werde den mal Fragen ob Socken für ihn interessant wären, damit Er Mich als erste anfährt
lg Nicki
JJD14.10.152 069 606
Christine ich hoffe es kommt schnell an.
lg Nicki
Christine ich hoffe es kommt schnell an.
lg Nicki
Guten Morgen ihr Lieben
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich war in der Zwischenzeit ein bisschen schreibfaul, habe aber immer mitgelesen. Der Grund: Ich habe meinen ersten offiziellen Fotoauftrag. Ich fahre am 16 August in die Lüneburger Heide zu einem 80ten Geburtstag, der über drei Tage gefeiert wird. Ich muss das Ganze fotografieren und kommentieren, damit danach daraus ein Film entstehen kann. Da musste in noch einiges vorbereiten.
Jetzt aber zu euch. Ich habe alle Orte und Postleitzahlen zusammen bis auf KleineHexe.
Die Reihenfolge der Namen ist doch aktuell, so wie sie in der Liste steht oder? Einzige Änderung, dass Nicki zu Christine geschickt hat.
Wie wollt ihr weitermachen? Warten, bis KleineHexe sich meldet oder schickt Christine dann das Paket zu Merlin?
Gruß Gabi
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich war in der Zwischenzeit ein bisschen schreibfaul, habe aber immer mitgelesen. Der Grund: Ich habe meinen ersten offiziellen Fotoauftrag. Ich fahre am 16 August in die Lüneburger Heide zu einem 80ten Geburtstag, der über drei Tage gefeiert wird. Ich muss das Ganze fotografieren und kommentieren, damit danach daraus ein Film entstehen kann. Da musste in noch einiges vorbereiten.
Jetzt aber zu euch. Ich habe alle Orte und Postleitzahlen zusammen bis auf KleineHexe.
Die Reihenfolge der Namen ist doch aktuell, so wie sie in der Liste steht oder? Einzige Änderung, dass Nicki zu Christine geschickt hat.
Wie wollt ihr weitermachen? Warten, bis KleineHexe sich meldet oder schickt Christine dann das Paket zu Merlin?
Gruß Gabi
Guten Morgen Gabi,
da hast du eine schöne Aufgabe mit den Bildern machen.
KleineHexe ist seit Wochen nicht mehr online. Habe Sie sowohl hier, als auch über PN versucht zu kontaktieren. Jedoch ohne Erfolg.
So ging das Paket nun zur Christine.
Ich hoffe immer noch das es Ihr gut geht und nichts schlimmes pasiert ist.
lg Nicki
KleineHexe ist seit Wochen nicht mehr online. Habe Sie sowohl hier, als auch über PN versucht zu kontaktieren. Jedoch ohne Erfolg.
So ging das Paket nun zur Christine.
Ich hoffe immer noch das es Ihr gut geht und nichts schlimmes pasiert ist.
lg Nicki
Das stimmt. Mein Mann macht ja auch so was und hat jetzt auch wieder Aufträge für zwei HochzeitenNicki47 hat geschrieben:Guten Morgen Gabi,
Lieben Gruß
Elisabeth
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Offiziell wurde mein Onkel (Geburtstagskind) nebst Frau von seinem Sohn eingeladen. Es soll ein verlängertes Wochenende im engsten Familienkreis sein. Was die beiden aber nicht wissen....alle anderen Gäste (es werden so ca 30) kommen am Freitag Nachmittag da mit einem Planwagen an und abends wird dann richtig gefeiert.
Eigentlich mag ich ja keine Familienfeiern, aber ich kann meinen Fotografenhorizont erweitern, ich habe Beschäftigung und ich finde es schön, wenn diejenigen anschließend eine bleibende Erinnerung haben.
Das gleiche habe ich schon bei der Silberhochzeit meiner Eltern gemacht und unser Kegelklub wurde auch in einem Film verewigt.
Die Fotografie ist eben mein zweites großes Hobby und warum soll man nicht etwas daraus machen?
Gruß Gabi
Eigentlich mag ich ja keine Familienfeiern, aber ich kann meinen Fotografenhorizont erweitern, ich habe Beschäftigung und ich finde es schön, wenn diejenigen anschließend eine bleibende Erinnerung haben.
Das gleiche habe ich schon bei der Silberhochzeit meiner Eltern gemacht und unser Kegelklub wurde auch in einem Film verewigt.
Die Fotografie ist eben mein zweites großes Hobby und warum soll man nicht etwas daraus machen?
Gruß Gabi
Und mein Mann verdient sein Geld damit. Er hat sein Hobby jetzt zum Beruf gemacht. Ist zwar mittlerweile Rentner, aber arbeitet noch für die hiesige Wochenzeitschrift als Redakteur und dann eben als Fotograf bei den verschiedensten Gelegenheiten.wollgabi hat geschrieben:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und das alles so klappt, wie es vorgesehen ist
Lieben Gruß
Elisabeth
So eben hab ich das Sockenwollpaket erhalten, werde es gleich öffnen.
Schicke es am Nachmittag weg, ansonsten morgen früh!
Bild und Sendungsnummer kommt.
Christine die gleich auspackt!
Schicke es am Nachmittag weg, ansonsten morgen früh!
Bild und Sendungsnummer kommt.
Christine die gleich auspackt!
- Christine Müller
Hallihallo!!!!!!!
Das Paket ist da. Jetzt könnt ich gucken was ich mir raus genommen hab, und auch was ich wieder rein gelegt hab.
die gehören jetzt mir:
die hab ich rein gemacht:
Sendungsnummer kommt noch!
Vielen, vielen Dank!
Christine
Das Paket ist da. Jetzt könnt ich gucken was ich mir raus genommen hab, und auch was ich wieder rein gelegt hab.
die gehören jetzt mir:
Vielen, vielen Dank!
Christine
-
Aha, daher das so ansprechende Foto mit einem
bezaubernden Lächeln von Dir, liebe Lizzy!!
Rose
Rose
-
Aha, daher das so ansprechende Foto mit einemLizzy hat geschrieben:Und mein Mann verdient sein Geld damit. Er hat sein Hobby jetzt zum Beruf gemacht. Ist zwar mittlerweile Rentner, aber arbeitet noch für die hiesige Wochenzeitschrift als Redakteur und dann eben als Fotograf bei den verschiedensten Gelegenheiten.wollgabi hat geschrieben:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und das alles so klappt, wie es vorgesehen ist
Rose
schön herraus gesuchtChristine Müller hat geschrieben:Hallihallo!!!!!!!
die gehören jetzt mir:
Vielen, vielen Dank!
Christine