Meie ersten Spülis
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meie ersten Spülis
Es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich endlich Bilder gemacht.
Mein erster runder Spüli dank der deutschen Anleitung von Hotline.
Gestrickt aus Baumwolle, LL 115 m, NS 3,5
Und ein anderer Spüli, gestrickt aus Baumwolle, LL 85 m, NS 4,5
Das werden bestimmt nicht meine letzten sein
Gruß Gabi
Mein erster runder Spüli dank der deutschen Anleitung von Hotline.
Gestrickt aus Baumwolle, LL 115 m, NS 3,5
Und ein anderer Spüli, gestrickt aus Baumwolle, LL 85 m, NS 4,5
Das werden bestimmt nicht meine letzten sein
Gruß Gabi
Re: Meie ersten Spülis
Hi, Gabi,
schöne Spülis hast du gemacht, das Windrad gefällt mir besonders gut.
Hab diesen Sommer auch einige gestrickt, aber beim Bildermachen haperts bei mir.
schöne Spülis hast du gemacht, das Windrad gefällt mir besonders gut.
Hab diesen Sommer auch einige gestrickt, aber beim Bildermachen haperts bei mir.
Liebe Grüsse,
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
- Bergstrickerin
Hallo Gabi,
schließe mich Enya an, sehr schöne Spüli´s, der Weiße gefällt mir super und zeigt mir, wie so ein Windrad auszusehen hat. Ich hatte es auch mal probiert...naja, Schwamm drüber
Liebe Grüße Gabi
schließe mich Enya an, sehr schöne Spüli´s, der Weiße gefällt mir super und zeigt mir, wie so ein Windrad auszusehen hat. Ich hatte es auch mal probiert...naja, Schwamm drüber
Liebe Grüße Gabi
Klasse geworden
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
- Anna Maria Milazzo
wunderschön, whow der Runde ist ja supi.....,wenn ich ganz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb bitte,bitte sage, könnte ich dann auch die Anleitung bekommen
LG
Anna Maria
Anna Maria
Die sind Dir gut gelungen
Grüße
italia
Grüße
italia
Hallo Gabi,
schöne Spülis hast du hinbekommen, und toll, dass es mit dem runden Spüli geklappt hat.
Zu der Anleitung: Ich hatte selbst nach der englischen Anleitung gestrickt. Irgendjemand hat die auch übersetzt, aber diese Übersetzung finde ich nicht mehr. Was ich gemacht hatte: Ich habe auf Bitten einer betagten Bekannten, die noch nie was von verkürzten Reihen gehört hatte, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung "für ihr altes Hirn", wie sie sich ausdrückte, geschrieben. Die habe ich in Word gespeichert, und Gabi geschickt. Diese Anleitung kann ich natürlich zur Verfügung stellen, per PN oder irgendwo im Forum veröffentlichen.
schöne Spülis hast du hinbekommen, und toll, dass es mit dem runden Spüli geklappt hat.
Zu der Anleitung: Ich hatte selbst nach der englischen Anleitung gestrickt. Irgendjemand hat die auch übersetzt, aber diese Übersetzung finde ich nicht mehr. Was ich gemacht hatte: Ich habe auf Bitten einer betagten Bekannten, die noch nie was von verkürzten Reihen gehört hatte, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung "für ihr altes Hirn", wie sie sich ausdrückte, geschrieben. Die habe ich in Word gespeichert, und Gabi geschickt. Diese Anleitung kann ich natürlich zur Verfügung stellen, per PN oder irgendwo im Forum veröffentlichen.
Gruß Hotline
- knittingdaisy
Hallo Gabi,
die hast du toll hinbekommen.
Das Windrad sieht sehr gut aus,
und der blaue ist einfach quadratisch, praktisch, ... du weißt schon.
Verwendest du die Spülis tatsächlich zum Spülen?
Viele Grüße,
Gundula
Viele Grüße,
Gundula
Hallo HotlineHotline hat geschrieben:Hallo Gabi,
Tut mir leid, dass ich das falsch geschrieben habe. Ich möchte das hiermit richtig stellen. Hotline hat diese Anleitung geschrieben und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Gruß Gabi
Bisher habe ich die noch nicht benutzt. Der weiße ist auch zu klein geworden. Meine Baumwolle war zu dünn. Ich lege mir auch gerne immer ein Teil als Muster zurück. Die nächsten, die ich stricke, werde ich aber testen.knittingdaisy hat geschrieben:Hallo Gabi,
Viele Grüße,
Gundula
Gruß Gabi