Hallo Leute,
ich hab mich verliebt - in 2 tolle gestrickte Katzen
Leider gibt es die Anleitungen dazu nur in englischer
Sprache.
Übersetzer nützt gar nix - kann nur Haus bauen o.ä.
mit dem deutschen Text.
Katze 1
http://www.ravelry.com/patterns/library/the-window-cat
Katze 2
http://www.ravelry.com/patterns/library/the-parlor-cat
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas in deutscher Sprache finde?
Lieben Dank und schöne Grüße
Esmeralda
Suche Window-Cat in deutsch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Esmeraldachen
Suche Window-Cat in deutsch
Älter werden ist immer noch das einzige bekannte Mittel, um lange leben zu können *g*
- Dunkelwollfee
Re: Suche Window-Cat in deutsch
Hallo Esmeralda,
leider weiß ich nicht, wo Du sowas in Deutsch findest, aber versuchs doch bitte einfach mal mit der englischen Anleitung für die erste Katze.
Die besteht nämlich zum großen Teil nur aus rechten Maschen, Zu- und Abnahmen und der Schwanz und die Füße werden extra gestrickt und nachher angenäht.
Druck Dir die Anleitung aus, dazu eine der gängigen Übersetzungslisten (z.B. die von Drops) und mach Dir für die unbekannten Wörter im Text ein Online-Wörterbuch auf (z.B. Leo.org).
Dann nimm ein Blatt Papier, einen Bleistift und ein wenig Zeit, in der Dich eventuell keiner stört.
Und dann beginnst Du einfach mal mit der Übersetzung. Es ist wirklich nicht schwer, man muss sich nur mal rantrauen.
leider weiß ich nicht, wo Du sowas in Deutsch findest, aber versuchs doch bitte einfach mal mit der englischen Anleitung für die erste Katze.
Die besteht nämlich zum großen Teil nur aus rechten Maschen, Zu- und Abnahmen und der Schwanz und die Füße werden extra gestrickt und nachher angenäht.
Druck Dir die Anleitung aus, dazu eine der gängigen Übersetzungslisten (z.B. die von Drops) und mach Dir für die unbekannten Wörter im Text ein Online-Wörterbuch auf (z.B. Leo.org).
Dann nimm ein Blatt Papier, einen Bleistift und ein wenig Zeit, in der Dich eventuell keiner stört.
Und dann beginnst Du einfach mal mit der Übersetzung. Es ist wirklich nicht schwer, man muss sich nur mal rantrauen.
LG Dunkelwollfee
- blacksheepba
Re: Suche Window-Cat in deutsch
hast PN