Mein Entrelac-Schal ist auch fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Mein Entrelac-Schal ist auch fertig
Ingrid und Gabi ... Danke!
Also - ich wag´s jetzt doch ... Bin jetzt hier ewig drumrum geschlichen - den Schal krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf.
Hab mir gestern die Anleitung gekauft - ich find den Schal sowas von klasse!!!
Ich hab hier noch 2 x Noro Silk Garden Sockgarn hier rumliegen - klappt also auch ...
Und mit der Anleitung werd ich schon fertig werden!
Hab mir gestern die Anleitung gekauft - ich find den Schal sowas von klasse!!!
Ich hab hier noch 2 x Noro Silk Garden Sockgarn hier rumliegen - klappt also auch ...
Und mit der Anleitung werd ich schon fertig werden!
Super, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!!! ... und wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich!
Die sind so schön geworden, deine Teile.
Ich habe diese Strickart auch mal versucht, aber aufgegeben.
Vielleicht traue ich mich nun doch mal ran.
Ich habe diese Strickart auch mal versucht, aber aufgegeben.
Vielleicht traue ich mich nun doch mal ran.
Es güßt die Strickwütige aus Sachsen-Anhalt
http://caaties-hobbykiste.blogspot.de/
http://caaties-hobbykiste.blogspot.de/
- JustIllusion
woooooooooow
das sieht ja super aus...
ich stell mir gerade vor, wie dieses Muster und Farben als Pullover aussehen...
Bestimmt klasse
Viele Grüße
Sonja
das sieht ja super aus...
ich stell mir gerade vor, wie dieses Muster und Farben als Pullover aussehen...
Bestimmt klasse
Viele Grüße
Sonja
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
huhu.
Das Tuch ist wirklich ne Wolke.
Im neune Schoppel Heft ist auch so ein Tuch drin, gigantisch groß und sehr schön. Allerdings gefällt Mir das in der Farbe, wie du es gestrickt hast, viel besser.
Auf Y..T.. gibt es eine Videoanleitung, bei der man gut sehen kann, wie das gemacht wird.
lg Nicki
Das Tuch ist wirklich ne Wolke.
Im neune Schoppel Heft ist auch so ein Tuch drin, gigantisch groß und sehr schön. Allerdings gefällt Mir das in der Farbe, wie du es gestrickt hast, viel besser.
Auf Y..T.. gibt es eine Videoanleitung, bei der man gut sehen kann, wie das gemacht wird.
lg Nicki
Danke, ihr Lieben!
Ja, mir gefällt mein Tuch auch immer noch total gut ... tragen konnte ich es aber noch nicht
Also, für alle die das Tuch so oder so ähnlich auch stricken möchten, ich fand es echt total einfach! Man muss einmal das Entrelac "durchschauen", danach strickt es sich fast wie von selbst. Ist auch prima TV-gegeignet.
Ja, mir gefällt mein Tuch auch immer noch total gut ... tragen konnte ich es aber noch nicht
Also, für alle die das Tuch so oder so ähnlich auch stricken möchten, ich fand es echt total einfach! Man muss einmal das Entrelac "durchschauen", danach strickt es sich fast wie von selbst. Ist auch prima TV-gegeignet.
Mari, ein supertolles Tuch hast du dir gestrickt. Die Farben gefallen mir sehr gut. Es wird dir ab Herbst garantiert ein kuscheliger Begleiter sein. Viel Spaß beim Tragen.
Danke, Sina!